[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten II

XFX HD5850 | UnnerveD | 950 MHz (+31%)| * | 1288 MHz (+29%)| wz98r

Oh man... ich seh bei der Karte immer noch kein Ende, aber hab gerade etwas Respekt davor noch höher zu gehen ;)
 
@maschine: ist schomn gut so aber ich wunder mich nur das keiner besser ist, zumal das nur ca. 10 Versuche waren und nur mit MSI Afterburner.:P
 
Warum denn "nur" mit Afterburner? Ich bin auch "nur" mit EVGA Precision auf Platz 1 gekommen :P
Nagut ein paar mehr als 10 Versuche warens dann schon :ugly:


Übrigens habe ich jetzt ein Inhaltsverzeichnis hinzugefügt
Danke an klefreak für den Vorschlag :daumen:
Hat mich allerdings auch 3 Stunden Arbeit gekostet :-_-:
Ich muss mich dann natürlich noch mit Dante absprechen damit er das auch macht ;)
 
XFX HD5850 | UnnerveD | 950 MHz (+31%)| * | 1288 MHz (+29%)| wz98r

Oh man... ich seh bei der Karte immer noch kein Ende, aber hab gerade etwas Respekt davor noch höher zu gehen ;)

Wenn die mit so wenig Spannung durch FM geht, dann ist noch einiges drin ;) Haste nen guten Chip erwischt :) Mach den Lüfter fürs Testen aber auf 100%.

Ich konnte meine noch mit 1010/1240 durchn 3D Mark jagen, allerdings auch mit den vollen 1.35V ;)
3D Mark 06 @ 27158 Punkte xD

Die besten Karten gehen mit 1.35V so auf 1050/1280 benchstable, unter Furmark waren auch irgendwo schonmal 1100/1300 zu sehen...

//Post 400 :)
 
Wenn die mit so wenig Spannung durch FM geht, dann ist noch einiges drin ;) Haste nen guten Chip erwischt :) Mach den Lüfter fürs Testen aber auf 100%.

Ich konnte meine noch mit 1010/1240 durchn 3D Mark jagen, allerdings auch mit den vollen 1.35V ;)
3D Mark 06 @ 27158 Punkte xD

Die besten Karten gehen mit 1.35V so auf 1050/1280 benchstable, unter Furmark waren auch irgendwo schonmal 1100/1300 zu sehen...

//Post 400 :)

Respekt :D
Naje erstmal der Wasserkühler draufschnallen am Wochenende, und das Problem mit dem Treiber in den Griff bekommen.
 
Update
Zotac 285 | Martin21 | 774MHz ( +19%)| 1763 MHz (+19%) | 1511 MHz (+22%)| e7uvy

Ist zwar nur 1% Erhöhung beim Speicher aber immer hin.:daumen:

PS: man sollte vieleicht noch hinzufügen welchen Kühler man nutzt.

mein Kühler ist ein Aquacomputer aquagraFX 285GTX (G200b) G1/4".
full

Edit: sorry jetzt aber!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm wie wärs mit nem Screenshot? ;)

edit: Gehts noch größer?^^
Und zusätzlich noch im Anhang den Screen - bitte nur als Thumb und nicht als Vollbild, also so wie oben im Beispiel. ;)

Und das mit den Kühlern werd ich mir mal überlegen, aber vmtl wird das viel zu unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi maschine hier ist der screen den ich meinte...sorry das, dass so lange gedauert hat aber inet geht bei meinem bruder immer noch nicht.

Palit 4830 | schrotflinte56 | 913MHz ( 59%)| - | 1050 MHz (+17%)| keine validation möglich


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es seltsam, daß ich mit meiner GTX260/ 192 nahezu dreimal so viele Frames bekomme wie z.B. 0Martin21 mit einer GTX285...?
 
kann ich dir auch sagen wes wegen! ich habe Flogging@Home immer noch im hintergrund laufen lassen das die Karte nicht runtertaktet, denn sonst hätte ich das nicht geschafft. ich schwöre das ich nichts, iligales gemacht habe. Wieso sollte ich auch ich habe war schon auf Platz eins und habe nur noch mal 1% nach gelegt.


Edit: ich kann ja heute oder morgen das noch mal machen, ohne F@H. Wird zwar einwenig kompliziert das hin zu bekommen aber wird schon.
 
Update...
Es wurden alle hinzugefügt...

Allerdings wurde die "HD 5770" noch nicht im Inhaltsverzeichnis verlinkt, "maschine" wird dies aber so bald er online ist, nachholen.
Hab also noch ein wenig Geduld:daumen:
Danke.

greetz
 
Zurück