[Sammelthread] Company of Heroes

Ja aber das war es bei mir auch!?! Ich habe keine Ahnung warum, ich habe dieses Fenster 4 Wochen nicht gesehen und zufällig blinke da mal was im Hintergrund kurz auf. Muß ja bei dir nicht das gleiche sein, evt. ist es ein Bug bei der W7 RC.

Habe mir versucht rat zu holen im CoH Forum, die konnten mir auch nicht helfen! Das scheint auch ein ganz ätzender Kopierschutz zu sein, der wohl ständig abfragt und Probs. verursacht. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen!
Gruß
M311
 
Also ich hatte dieses Problem auch, aber ich habs einfach kurz gelassen, CD raus, PC neustarten, CoH starten...

Und dann lief es wieder, hab also nichts großes gemacht.
 
Ich habe ein echt dickes Prob. Ich fliege ständig zurück ins Desktop ohne Vorankündigung. Ab und zu kommt mal ein kleines Fenster, das mir mitteilt das er den NVidia Anzeigetreiber wieder hergestellt hat, da er nicht mehr funktioniert hat. Dann kommt wieder mal ein Fenster in dem ich von Win drauf hingewiesen werde, das das Farbschema der Desktopeinstellung auf Basis geändert werden sollte, da nicht genügend Resourcen zur verfügung stehen.
Mein Sys.
Ga EP 45 UD3R
Q9550
8GB Corsair 1066
GTX 285
Win 7 Home 64Bit

- Habe schon zig Treiber versucht
- Win neu gemacht
- 4 statt 8GB ram verwendet
- Alle Treiber neu, auch andere probiert

Sys. ist nicht OC, sollte aber dennoch reichen um das Game in sehr guter Grafik zu zocken. Evt. hat ja jemand das auch mit Win7 64Bit und kann mir sagen das es einwandfrei läuft!
 
Auch mal mit niedrigeren Details versucht?
Bei mir hatte immer die Landschaftdetails auf Ultra Probleme gemacht: nach Alt-Tab kam immer ein Absturz. Auf Hoch lief es ohne Probleme.
 
Ja das gleiche habe ich auch. Habe jetzt das ganze mal runter gestellt, alsodas Ultra High üerall auf Hoch gestellt, wenn ich jetzt ins Desktop gehe Strg/ESC bleit alles erhalten, was vorher garnicht ging. Bisher nicht rausgeflogen, teu,teu,teu!

Falls es jemand intressiert, zocke seit ein paar Wochen einen super geilen Mod "Blitzkrieg" kann man mit Win installer draufspielen und ist absolut besser als der das original Game
Hier mal der Link
[OPEN BETA] "BLITZKRIEG MOD" V1.6.5.1 (Update 10. Jan 2010)

Kann ich echt nur jedem empfehlen, vom Sound bis zur Balance, Komandobaum, neue Einheiten ect.
 
Ist ganz einfach. zum bleistift beim HGN mod die Datein aus der gepackten Datei in den Coh Ordner dann Verknüpfung mit der Relicoh.exe und schon ists fertig.
 
Zurück