[Sammelthread] Company of Heroes

Mittlerweile ist er spielbar geworden, am Anfang waren die Sowjets einfach nur OP. Online sind meistens auch immer ein paar Spiele offen, muss also nicht immer nur gegen KI ran ^^.
 
Mal ne Frage: Bringt ne SSD bei dem CoH (normal nicht mod) viel in Sachen Geschwindigkeit beim Laden der Karte und so?
Spiele das nämlich auch ganz gerne.
 
hab keine ssd, kann ich mir aber nicht vorstellen. ich hab 4gb ram und während des spielens ist mir nicht aufgefallen das er von der hd läd. ausser natürlich am anfang.
 
Ja ich meine ja auch am anfang.
Während des Spiels ist mir klar, dass das Spiel dann nichts mehr in den Arbeitsspeicher reinladen muss. Ich meine halt den Ladevorgang, wenn man ein spiel anfängt.
 
wird bestimmt schneller. aber bei mir dauerts auch so nur wenige sekunden.. wegen den 5-10sec weniger geb ich keine 200€ mehr aus.. oder wie teuer die heute sind. ich würd mir ne ssd nur fürs os holen, alles andere wie spiele, progis dann auf eine große normale.
 
Hallo ich habe eine frage, ich habe mir den combat revolution mod runtergeladen und installiert.
und jetzt weis ich net wie ich ihn aktiviere.
Ich habe alle versionen und wollte mit dem mod noch das letzte an realismus rausbekommen.
 
Ich habe mir vor ner Woche nen neuen PC gebastelt und jetzt hab ich massig Leistung. Gibt es denn für CoH noch HD-Texturemods oder ähnliches?

Der Spielbenachmark hat bei max. Details so etwa 120fps im Schnitt angezeigt bekommen.

mfg
 
Ja, aber der ist doch noch in der Betaphase, oder ??
Die Grundidee dieses Mods ist überragend, leider gibt es doch noch sehr viele Bugs...

Gruß
Johnny
 
ja kannst aber auch den Vorgänger nehmen da gabs die Hd Skins auch auch schon. Wirst beim installieren gefragt ob du die mit installieren willst zwecks Performance.
 
Hallo zurück,

hab jetzt ewig BO gespielt und heute mal wieder CoH angeschmissen und die Briten abgezogen...
Allerdings habe ich ein Problem festgestellt. Meine neuen Systemeinstellungen werden zwar im Grafik-Menü übernommen, aber nach nem Neustart des Spiels sind wieder die alten (Laptop-)Einstellungen aktiv. Da siehts dann zum Kotzen aus und die Auflösung ist auch recht widerlich.
Kennt einer das Problem?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwecke dich zurück oh du Sammelthread :devil:

Hab mir grad mal den Blitzkrieg-Mod raufgezogen und omg ist der geil :D Das macht so Spaß :D
Hab die KI mit nur 4 Panzern und 1 so n Elite Reperatursquad fertig gemacht :D

Hat noch jemand die Mod drauf? Wenn ja: Bei den Briten verlangen neue Panzer etc ganze Zeit so einen Commando-Truck aus der Armor irgendwat, der zweite LKW den man bauen kann ^^ Allerdings finde ich den dort nicht :ugly: Weiss einer wo ich den her bekomme?
Die HD-Texturen gefallen mir auch ziemlich auch wenn das Game dann anfangs etwas ruckelt.
 
Robonator schrieb:
Ich erwecke dich zurück oh du Sammelthread :devil:

Hab mir grad mal den Blitzkrieg-Mod raufgezogen und omg ist der geil :D Das macht so Spaß :D
Hab die KI mit nur 4 Panzern und 1 so n Elite Reperatursquad fertig gemacht :D

Hat noch jemand die Mod drauf? Wenn ja: Bei den Briten verlangen neue Panzer etc ganze Zeit so einen Commando-Truck aus der Armor irgendwat, der zweite LKW den man bauen kann ^^ Allerdings finde ich den dort nicht :ugly: Weiss einer wo ich den her bekomme?
Die HD-Texturen gefallen mir auch ziemlich auch wenn das Game dann anfangs etwas ruckelt.

Hast mal Bock ne Runde zu zocken? :)
 
Ich spiele viel lieber Eastern Front , zumal jetzt hoffentlich das Ostheer dazu kommt , was man so liest müsste doch jetzt bald die beta dazu anlaufen ....:D

Da hat man endlich 6 Fraktionen , wobei ich richtig gerne mit den Russen spiele , was mich nur stört das fast zeitgleich Company of Heroes 2 startet , und da auch Russen und Neue deutsche Truppen kommen ..:ugly::what:
 
Zurück