[Sammelthread] Company of Heroes

Nein er ist noch nciht draußen. Man kann ihn auch noch nicht runter laden. Er soll aber noch diese Jahr kommen. ABer nur die Russen. Das Ostheer wird dann irgendwann nachgereicht.

Jeder Mod hat seine extra Exe drüfte keine Probleme bereiten wenn 2 Mods drauf sind.
 
Hallo,

ich habe nur mal ne kurze Frage zur Eastern Front Mod. Ist die schon draußen? Kann man die irgendwo runterladen? und ich habe noch die Mod Heeresgruppe Nord drauf, kann ich die nach der Installation von der EF-Mod auch noch zocken?

mfg
Nein Eastern Front sollte im Herbst kommen verspätet sich aber. Ja soweit ich weiß müßte es danach auch noch gehen. Ich hab nebenbei auch noch Blitzkrieg Mod und European Theater 44 drauf läuft alles ohne Propleme.
http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,17185.0.html
http://www.easternfront.org/
 
Soo hallo erstmal ich habe eine problem.Mein Bruder hat mir Company of Heroes Opposing fronts mit gebracht.Ich habe es installiert.Der setup sagte das mein system für das Spiel reicht da stand also Okay.Ich gehe in Tutorial mode und was sehe ich?? nichts alle spieler sind verschwunden nur die maps sind da.(die spieler sind auch da man sieht sie nur nicht was kann ich machen)?
 
Hey, Jungs von was für Mods sprecht ihr da. Herresgruppe Nord, Blitzkrieg Mod und Euro. Theater 44
Kenne ich alles garnicht. Was ist das und wie funzt das, würde gerne mehr erfahren???
 
Ok Blitzkrieg istalliere ich gerade! Bei den anderen muß man die ordner kopieren und einfügen wenn ich das richtig verstanden habe!
Bei einigen Mods sind auch noch mal so ein paar patches dabei um Bugfixe zu ändern, wenn ich da bin melde ich mich nochmal!
 
Moin erstma

so ich gib es zu das ich ein noob bin weil ich es einfach nicht gebacken bekomme diesen scheis coh Herresgruppe nord mod zu installieren obwohl ich alles gemacht hab was in der anweisung steht bloß wenn ich dann das ziel der verknüfung eingebe kommt immer die meldung das ich den pfad über prüfen soll der ist net richtig oder so obwohl ich den genau so eingegeben hab wie es in der anweisung steht das nervt :devil::devil::devil:

also bitte ich euch :hail: mir einen rat zu geben oder am besten die installation noch ma aufführlich zu erklären wäre sehr dankbar

lg Hummel110
 
Für Botb dauerts nicht mehr lange bis ein ein Patch für 2.6 und Tov kommt. Siehe hier:http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,1818.2430.html
und hier:http://www.moddb.com/mods/battle-of-the-bulge/news/back-to-the-front

Mach nochmal eine Verknüpfung der Reliccoh.exe aus deinem Coh Ordner auf den Desktop. Öffne
mit Rechtklick darauf die Eigenschaften da müßte bei Ziel zum Beispiel: "C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" stehen. Einfach -mod HeeresgruppeNord -dev (mit Leerzeichen nach RelicCoh.exe") dahinterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie fehlt mir hier ne spiele vorstellung mit bildern und eventuell videos und generellen infos, was is das, welche version is aktuell usw. also all das, was andere sammelthreads im ersten post eben so bieten ^^ nu muss ich ja doch wieder gogglen *wein*
 
Habe ein Problem :
Als ich heute CoH starten wollte, wurde am Anfang des Spiels gefragt, wo ich das Spiel gekauft habe. Habe ich natürlich Geschäft ausgwählt. Jetzt musste ich die CoH-Disc einlegen, aber immer wenn ich das tue, kommt die Meldung, dass die Disc nicht überprüft werden konnte :( Das Spiel läuft zwar, ich werde aber nicht mehr online angemeldet und kann mich auch nicht selber anmelden, weil dann wieder das mit der CD gefragt wird...

Wer kann mir helfen ?
An dem neuen Patch 2.601 kanns eig nich liegen, weil ich schon gestern ohne Probleme mit dem online und offline zocken konnte ;)

Gruß
Johnny
 
Habe ein Problem :
Als ich heute CoH starten wollte, wurde am Anfang des Spiels gefragt, wo ich das Spiel gekauft habe. Habe ich natürlich Geschäft ausgwählt. Jetzt musste ich die CoH-Disc einlegen, aber immer wenn ich das tue, kommt die Meldung, dass die Disc nicht überprüft werden konnte :( Das Spiel läuft zwar, ich werde aber nicht mehr online angemeldet und kann mich auch nicht selber anmelden, weil dann wieder das mit der CD gefragt wird...

Wer kann mir helfen ?
An dem neuen Patch 2.601 kanns eig nich liegen, weil ich schon gestern ohne Probleme mit dem online und offline zocken konnte ;)

Gruß
Johnny
Also das Pfänomen hatte ich mal ne ganze Zeit lang. Nach ca. 4 Wochen des Herumdoktorn bemerkte ich beim Starten ein kleines Fenster. Dort stand dann das Relikt CoH voll geblockt wird mit auswahl "erlauben/verweigern" als ich dieses dann zugelassen habe war alles wieder in Ordnung, das Fenster ist vorher nie geöffnet worden und das Game lief auch ohne veränderungen. Das kam echt plötzlich und unerwartet

Mein OS ist W7 RC 7100 64Bit

seit dem Erlauben ist alles top und das Game funzt fehlerfrei!
 
Das Problem ist, dass es bei mir schon zugelassen ist :(

attachment.php


Bitte helft mir :hail:
 
Zurück