• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe #219 (01/2019)

Welche Inhalte der PCGH #219 haben euch gefallen?

  • Test: Radeon RX 590 mit drei Herstellerdesigns

    Stimmen: 14 63,6%
  • Test: 5 mal Geforce RTX 2080 Ti

    Stimmen: 14 63,6%
  • Praxis: Raytracing in Battlefield 5

    Stimmen: 10 45,5%
  • Info: So funktioniert eine Vapor Chamber

    Stimmen: 15 68,2%
  • Test: Threadripper 2970WX und 2920X

    Stimmen: 7 31,8%
  • Praxis: Threadripper Optimierung

    Stimmen: 8 36,4%
  • Praxis: RAM-Skalierung mit Prozessoren

    Stimmen: 15 68,2%
  • Test: 6 Tastaturen und Mäuse für Spieler

    Stimmen: 11 50,0%
  • Test: 8 Headsets für Spieler

    Stimmen: 11 50,0%
  • Test: 8 neue Gaming-Monitore

    Stimmen: 15 68,2%
  • Praxis: Reicht mein Netzteil noch?

    Stimmen: 16 72,7%
  • Info: Pimp my PC 2018

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Wenn dir das Heft zusagt, nur die Lieferzeit nicht, und die Website nicht in Frage kommt ... warum nicht einfach ein reines Digitalabo des Hefts? :-) Ist aufs Jahr gerechnet deutlich günstiger und du erhältst das PDF schon am Freitag vor dem EVT-Mittwoch.

MfG,
Raff
 
Mal eine provokante Frage:
Gibt es bei euch ein Lektorat? :devil:

Ihr habt in der Redaktion offenbar vereinzelt Personen, die mit der deutschen Rechtschreibung nicht so vertraut sind.
Ich glaube, ihr wisst, welche Kollegen gemeint sind. Ich werde jetzt auch hier niemanden bloßstellen. ;)

Niemand ist perfekt, aber ich erwarte, dass jeder Artikel nochmal von einem Profi auf Rechtschreibfehler abgeklopft wird, bevor er raus geht.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Hat eure RTX 2080 Ti Gaming OC bei einer Lüfterdrehzahl zwischen grob 1% und 30% nicht permanent die Lüfter an und abgeschaltet? Das wäre wohl erwähnenswert gewesen.
Anscheinend ist das Problem bei mehreren Gigabyte-Karten seit der 10er Serie zu finden und laut Gigabyte komplett normal und kein Problem.

rtx 2080 oc fans issue | GIGABYTE USA Forum

Ich bau das Ding dann mal 4 Stunden nach Einbau wieder aus...
 
Zurück