[Sammelthread] Forza Horizon 3

Forza Motorsport - Forza Week in Review 2-1-19
Final FH3 #Forzathon Events

Next week we’re introducing the final set of #Forzathon events into Forza Horizon 3. These events will go live on February 8 and, unlike previous #Forzathon events which rewarded cars, credits or XP in Forza Horizon 3, this final batch of events will award achievements, each worth 125 Gamerscore points. Each #Forzathon event/achievement (and subsequent Gamerscore reward) can only be earned once.

Here’s the list of Events:

Cleaning Up The Festival - Complete 1000 Races or Snowman Skills - 125 GS

See You Horizon Boss - Complete 1500 Races or Kangaroo Skills - 125 GS

The Final Tour - Complete 2000 Races or "Hot Wheels" Skills - 125 GS

And Thanks For All The Drifts - Complete 2500 Races or Ultimate Skills -125 GS


Zwei Anmerkungen:

- Die Achievements sind schon verfrüht online und funktionieren bereits, die Forzathons funktionieren an sich nicht so ganz (werden im Spiel nicht entsprechend als abgeschlossen markiert). Da gibt es wohl ein Problem mit den eigentlich für diese Woche geplanten Forzathons, denn die letzten Forzathons, wie oben zu lesen, sollten ja erst am 8.Februar online gehen.

- Keine Angst. Für die Achievements zählt alles, was bereits geleistet wurde. Habt ihr z.B. schon 1000 Rennen oder Snowman-Skills abgeschlossen, dann müsst ihr das nicht nochmals.
 
Hallo, hoffe irgendwer liest das hier noch.
Also ich spiel seit ca ein paar Monaten Forza Horizon 4, ist eines meiner Lieblingsspiele geworden. Nachdem ich dann vor ein paar Monaten alles inkl Addons mehr oder weniger durch hatte, habe ich mir Forza Horizon 3 gekauft. Forza Horizon läuft bei mir in ansehnlicher Optik an einem WQHD Monitor in 1440p, dauerhaft locker über 75 FPS. Forza Horizon 3 tut das nicht, sowas von nicht. Entweder ich habe Minecraft Optik in 720p oder Stottergrafik mit extremen Peaks sowohl nach oben als auch nach unten. Der PC an dem ich es spielen möchte besteht aus CPU R5 2600, 16 GB RAM 3000Mhz, Radeon RX 570 8 GB, SSD MX 500 1 TB. Das ist jetzt nicht die Welt, mMn sollte das aber schon ausreichen. Meine Frage wäre jetzt ob jemand der ein ähnliches Setup hat zu spielbaren Einstellungen gekommen ist?
 
Seltsam bei mir laufen beide Games super, habe zwar eine GTX 1080 aber einen großen Performance Unterschied habe ich nicht zwischen den spielen.
Treiber aktuell?
 
Hallo, hoffe irgendwer liest das hier noch.
Also ich spiel seit ca ein paar Monaten Forza Horizon 4, ist eines meiner Lieblingsspiele geworden. Nachdem ich dann vor ein paar Monaten alles inkl Addons mehr oder weniger durch hatte, habe ich mir Forza Horizon 3 gekauft. Forza Horizon läuft bei mir in ansehnlicher Optik an einem WQHD Monitor in 1440p, dauerhaft locker über 75 FPS. Forza Horizon 3 tut das nicht, sowas von nicht. Entweder ich habe Minecraft Optik in 720p oder Stottergrafik mit extremen Peaks sowohl nach oben als auch nach unten. Der PC an dem ich es spielen möchte besteht aus CPU R5 2600, 16 GB RAM 3000Mhz, Radeon RX 570 8 GB, SSD MX 500 1 TB. Das ist jetzt nicht die Welt, mMn sollte das aber schon ausreichen. Meine Frage wäre jetzt ob jemand der ein ähnliches Setup hat zu spielbaren Einstellungen gekommen ist?


FH3 läuft viel schlechter auf dem PC als der Nachfolger, entweder man hatte glück und man hatte mit seinem System keine Probleme oder aber du hast gefühlt starke Microruckler, nachlade Probleme usw . Damals mit meinem i7 3770K und einer GTX 980 hatte ich in der großen Stadt keine 60FPS. FH4 ist deutlich besser optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück