[SAMMELTHREAD] Planetside 2

Habt ihr euch mal die Bedinungen zu dem Abomodell von Sony durchgelesen?

Wenn ihr ein z. B. 3 monatiges Abo abschließt, dann habt ihr diese 3 Monate Premium nur solange, wie das Abo läuft.
Kündigt ihr sicherheitshalber einen Monat vorher, damit es sich nicht automatisch verlängert, dann bekommt ihr nur 2 Monate Premium zum Preis von 3.

hiermit bestätigen wir die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft.
Sie werden daher nach Beendigung Ihrer Mitgliedschaft keinen Zugang mehr zu den exklusiven Mitgliederbereichen haben. Außerdem erhalten Sie ab sofort auch nicht mehr monatlich 500 SC für die automatische Verlängerung Ihres Abonnements.
Ich habe das Spiel jetzt deinstalliert und werde Sony zukünftig komplett meiden.
Solche Geschäftsmethoden gehören verboten.
 
Hallo Leute,
Wenn ihr interesse daran habt in einem Outfit zu spielen und auf dem Server Lithcorp spielt (als Terraner) schickt mir bitte ne PN. Falls ihr sonst ihrgentwelche fragen habt oder mit dem Spiel nicht klar kommt würde ich euch sehr gerne behilflich sein weil ich finde das es mehr solche MMO´s wie Planetside 2 geben sollte (und natürlich auch mehr Spieler)
 
Habt ihr euch mal die Bedinungen zu dem Abomodell von Sony durchgelesen?

Wenn ihr ein z. B. 3 monatiges Abo abschließt, dann habt ihr diese 3 Monate Premium nur solange, wie das Abo läuft.
Kündigt ihr sicherheitshalber einen Monat vorher, damit es sich nicht automatisch verlängert, dann bekommt ihr nur 2 Monate Premium zum Preis von 3.

Ich habe das Spiel jetzt deinstalliert und werde Sony zukünftig komplett meiden.
Solche Geschäftsmethoden gehören verboten.


sorry, das steht mehrfach dabei das die 500sc pro monat nur für das bestehen eines aktiven abos mit aktivier zahlungsoption vergeben werden, wenn du dein abo kündigst ist dann ja unabhängig von deiner verbleibenden spielzeit nicht mehr aktiv in der autom. verlängerung und damit entfällt auch der 500sc regen, der restliche umfang des abos ist nicht beeinträchtigt und nur die 500sc pro monat sind vom aktiven payment plan betroffen, kein aktives payment, keine kekse ....
ich seh das an der stelle eher als vertrag erstma unterschreiben und dann über die bedingungen meckern wenn man merkt das man sie nicht gelesen hat, ich hoffe ich werde niemals (zu meinem nachteil) mit einer so geschäftsuntüchtigen person vertraglich zu tun haben :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gelesen.
Wieso glaubt hier jeder, dass ich mir das nicht durchlese?

Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass dies in den Bedingungen steht?
Wie kann ich sowas wissen, wenn ich sie nicht lese?

Ich mache hier nur darauf aufmerksam.

Und die Hoffnung ist gegenseitig.
Ich hoffe, ich werde niemals mit so einer vorurteilbehafteten Person etwas zu tun bekommen, die handfeste Meinungen aus einem Post bezieht, der in dieser Richtung nichts aussagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr ein z. B. 3 monatiges Abo abschließt, dann habt ihr diese 3 Monate Premium nur solange, wie das Abo läuft.
Kündigt ihr sicherheitshalber einen Monat vorher, damit es sich nicht automatisch verlängert, dann bekommt ihr nur 2 Monate Premium zum Preis von 3.

dann überprüf doch einfach mal deinen satz, du behauptest die premiumsachen wären weg und man erhielte in dem fall nur 2 von 3 monaten ...
das ist falsch, einzig wie angekündigt die karotte für das bestehen lassen des abos verschwindet dann, den premienstatus und alles was nicht mit der autom. erneuerung zu tun hat, behälst du.
also hast du ihn zwar gelesen aber nicht verstanden, ok mein fehler dir das nichtlesen zu unterstellen :daumen:
 
Missverständlich: ja, Falsch: nein
Für mich gehören die Punkte, wie in jedem anderen F2P normalerweise übliche (siehe z.B. HdRO) mit zum Premiumumfang.
Ich wusste vorher schon darüber bescheid, da ich mir normalerweise durchlese, was für Leistungen ich bekomme und unter welchen Bedingungen.
Ich wurde nur halt beim Kündigen nochmal daran erinnert, dass diese Punkte wegfallen.

Da ich dieses Spiel aber eh nicht mehr weiter spielen werde, ist das für mich auch irrelevant.
Genauso wie dieser Thread hier überflüssigerweise in meinem Abo ist (noch).
 
ok, eben ma angetestet... 15-20 fps, egal wie niedrig ich was einstell -.- zudem isses völlig uninformiert.. uff ^^ traurige bilanz: als sniper war ich am erfolgreichsten xD dafür is die fps zu gering um bewegliche ziele zu erwischen. ganz davon ab, dass ich über 100m oder so keine sau mehr seh. erst werden sie zum schatten und dann sind se wech oO
 
ok, eben ma angetestet... 15-20 fps, egal wie niedrig ich was einstell -.- zudem isses völlig uninformiert.. uff ^^ traurige bilanz: als sniper war ich am erfolgreichsten xD dafür is die fps zu gering um bewegliche ziele zu erwischen. ganz davon ab, dass ich über 100m oder so keine sau mehr seh. erst werden sie zum schatten und dann sind se wech oO

Jo man brauch schon ne gut cpu :)
 
ich komm irgendwie nich so ganz klar mit dem game ^^ laufend erschießen einen unsichtbare durch wände ohne das man was machen kann. und nachm respawn kommen auch urplötzlich auch nochma salven an - ohne dmg zu machen. zudem: wo bekommt man denn ma neue waffen her? und leveln geht auch sehr zäh :/
 
ich komm irgendwie nich so ganz klar mit dem game ^^ laufend erschießen einen unsichtbare durch wände ohne das man was machen kann. und nachm respawn kommen auch urplötzlich auch nochma salven an - ohne dmg zu machen. zudem: wo bekommt man denn ma neue waffen her? und leveln geht auch sehr zäh :/

waffen kannst du für certs kaufen, für 250 xp gibt es einen cert punkt, die infantriewaffen kosten meistens 1000 certs, fahrzeugwaffen variieren ab 100-1000 certs
meine durchschnittlichen xp sind atm bei 184,x pro min, wobei es bei mir vorkommt das ich ma 1-2 stunden nur idle in der gegend rumstehe :ugly:

das mit den unsichtbaren durch wände ... ka was du meinst, ich habe eher ab und an das problem das ich schon wieder in deckung bin und dann noch von dem erschossen werde vor dem ich in deckung gegangen bin, liegt in dem fall am netcode ... aber unsichtbare gegner kann ich mich nicht erinnern. ab und zu hat sich mal ein gegner in die wand gebuggt und schießt dann unsichtbar aus der noclip-area auf alles was vorbei kommt, aber das seh ich vielleicht ein-zweimal die woche ....
unsichtbare gegner die schießen hab ich nur im fahrzeugen, das liegt aber daran, das fahrzeuge auf größere entfernung sichtbar sind als fussvolk.
das mit dem schatten und despawn müsste ebenfalls an der renderdistanz liegen ;)

das nachm respawn noch schüsse ankommen ist komisch, du bist sicher das es sich nicht um friendly fire durch leute im spawn selber handelt ?
 
also ich stand da in sonem haus in ner kleinen ecke. und da wurd ich jedesmal durch die wand erschossen. was heisst erschossen. da kam ein zisch und ich fiel instant um. das ging 3 4 ma so. ich saß zw kisten und wänden und die kontten mir nur in die arme laufen. von hinten hätte auch keiner kommen können. und nach dem respawn dann kamen plötzlich noch schüsse an. ich war da völlig alleine und die schüsse regten den richtungsanzeiger an, aber machten keinen dmg. kommt mir so vor, als wäre das mega lag gewesen die ganze zeit. also ich fall um von kugeln, die noch garnich da sin, nach respawn fliegen die von meinem todesort zu meinem respawnort und schlagen ein - ohne wirkung, denn die hamse ja schon entfaltet.

war letztens auch toll. komm um ne ecke, sitzt da einer seitlich zu mir, ich holz drauf, das fadenkreuz blinkt, ich fall tot um ohne jeglichen grund und dann erst drehte der sich um und erschoss mich :ugly: also das game scheint extrem laggy zu sein...

un wegen den wummen: ich seh irgendwie nur klassenbezogenes zeug da. also ich hab zum bsp meinen sani-aoe-heal schon bissl gepimpt. aber von waffen keine spur oO
 
in der ansicht wo du dein sani aoe heal skillen kannst, nach unten scrollen, unterhalb der medic fähigkeiten z.b. ... da sind dann die waffen inkl. unlock buttons für die klasse bei der du grade in der vertverteilung bist ... erst kommen die gewehre, dann pistolen .... ;)

und das andere ist extremer lag oder ka was, auf jeden fall sehr strange und entspricht nix was ich seit dem 22.dez jemals an fehlern/problemen gehabt habe :ugly:

und das mit dem haus hört sich so an als hatte jemand mit einer entsprechenden waffe z.b. high explosive tank rounds und nightvision optik dich gesehen und genau draufgehalten, dann wars des ... oder halt wieder lag und gegner mit schalldämpfer ka, kenn die situation drumherrum nich :D
 
also ich stand da in sonem haus in ner kleinen ecke. und da wurd ich jedesmal durch die wand erschossen. was heisst erschossen. da kam ein zisch und ich fiel instant um. das ging 3 4 ma so. ich saß zw kisten und wänden und die kontten mir nur in die arme laufen. von hinten hätte auch keiner kommen können. und nach dem respawn dann kamen plötzlich noch schüsse an. ich war da völlig alleine und die schüsse regten den richtungsanzeiger an, aber machten keinen dmg. kommt mir so vor, als wäre das mega lag gewesen die ganze zeit. also ich fall um von kugeln, die noch garnich da sin, nach respawn fliegen die von meinem todesort zu meinem respawnort und schlagen ein - ohne wirkung, denn die hamse ja schon entfaltet.

war letztens auch toll. komm um ne ecke, sitzt da einer seitlich zu mir, ich holz drauf, das fadenkreuz blinkt, ich fall tot um ohne jeglichen grund und dann erst drehte der sich um und erschoss mich :ugly: also das game scheint extrem laggy zu sein...

un wegen den wummen: ich seh irgendwie nur klassenbezogenes zeug da. also ich hab zum bsp meinen sani-aoe-heal schon bissl gepimpt. aber von waffen keine spur oO

Mach mal folgendes lass dich da killen und mach report / submit bug damit der fehler auch behoben werden kann...

Ich Personlich hab solche Probleme nicht spiele auf /Miller

Größere Patches brauchen in der Regel 3-4 Tage bis die Bugs raus sind ;)
 
Zurück