[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten II

Bench heute abened nochmal also heute Abend update. Denke ertser Platz wird's glaub ich net mehr. Sie macht einfach zu schnell dicht. Vielleicht mal alle Treiber durch gehen? Ich weis es nicht :huh:. EVGA Tool hab ich ja schon da zu stehen. lol :D
 
EVGA GTX 285 | AMD_Killer | 770 MHz (19%) | 1754 MHz (18%) | 1527 MHz (22%) | GPU-Z

Habs geschafft 770 MHz GPU Takt rauszuholen. Auf dem Screen sind EVGA Precision GPU-Z 0.3.8 und FurMark. Hoffe es gilt.
 
In EVGA Precision sind aber immer noch nicht die Taktraten zu sehen :schief:
Ohne Taktangaben die vom Rivatuner (EVGA Precision und MSI Afterburner basieren darauf) stammen kann ich das Ergebnis nicht gelten lassen, da GPU-Z nur Mist labert und es wäre doch schade wenn du den ersten Platz verschenkst ;)
edit: Mal abgesehen davon, dass GPU-Z die Taktraten überhaupt nicht anzeigt :ugly:
 
EVGA GTX 285 | AMD_Killer | 774 MHz (19%) | 1756 MHz (19%) | 1530 MHz (23%) | GPU-Z


So hab ich es eingegeben bei Afterburner (Übrigens super Teil) an der Seite bei dem Diagramm verlauf wurden mir aber höhere Taktraten angegeben nähmlich 774 MHz (19%) | 1764 MHz (19%) | 1539 MHz (24%). Was is jetzt richtig oder ist der Treiber abgeschmiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
EVGA GTX 285 | AMD_Killer | 774 MHz (19%) | 1756 MHz (19%) | 1530 MHz (23%) | GPU-Z


So hab ich es eingegeben bei Afterburner (Übrigens super Teil) an der Seite bei dem Diagramm verlauf wurden mir aber höhere Taktraten angegeben nähmlich 774 MHz (19%) | 1764 MHz (19%) | 1539 MHz (24%). Was is jetzt richtig oder ist der Treiber abgeschmiert?



Hammer taktraten :hail: mit Stockkühler? aber doch nitt in spielen stable oder??
 
Ne in Spielen gehts nicht. Stockkühler? Ich will meine Gaka doch nicht killen. :D Der Kühler ist der gleiche wie deiner (Hammer Teil! oder?)
 
Ne in Spielen gehts nicht. Stockkühler? Ich will meine Gaka doch nicht killen. :D Der Kühler ist der gleiche wie deiner (Hammer Teil! oder?)
wollte gerade sagen mit stock kühler wäre ja fett gewesen :devil:

jo ein echt guter kühler, silent und cool :daumen: also so wie meine jetzt läuft auf 729,1512,1215@1,10v ( geht auch mit 1,08v )ist echt leise in spielen so zwischen 40 und 45 grad bei ca 30 und 40% lüftergeschwindigkeit :) idle habe ich sie bei 20% und 0,75v. meisten 29 bis 32 grad !!!! läuft auch bei 15% fest gestellt den lüfter die 729,1512,1215@1,10v aber temps dann so zwischen 45 und 50grad aber 100% stabil. kann man nur weiterempfehlen den kühler :D
 
EVGA GTX 285 | AMD_Killer | 774 MHz (19%) | 1756 MHz (19%) | 1530 MHz (23%) | GPU-Z


So hab ich es eingegeben bei Afterburner (Übrigens super Teil) an der Seite bei dem Diagramm verlauf wurden mir aber höhere Taktraten angegeben nähmlich 774 MHz (19%) | 1764 MHz (19%) | 1539 MHz (24%). Was is jetzt richtig oder ist der Treiber abgeschmiert?
Du Witzbold, Afterburner ist genau das selbe wie Precision :ugly: Du hättest bei Precision einfach runterscrollen sollen und es hätte dir die Taktraten auch angezeigt, das meinte ich doch die ganze Zeit :ugly:
Und es ist auch genau das was ich meinte, das deine Taktraten höher sind als GPU-Z es dir angibt ;)

Achja, herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz ;)
 
Danke Ja mit den ganzen Takanzeigen komm ich ganz durch einander. Danke zum ersten Platz.

Denke das wird ein wetttakten um den ersten Platz denke da geht noch was. :daumen:

Viel Glück an 0Martin21!
 
ich habe mich ja jatz ein paar Tage nicht gemeldet. ich glaube das mein Board, RAM oder CPU hin sind.:schief: Nach dem ich Starte habe ich einfach kein Bild:huh:, an der Graka liegst nicht, auch nicht am Netzteil und an der Festplatte. ich muß mir zum WE erst mal noch eine neue CPU besorgen und dann mal sehen was es ist. dann kann ich auch wieder die 285 OC. könnte noch was rausbekommen.:daumen:
 
Dann melde ich mal meine Zotac GTX275 nonamp an. Hat einen Scythe Setsugen (Kama Fan).

Wird demnächst weiter modifiziert mit Slip Stream PWM @300-1600 rpm.

Zotac GTX275 non amp | Genghis99 | GPU 734 | Shader 1548 | RAM 1152 | techPowerUp GPU-Z Validation ubu36
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Leute, es kann doch nicht so schwer sein sich mal die Regeln durchzulesen ;)

edit: Wir wollen nicht deinen Kühler sehen sondern einen regelkonformen Post ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück