• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 01/2016

die Digitalausgabe wird normalerweise am Montag vor dem Veröffentlichungstermin der Print-Ausgabe auf allen Plattformen gleichzeitig freigeschaltet, was in etwa einem Zeitvorteil von ein bis zwei Tagen gegenüber dem Kioskkäufer entspricht. Ausnahmen gibt es, wenn wir NDAs beachten müssen. Die aktuelle Ausgabe ging leider zwei Tage zu spät online, weil ich mich beim Einstellen des Datums verklickt hatte.

Danke für die Aussage, dadurch weiß ich immerhin, woran ich bin. Die Konkurenz der GameStar/GamePro schaltet das Digi-Abo meist am Freitag, spätestens aber am Samstag vor der Veröffentlichung frei. Und als ich die PCGH noch in gedrucker Fassung bekommen habe, war diese auch in aller Regel am Samstag im Briefkasten.

Ich mag nicht unnötiger Weise Altpapier produzieren, welches auch noch für mich durch die Weltgeschichte geschickt werden muss (auch wenn eine Stunde zocken vermutlich weitaus mehr Umwelt und CO2 Belastung verursacht...). Deswegen habe ich auf das Digital-Abo umgestellt, so bald das verfügbar war.

Ich finde es halt schade, dass ich die neueste Ausgabe nicht schon am Wochenende lesen kann, während in Foren teilweise schon über die Artikel diskutiert wird. Ein Digital-Abo sollte attraktiv sein und nicht der im Allgemeinen eh schon große Skepsis, für digitale Produkte Geld zu bezahlen weiter Nahrung zu verschaffen.


Zum Inhalt: Ich hab eben den Artikel über die Takt- und Kernormierte CPU Leistung gelesen. Großes Kino! Vielen Dank dafür!
 
Hi Thilo,
bei mir hier im Norden (Rewe, Combi, Tanke) finde ich die DVD Ausgabe immer erst Mitte des Monats im Regal. Bei Release sind immer nur die Magazine vorzufinden. Das beobachte ich nun sicher schon ein halbes Jahr. Anfangs dachte ich noch, dass die schon vergriffen wären und nachbestellt werden, aber mittlerweile ist das doch irgendwie ein wenig merkwürdig.
 
Also beim Interview mit AMD musste ich immer wieder schmunzeln, weil ich das Gefühl hatte das sich Carsten des öfteren sein eigenes Grinsen unterdrücken musste:D
Das Video vom Skylake köpfen hat mir sehr gut gefallen, eventuell hätte man ja erwähnen können das die SIMDs neben dem DIE nur bei Haswell CPUs vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Ausgabe,
sehr interressant ist die Pure Pixelpracht und Skylakemod und viele andere.....
Top, weiter so.
:daumen:
MfG.
wolflux
 
Zurück