[Sammelthread] GRID Autosport

Einen habe ich gefunden,sind die Level abhängig?

Ansonsten finde ich das Spiel echt gelungen.Mit Lenkrad macht es echt Spass.
Habe schon viele Leute in meiner Liste die wirklich sehr fair fahren.:daumen:
 
Lohnt sich das Spiel ? Kann man es gut mit Lenkrad fahren, oder ist das ein Fahrverhalten ala Grid 2 ?
 
Ich finde es loht sich und lässt sich super mit Lenkrad spielen,um längen besser als Grid 2:).

Wenn man erst mal einige Leute in der Freundesliste hat macht es online richtig Spaß.

Einige Idioten gibt es auch,die werden dann aber schnell vom Server geworfen.;)
 
Weiss jemand, ob das Fahrverhalten in den Racenet Challenges im Multiplayer mit angerechnet wird?
Im Multiplayer fahr ich normal und hatte trotzdem Stufe gelb :ugly:, jetzt hab ich in den Racenet Challenges auf meine Fahrweise geachtet und bin wieder auf Weiss gefallen.
Hab zu oft erlebt, dass es Idioten gibt die Aufgrund der Farbe schon kicken, gerade solche Freundesgruppen. :daumen2:
 
Grid Autosport Update

Der Rückspiegel is auch endlich nachgereicht worden für PC.

"Patch 30th October
30. Oktober - Loore
We'll shortly be releasing a new patch which includes both the improved playlists and rear view mirror. The patch is currently being prepared and will be ready for download shortly.

Change Log

Online Fix - Improved variety of gameplay combinations available within the playlists to enrich the experience.
Community Requested Feature - Rear View Mirror - Added the rear view mirror functionality to the graphical options.
Steam Fix - Added steam launch option for touch enabled features.

Please note, due to the inclusion of rear view mirror you may find that you have to re-enter your graphic options.
":)



Das Touring Legends Pack macht Fun..!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo zusammen,

Hab folgendes Problem:

Wenn ich mit anderen Autos in 'Kontakt' komme, entstechen für wenige Milisekunden kleine Quadrate auf dem Bildschirm in Rosa, Gelb, Blau - gemischt halt haha :D

Kann mir i-wer weiterhelfen?




Gruß, Amer


___
Habe schon alle in den Einstellungen probiert - ohne Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück