[Sammelthread] Crysis 2

Um meine eigene frage zu beantworten Crysis2 hatt keinen Disk check.Leider dafür wird man beieiner deinstallation gefragt ob man deaktivieren will.

Die auslagerungsdatei muss eventuell vorhanden sein und vom System verwaltet werden.
 
Hi,

Mein Netzteil ist gecrasht und hat meine Festplatte mitgerissen.
- alles neu - kann ich meine Spielstände con C2 einfach in den Ordner kopieren und sind die dann abrufbar?
 
Hallo!

Seit heute folgendes Problem.

Ich beende meine Kampagne, nachdem ich auf Beenden geklick habe, bleibt der Monitor schwarz, so schwarz als wäre er ausgegangen ist aber an da die Lämpchen alle leuchten.
Über den Taskmanager kann ich es dann beenden und dann steht aber Crysis2.exe reagiert nicht mehr. Und auf Windows mit der Win Taste geht auch nicht.
Ist so was schon bekannt?
 
Moin Leute ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bin grad beim Sandbox 3 Editor am rumfummeln und hab schon eine recht ansehnliche Map gebastelt. Jetzt versuch ich aber rauszufinden wie ich ein Effekt hinzufügen kann. Und zwar will ich das durch die Luft blätter schweben, also so als wenn Herbst wäre und die Blätter eben von den Bäumen fallen. Weiss jemand wie ich das hinbekomme?
 
Hat noch jemand Probleme mit dem neuen Nvidia Treiber 301.42????? Crysis2 läuft bei mir nur noch mit 5Fps..... Mit dem 296.10 war alles bestens. Habe den neuen auch wieder gelöscht und den 296.10 draufgespielt......
 
Grüße,

Ich will mal wieder denn SP spielen und naja nix geht.

Habe mir die schöne Textur mod drauf gehauen und muss sagen super alles aber wenn ich einen Speicherstand laden will geht es nach dem laden nicht weiter und das Spiel gibt keinen Ruckmeldung mehr. An was kann das liegen ? Passirt auch ohne mod.
 
Das Spiel ist der Hammer schlecht hin. Zocke es in DX9 Ultra und mit Downsampling. Einer der besten Shooter überhaupt. Bin begeistert :daumen:
 
Zurück