[Sammelthread] Crysis 2

Zu eurer Diskusion wegen den FPS...
Ich zock Crysis "1" auf meiner Schrottkiste (siehe Signatur) mit 1280*1024 auf High mit (ich glaub 4x)AA und habe keine Probleme mit FPS. Kann aber auch sein, dass ich es nicht merke, wenn ich nur 10 FPS habe:ugly:

schließ mal nen 22" an und hau 1680x1050 rein dann wirste schon sehen das da nix mehr geht ;) dann noch very high und alles hoch dann wars das ^^
 
Also ich kann Crysis noch so gerade zocken. Bis auf Shader-Qualität (Mittel) und Schatten (Niedrig) alles auf Hoch ohne AA in 1920x1080 mit Avg. ~24 Fps! Ich zocke auf einem 22" Samsung.

Und wie gesagt, mein PC war dafür auch billiger wie eine PS3 :D
 
Ich kaufe mir nach den Sommerferien erstmal eine zweite HD4870, mit Crossfire werde ich das Spiel dann nochmal spielen, dann aber mit ein bisschen mehr fps und Dampf ;)
 
Keine Ahnung, wann bei euch in Deutschland (bzw. deinem Bundesland) die Sommerferien sind, aber wenn die ungefähr gleichzeitig mit den Oberösterreichischen Sommerferien sind, dann kannst du auch gleich auf die HD5870 warten ...

MfG, boss3D
 
Die HD4870 ist dann aber wesentlich billiger wie eine 5870. Und sie soll ja einem Crossfire-Gespann dienen.
 
@ push@max

Zwei 512er-Karten für Crysis? Das schluckt schon ohne AA knapp 500 MiB. Der kleine Speicher bremst dein Gespann mit AA massiv aus. Nicht, damit du dich später ärgerst.
 
@ push@max

Zwei 512er-Karten für Crysis? Das schluckt schon ohne AA knapp 500 MiB. Der kleine Speicher bremst dein Gespann mit AA massiv aus. Nicht, damit du dich später ärgerst.

Hmm...ich habe Crysis und Warhead auch mit AA gezockt (weiß nicht mehr genau, wie hoch AA eingestellt war, 4xAA aber 100%) , zwar nur in 1280x1024 aber denoch lief es ohne Probleme.

Meine Hoffnung auf einen Performance-Sprung beruht auf diesem Combuterbase-Test.

Wie bereits gesagt wurde, möchte ich aus Kostengründen eine zweite HD4870 einsetzen,
weil diese z.Z sehr günstig sind ( siehe meine News ).
 
Ich kann wie immer nur empfehlen AA auszumachen und dafür edgeaa in der Config zu nutzen, kostet kaum performance und verdichtet Laub und Bäume und sowas zusätzlich zum kantenglätten, 4xAA kostet viel performance und da wirds Laub nicht verdichtet ;-)
 
mir hat aber wearhead nicht so gut gefallen also mit mein visat 64 bit system läuft das nur ganz schlecht und auf die 64 bit datein mit patch warte ich immer noch vergebens aber egal dafür hab ich ja wars und crysis 1 und 2 wird bestimmt in grafik bestimmmt neue maßstäbe setzen mal gucken was crytek draus macht
 
Im Startposting steht ja, das es möglich wäre, das es in Crysis 2 keine Aliens mehr geben soll. Nun das halte ich für ziemlich unrealistisch. Schließlich wurden die Aliens in Teil 1 nicht besiegt (meines Wissens), und ich glaube kaum das die aus langeweile wieder abgereißt sind. Außerdem gehören Aliens nun mal zu Crysis, da die Story so aufgebaut ist.
 
Ich hätte persönlich nichts dagegen wenn diese blauen Mistviecher endlich weg sind :-X:nene:
:stupid:
 
Das Ganze Ende lang von Crysis sieht man doch, wie über einem am Himmel riesige Alien-Armeen in Richtung Festland fliegen (einfach mal vom Flugzeugträger aus nach oben schauen). Wo sollten die hin sein, wenn es in Crysis 2 keine Aliens mehr gäbe?

MfG, boss3D
 
Ich Stimme Boss zu,wieso sollten die denn dann weg sein?Und ich wäre traurig wenn es keinen Aliens mehr in Crysis 2 geben würde:(
Die konnte man so hübsch opfern diese Opfer;)
Aber ich hoffe in Crysis 2 muss man nicht so unmilitärisch auf passanten schießen die nen Aufstand machen,das würde ja nun gar nicht passen,zumal Phsyco in Warhead ja schon durchgedreht ist als ein Soldat beim Fall von der Brücke starb...

MfG...
 
Na klar gehören die zu Crysis, sie haben mich aber schon immer genervt. In C1 und in WH...
 
Crysis wäre nicht Crysis ohne die Aliens. Ich erhoffe mir beim zweiten Teil sogar neue, größere, bessere, schwerer zu besiegendere Aliens.:daumen:
 
Zurück