• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe #207 (01/2018)

Die versprochenen Themen waren dieses Mal interessant genug, mal wieder eine Printausgabe zu kaufen.
An sich eine gelungene Ausgabe.
Eine Frage hätte ich noch:

Geht es nur mir so, oder ist der Text zu Linux Gaming im Kapitel "Bench: The Talos Principle" wirklich arg wirr geschrieben?
Absatz 2 und 4 finde ich da recht verwirrend.
Nach mehrmaligem Lesen erschließt sich der Sinn dann in Verbindung mit der nebenstehenden Tabelle.
Einen Pulitzer gewinnt der Abschnitt aber sicher nicht.

Absatz 4 sticht nur dadurch hervor, dass ein paar kleine Worte fehlen "zu Gunsten von DX11" - oder etwas in der Richtung.
Ja, es ergibt sich dann aus der Tabelle, aber ist der Platzmangel wirklich so gravierend, dass man sich als Leser dann alles nochmal zusammen suchen muss?


Der HDR Artikel hat mir besonders gefallen.
Eventuell hab ich es überlesen, aber ein paar Worte zum Wegfall des doppelten Tone Mappings bei Freesync 2 und G-Sync HDR (evtl. als Empfehlung, noch auf entsprechende Displays zu warten) wäre in meinen Augen eine schöne Ergänzung gewesen.
 
Eine kurze Anmerkung zu: "http://epaper.pcgameshardware.de/de/profiles/f00944961fe4/editions"

Finde das System veraltet und unfein: "Unsupported Browser" -> wäre nett wenn das entweder erneuert oder der Check gleich abgestellt wird :-)
Ich verwende den Opera (also Chromium) und hätte soeben versucht dieses Heft zu kaufen.

mfg
 
Kurze Frage zum Test der Asus GTX 1070 Ti Strix Advanced A8G.

Ich habe mir die Karte heute selber zugelegt , meine kommt jedoch auf andere Temperaturen und PWM Ansteuerungen.

Meine Maximaltemperatur liegt bei Crysis 3 bei 67°C und die PWM Ansteuerung bei 40%

Maxed out und 4K versteht sich, die Karte soll sich ja nicht langweilen.

Kann das mit meinem Gehäuse ( NZXT S340 Elite ) zusammenhängen?

Die WLP habe ich bereits getauscht gehabt, keine Besserung. ( Mesterkleer Gel )

Testet ihr in einem offenen Aufbau ? Dann würde es wiederum passen.
 
Zurück