[Sammelthread] Phenom 2 (und andere 45nm AMD CPUs)

AW: [Sammelthread] Phenom 2

Was?
Das ist 'ne Versionshistory :D
Sprich in dem Posting (versuche ich) euch über Änderungen zu informieren.


Würd ich auch so sehen, ums wirklich genau sagen zu können, müsste man das testen.
Denke aber nicht, das das einen Unterschied machen würde.
Es kommt natürlich auch auf den jeweiligen Chipsatz an.
 
AW: [Sammelthread] Phenom 2

Ich habe jetzt noch ein paar Bilder vom Kühler.

attachment.php


attachment.php


Wer hat eigentlich den Aufkleber raufgemacht? :lol:

attachment.php


attachment.php
 
AW: [Sammelthread] Phenom 2

Oh Mann,ich will auch so einen Phenom..... Meint ihr wenn Intel Montag Preise senkt zieht AMD mit?
 
AW: [Sammelthread] Phenom 2

hab meinen phenom 2 heute auch bekommen und gleich mal ordentlich getestet also die leistung is geil einfach nur geil 17k bei 3dmark06 14k bei vantage

top teil
 
AW: [Sammelthread] Phenom 2

hab meinen phenom 2 heute auch bekommen und gleich mal ordentlich getestet also die leistung is geil einfach nur geil 17k bei 3dmark06 14k bei vantage

top teil

Vantage habe ich nicht ausprobiert, aber der Phenom II rockt meinen Q9450 locker weg, da nützt hochtakten auch nichts. AMD rules. :daumen:
Außerdem geht der Black ohne Probleme auf 3,6GHz hoch, nur mit Multi, den Rest kann man so lassen. Respekt. :)
 
AW: [Sammelthread] Phenom 2

Wenn es doch nur ein Board gebe, was mein DFI ersetzen könnte...

Dann könnte ich mich vielleicht auch irgendwann einmal dazu durchringen. Vorerst aber nicht...
 
AW: [Sammelthread] Phenom 2

Ich will erst mal kein DFI mehr :ugly:
Nach meinem UT Desaster bin ich erst einmal davon geheilt^^
 
AW: [Sammelthread] Phenom 2

Naja ich suche halt ein Board das:
-Gut Aussieht
-Gutes OC ermöglich
-Stabilen Alltagsbetrieb ermöglicht...

Im Prinzip also mein DFI, nur soll es auch Abseits von Benchmarks richtig gut laufen können...
 
AW: [Sammelthread] Phenom 2

Nun, das M3A79-T Deluxe ist schon ein super Board, auch wenn das Bios mehr Einstellmöglichkeiten verdient hätte.
Das Bios des MIIF auf das Deluxe und es wäre perfekt. :D
Ich muss mal sehen, ob man das flashen kann. :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Phenom 2

Ich weiss zwar nicht ob es Unterschiede zwischen dem M3A32 und dem M3A79 gibt, aber was fehlt Dir bei dem Board denn an Einstellungsmöglichkeiten im BIOS?
 
AW: [Sammelthread] Phenom 2

Ich weiss zwar nicht ob es Unterschiede zwischen dem M3A32 und dem M3A79 gibt, aber was fehlt Dir bei dem Board denn an Einstellungsmöglichkeiten im BIOS?

Dann vergleiche mal die OC Einstellungen beim MIIF und beim Deluxe.
Das Deluxe Bios sieht aus wie das des P5Q Pro.
Beim MIIF geht schon sehr viel mehr, auch genauer.
Aber da ich nicht der extreme Overclocker bin, reicht mir das schon, aber ich bin halt anderes gewohnt gewesen.
 
AW: [Sammelthread] Phenom 2

Ich weiss zwar nicht ob es Unterschiede zwischen dem M3A32 und dem M3A79 gibt, aber was fehlt Dir bei dem Board denn an Einstellungsmöglichkeiten im BIOS?

Der gröste unterschied liegt da drin die M3A32 haben noch die schlechte SB600,die M3A78(9) haben schon die gutedie SB750
 
AW: [Sammelthread] Phenom 2

Aber da ich nicht der extreme Overclocker bin, reicht mir das schon, aber ich bin halt anderes gewohnt gewesen.

Wieso dann beschweren, wenn mans eh nicht braucht? IMHO sind da weit mehr als genug Optionen, auch für OC.

Der gröste unterschied liegt da drin die M3A32 haben noch die schlechte SB600,die M3A78(9) haben schon die gutedie SB750

Das ist mir schon klar, es ging ja nur ums BIOS :schief:
Und schlecht ist die SB600 auch nicht. Hab mit der keinerlei Probleme.
 
AW: [Sammelthread] Phenom 2

Wieso dann beschweren, wenn mans eh nicht braucht? IMHO sind da weit mehr als genug Optionen, auch für OC.

Ich beschwere mich doch auch nicht, ich vergleiche das Bios des MIIFs nur mit dem des Deluxe. ;)
Ich kann den Phenom II auch mit dem "Bios für Hinterbänkler" (:D) locker nach oben pushen, kein Problem.

Das ist mir schon klar, es ging ja nur ums BIOS :schief:
Und schlecht ist die SB600 auch nicht. Hab mit der keinerlei Probleme.

Weil du halt die Dinge nicht benutzt, die die SB600 erst schlecht macht. Ist wie mit dem MIIF. Wenn man den Marvell Controller nicht braucht, hat es eine gute Southbridge. :ugly:


Edit:
Na ja,ich Spame auch erst und dann wird gelesen!:fresse:

Kommt mir sehr bekannt vor.... :klatsch:
 
Zurück