[Sammelthread] Forza Horizon 3

AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Ja, meinte ich ja, aber freut mich für die Leute mit einer langsameren Leitung, sie können das Spiel jetzt runterladen, und haben genug Zeit, um nicht als letzter ins Spiel zu kommen.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Hallo und guten Morgen,

bin neu hier. Mich würde interessieren wie der Preload funktioniert ? Kann mir das einer von Euch erklären ?

Vielen dank und viele Grüße
Reddeer2000
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Mein Windows ist aktuell.

Das hat den Download allerdings nicht davon abgehalten, unter der Nacht anscheinend abzubrechen und neu zu beginnen. 20Gb hatte ich eigentlich schon, und heute Morgen sind es dann 9 Gb.
Wenn ich bei Steam oder Origin runterlade, verliere ich ja auch nicht einfach meinen gesamten bisherigen Downloadfortschritt.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Der Downloadspeed vom Shop ist eine Katastrophe. Habe den Download heute Nach so gegen 2 Uhr begonnen, und der Download sollte eigentlich inzwischen fertig sein (komme ja immerhin in der Regel auf 20 MBit/s, und mit DSL 16000 sind 50 GB in knapp 7 Stunden fertig) ich habe "schon" 15,4 GB.
Ok bis Freitag wird das fertig. Aber ich will den PC eigentlich nicht ständig anlassen.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Der Download war bei mir heute früh in knapp 2h erledigt mit 150mbit... Download Speed war demnach ziemlich gut...
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Also ich finde den Store auch nicht zu schlecht. Aber mein 4MBit max sollte er eh im Schlaf hergeben können also meint das nicht gerade viel.
Und dann muss ich auch noch die Geschwindigkeit tagsüber beschränken (durch den Router weil der Store dafür zu blöd ist) damit andere noch einigermaßen das Netz gebrauchen können.
Hoffentlich werde zwar auch ich es schaffen es rechtzeitig vollständig runter zu kriegen.
Muss halt heute Abend auf Rocket League und anderen Netz verbrauch verzichten um max Geschwindigkeit für ein paar Stunden zu kriegen.
 
AW: Forza Horizon 3 PC Frage

Bei mir läuft der Download nicht so reibungslos. Wie schon geschrieben, muss mein Download heute Nacht komplett abgebrochen sein. Dann wurde mir angezeigt ich müsste 49,09Gb runterladen (passt auch zur Angabe bei der Gamestar) und trotzdem ist mein Download im Moment angeblich bei 51,99Gb von 51,99Gb (beide Werte steigen seit 49,09 im Gleichschritt um 0,01 GB an), wobei der Downloadbalken eher wie 70% aussieht.
(Edit: Ich glaube ich hatte den Download heute Morgen mal kurz pausiert (erst nachdem der Download schon zuvor abgebrochen war) - dass führt scheinbar zum Verlust bisher runtergeladener Daten und zur falschen Downloadgrößenangabe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück