[Sammelthread] Crysis 2

naja ich persöhnlich mochte die viecher auch nicht. vorallem die sache in deren raumschiff/höhle ohne schwerkraft kotze mich an. auch wenn sie am ende überlebt haben, kann gerne drauf verzichten.
 
*Threadausgrab*
Ich will die Aliens auch wieder haben.Aber die sind 100% bei Crysis 2 wieder da.Wieso auch nicht,die wurden nicht besiegt und um die geht es ja Hauptsächlich in Crysis:D
 
Crysis 2 wird glaube ich Grafisch der Hammer.:daumen: Ich hoffe dass es auch fette Texturmods dafuer gibt damit 2 GB VRAM Karten endlich einen Sinn machen. Selbst wenn die Grafik aufem PC nicht so viel besser sein wird als auf den Konsolen wird es bestimmt Mods geben die die Grafik aufpolieren. Da koennen Konsolen mit 256MB VRAM nicht mithalten.
 
Bessere Grafik und schlechtere Performance ... ;)

Mods wird es definitiv geben. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die aktuellen Crysis Mods mit Crysis 2 kompatibel sind.

MfG, boss3D
 
:stupid::stupid::stupid::stupid:
Viel Spaß dein Geld für ein einziges Spiel auszugeben:schief:
Ich für meinen Teil werde mir nur eine GTX360/GTX380 kaufen,die Performance wird reichen.

Ist doch meine sache wofuer ich mein Geld ausgebe oder?:D
In deinen Augen ist wohl jeder mit schneller Hardware ein Schwachkopf.:ugly:
Ein Core i7 braucht man auch nicht unbedingt aber manche Leute kaufen ihn trotzdem. Wenn man dass alles so sieht dann macht ein Porsche auch keinen sinn da ja ein Polo reicht. Es gibt halt Freaks wie mich die fuer nur ein Spiel neue Hardware kaufen, was dagegen?Woher bist du dir eigentlich so sicher dass eine 360 ausreichen wird?
 
Weil ich mir im Leben kein SLI holen würde.Zu Teuer.Zu heiß.Zu Unnütz.
Zudem hab ich gesagt dass es eine GTX360 ODER eine GTX380 sein soll.ggf. auch eine HD5870,das muss man halt sehen.Und wieso sollte ich mir ne Fette Burner HW holen wenn ich das Spiel höchstwahrscheinlich in zwei Tagen durch hab?Sowas IST eindeutig verückt:ugly:
 
Ich hole mir gar keine GT300 Karte. Läuft Crysis2 auf meiner GTX285 nicht mindestens genau so gut wie Crysis ist, dann schieb ich Crytek das Spiel in den Ort wo die Sonne niemals scheint;)
 
Ich hole mir gar keine GT300 Karte. Läuft Crysis2 auf meiner GTX285 nicht mindestens genau so gut wie Crysis ist, dann schieb ich Crytek das Spiel in den Ort wo die Sonne niemals scheint;)


ich glaube schon das crysis 2 mit der gtx285 ordentlich läuft ,nur glaube ich nicht das es mit ner 380gtx unter DX11 noch gut auf maximum läuft , das war bei jeder karten generation so das die ersten modelle für die neue DX Schnittstelle für die tonne waren , warum sollte das nach geschätzen 4-5 fehlschlägen besser werden ? :ugly:
 
Weil ich mir im Leben kein SLI holen würde.Zu Teuer.Zu heiß.Zu Unnütz.
Zudem hab ich gesagt dass es eine GTX360 ODER eine GTX380 sein soll.ggf. auch eine HD5870,das muss man halt sehen.Und wieso sollte ich mir ne Fette Burner HW holen wenn ich das Spiel höchstwahrscheinlich in zwei Tagen durch hab?Sowas IST eindeutig verückt:ugly:

SLI ist heute ausgereifter als frueher. Dass Spiel hat man zwar vielleicht in 2 Tagen durch aber mit den MP verbringe ich bestimmt 500 Stunden.:daumen: Ich glaube fuer dich ist jeder verrueckt der eine GTX 295 oder einen Core i7 hat.:devil:
:hail::hail::hail:CRYSIS 2:hail::hail::hail:
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern auch mal an: Für ein einziges Spiel neue Hardware kaufen, ist verrückt! Punkt.

Es ist aber auch genauso verrückt, jetzt schon darüber zu spekulieren, mit welcher Hardware das Game wie laufen könnte. Wartet doch lieber mal Benchmarks (und zwar offizielle!) ab ... ;)

MfG, boss3D
 
Bin Schueler (also ein armer Schlucker) aber ich gebe mein Geld fuer nichts anderes aus. Es gibt doch viele Leute die nur wegen Crysis aufgeruestet haben. Ausserdem gibt es viele die ihre flotte Hardware nur zum Gamen benutzten.:daumen:

Gerade als Schüler würde ich mein Geld nicht nur für neue Hardware ausgeben:nene:

Lieber ein paar mal ordentlich feiern. Jung ist man schließlich nur einmal:daumen:
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern auch mal an: Für ein einziges Spiel neue Hardware kaufen, ist verrückt! Punkt.

Es ist aber auch genauso verrückt, jetzt schon darüber zu spekulieren, mit welcher Hardware das Game wie laufen könnte. Wartet doch lieber mal Benchmarks (und zwar offizielle!) ab ... ;)

MfG, boss3D

Fuer ein einziges Spiel neue Hardware kaufen ist also verrueckt.:ugly: Lass mich doch machen. Es gibt Leute die noch teurere Hardware kaufen nur um 3D Mark Rekorde zu brechen. Ich wuerde dass nicht tun aber ich sage auch nicht dass dass verrueckt ist.:daumen: Ich hasse es wenn hier Leute im Forum immer alles besser wissen muessen. Ich sage doch auch nicht deine XBOX ist ein Dreck weil man die nicht uebertakten kann, tunen kann oder AA/AF aktivieren kann. Fuer mich ist eine XBOX tot langweilig. Ich lasse dich aber trotztem machen ohne irgendwelche bescheuerten Kommentare abgeben zu muessen.

Wenn ich beratung brauche was verrueckt ist und was nicht dann werde ich euch schon fragen.:daumen:
 
Hier gehts aber nicht darum, was die Geräte können, nicht können, oder was wir davon halten, sonder darum, wie manche Leute ihr Geld "investieren". Wenn dir ein 6 h Spiel (wenn nicht sogar weniger im SP) ein paar 100er Wert ist, dann kauf dir deine ach so tolle High-End Hardware, aber warte vernünftigerweise wenigstens, bis das Game auch wirklich erschienen ist und man weiß, was in etwa erforderlich ist ...

MfG, boss3D
 
Es sollte wohl jedem selbst überlassen sein, wofür er sein Geld aus gibt.
Ich finde es gar nicht gut das ihr hier Leute dafür kritisiert :daumen2:

Aber so langsam sollte es auch wieder back to topic gehen =)
 
Zurück