[Sammelthread] Forza Horizon 3

AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Kommt mir das nur so vor, oder ist bei der Szene mit dem Lamborghini, die Kantenglättung der XB1 besser?

Das "schöne" meine Graka ist so lahm, ich muss mir um solche Einstellungen keine Gedanken machen :D
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Der Download war bei mir heute früh in knapp 2h erledigt mit 150mbit... Download Speed war demnach ziemlich gut...
150 Mbit, davon träume ich nur. Das bekomme ich ja nicht mal mit meinen bald kommenden FTTH. Der Anbieter hat aktuell "nur" 100 MBit im Angebot. Aber von manchmal 20 MBit auf dann hoffentlich stabile 100 MBit ist auch schon geil. Download ist fertig. Kaum den PC mal einen ganzen Tag laufen lassen und schon ist mal fertig...
Keine Ahnung was da los war, normal hätte der Download ja schon gestern Nacht fertig werden sollen. Naja egal. Jetzt kann der Freitag kommen.

Bin gespannt ob ich morgen nach der Arbeit, dann ist ja schon Freitag bei uns, schon spielen kann.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Was haben die dann da auf dem PC veranstaltet :lol:
FullHD ohne AA oder dergleichen und sieht trotzdem noch besser aus als auf der Xbone.
Ich bin mal gespannt wie das in WQHD mit SweetFX, sprich SMAA und HQ-AF aussieht :)

Na, war auch nicht anders zu erwarten.
Aber was die xbox mit der schwachen Hardware schafft, ist schon Topp.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Falls jemand noch einen Code für den Warthog hat, den er nicht braucht wäre ich interessiert. Ich könnte im Gegenzug einen Code für den FM6 2016 Mazda MX5 Pringles Edition anbieten.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Hm ja auf PC only weiß ich grad auch net... Sollte man aber noch rausfinden können demnächst... Ansonsten per Xbox App...
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Was sagt ihr eigentlich dazu das VW nicht vertreten ist, glaubt ihr da kommt noch was, vielleicht ein DLC?
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Finde ich sehr Schade,

War nie ein großer VW Fan, hat sich in der letzten Zeit aber geändert.
Und jetzt wo ich mit VW sympathisiere gibts keine mehr in meinem Lieblings Open World Renner :(
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

VW selbst ist mir egal, aber ich hoffe das es Porsche noch in Forza Horizon 3 schafft.


Edit: Na, ich merk schon. Will ich konstante 60 Frames haben, muss ich mit meiner GTX970 ein paar Einstellungen runterschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Ich bin mit meiner 660 ganz Arm dran Full HD alles auf Low, trotzdem läuft der VRAM voll.

Jetzt taktet meine GPU nicht mehr hoch warum auch immer, mit 15 < FPS kann ich nicht spielen, erstmal Treiber alles Runter Schmeißen xD

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Läuft wie es soll, 60 und mehr fps in 4K Ultra. Sagte ich doch schon oft genug, ist die selbe Engine wie von Forza 6. Wenn das läuft läuft auch FH 3.
Sieht richtig gut aus, die Autos (die ich bis jetzt fahren durfte/musste) hören sich gut an, fährt sich mit Fahrhilfen (hey das ist das Arcade Forza) auch super.

Und mein erstes Auto das ich gewählt habe war natürlich ein M4. Wenn ich den schon bald in echt habe (bestellt ist er ja schon, kommt vermutlich im Februar) war das natürlich meine erste Wahl. :D

Hätte Lust weiter zu fahren, aber nach der Arbeit ist man doch auch müde. So mache ich mal schluß, geh ins Bett und mache dann später wieder weiter.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Ich finde schon das Forza Horizon 3 bessere Hardware benötigt als Apex. Bei Apex reicht ein GTX970 locker für maximale Details bei FHD und 60 FPS. In Horizon 3 reicht eine GTX970 nach meinen bisherigen Erfahrungen eben nicht für maximale Details unter FHD, wenn man konstante 60 Frames will. Mal abwarten, was die PCGH zu sagen hat.
Wird Zeit für die 1080ti und/oder Vega, dann ist meine GTX970 auch Geschichte.

Und leider tritt noch dieses Problem auf:
Got the Ultimate Version, But I have to pay for the VIP membership again? - Forza Horizon 3 Support -- PC - Forza Motorsport Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Kann bestätigen, dass VIP zumindest auf der Xbox funktioniert auf dem PC habe ich es dank miesem Internet noch nicht ausprobiert :ka:
Sowas ist aber echt ärgerlich.... :nene:

Edit: Hoffe das für alle die atm. am PC spielen ein Bonus oder so bei rumkommt mich würde so etwas wirklich ärgern.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Also bei mir scheint VIP zu funktionieren.
Ich hab neben meinem gamertag ne Krone und bei wheelspins wird kurz nachdem der Roll abgeschlossen ist die doppelte Menge credits angezeigt.
 
Zurück