[Sammelthread] Company of Heroes

Gibt es echt keine Möglichkeit den 1.71 auf 2.101 Patch schnell runterzuladen?Bei mir würde das sonst 13 Stunden dauern.(viel zu lang!!)
 
Hmm schneller runterladen nicht unbedingt, aber du könntest warten bis du dir OF holst, dann installierst du OF und brauchst nur von 2.101 auf 2.501 oder so patchen.
 
Das is ja cool.Hab eh vor mir das Game zu kaufen.Ich hab auch gelesen das das Zusammenspiel zwischen dem Originalspiel und dem Add-On verbessert werden soll.
 
Hallo


Hab folgendes Prob:



Starte CoH, lade kampagne und dann bleibt der Bildschirminhalt von Coh schwarz ( Nicht der Bildschirm, das Spiel!) Ich sehe nur den Coh-Mauszeiger.

Komme aber wieder zu Windows zurück. Tutorial geht und wenn ich die Savegames aus dem Ordner rausnehme und neu anfange, dann auch.
Will aber nicht neu anfangen(hab so nen coolen Schützengraben-hab mich voll verschanzt)

wer kann mir helfen?

Nivea GTX260
Intel 2180
2GB DDR2 800 MHz Kingston
ASUS P5Q PRO
Win XP SP2
Auflösung 1280x 756 (stimmt das?)

thx
 
Dann fang halt neu an. So pralle fand ich die Kampagne jetzt auch nicht. Spiel lieber im Internet. Und da wirst du auch sehen was du von deinen "coolen" Schützgraben hast.
 
Ich habe mal ne Frage wegen der Saves. Ist da auch der Kampagnenfortschritt mit drinnen und die erreichten Medaillen.
Ich habe nämlich vor, mein altes Betriebssystem noch einmal zu installieren und möchte den Kampagnenfortschritt und die Medaillen auch gerne behalten.
 
Ich habe mal ne Frage wegen der Saves. Ist da auch der Kampagnenfortschritt mit drinnen und die erreichten Medaillen.
Ich habe nämlich vor, mein altes Betriebssystem noch einmal zu installieren und möchte den Kampagnenfortschritt und die Medaillen auch gerne behalten.

JA, müsste alles noch da sein, die Sachen sind in Savegames/RelicCOH/Campaigns/coh
 
Hey, komme mal mit in den Thread, da ich eihgentlich ein riesen Fan von dem Game bin.
Hätte da auch gleich mal ne Frage.
Gibt es Opposing Front und Tales of ... eigentlich in Steelbook version?
Suche jetzt schon einige Zeit kann aber nichts finden, hat da von euch einer schonmal gesehen?

gruß
M311
 
Soviel ich weiß gibt es das nur beim ersten teil, ich glaube nicht dass es noch bei ToV kommen wird sonst lässt sich der extrem niedrige Preis ja net halten.
Vielleicht bringen die ja bald ne Edition wo alle 3 Teile drin sind mit irgendwelchen Extras.
 
Hat eigentlich jemand eine Ahnung wann die Ostfrontmod rauskommen soll, die sind anscheinend schon ewig in der finalen Phase und ich hätte mal extrem Bock auf eine kleine Abwechslung, gegen die Amis sind die deutschen Panzer ja außer Konkurrenz.
 
Mal ne Frage an alle Tales of Valor Spieler. Der "Direct-Fire" Modus, lässt der sich auch im Multiplayer nutzen?

Danke
 
Nein den gibts nur in der Kampagne, Flo.

Zum Ostfront Mod: die haben wegen den ganzen Patches Probleme gehabt. Hat halt den ihre arbeit verzögert. Er sollte aber langsam rauskommen.
 
n'abend @ all!

ich habe da ein problem...
habe mit einem freund zusammen meinen rechner neu aufgesetzt. windows xp pro 2002 sp 3, alle updates bis gestern.

Hardware:

a7n8x-e deluxe
geforce 7900 gs
amd athlon xp 3000+
1gb ram

nun läuft coh 1.00 nicht mehr. ich gehe in s game höre die musik der vorspanne und dann auch die des hauptmenus aber sehe nur schwarz und den mauszeiger im imgamestyle. dann musste ich festellen, dass es bei ALLEN! anderen games auch so ist. die treiber der graka sind sowie directx 9.2irgendwas auch installiert...

was ist da los?

ich muss dazu sagen dass ich probleme hatte das os zu installieren da die sata platte nicht gefunden wurde. es stellte sich heraus, dass das zugestaubte (jetzt nen neues drin) netzteil krichströme produzierte und der controler aufa hauptplatin den geist aufgegeben hat. also wie schon gesagt neues netzteil und ne ide platte (zum booten) und die sata dazu. läuft alles. nur spiele nicht......

HILFE!

danke schon mal im vorab!

good fight good night!
 
ich habe es hinbekommen. der treiber war zu neu. nun laüft es.
ABER:
ich habe es gepatch von 1.00 auf 2.101 und wenn ich nun ins game gehe will er wieder patchen. er läd ihn dann auch runter aber beim installieren bricht er ab weil er meint dass die engine.sga irgenwie nicht passt oder der patch falsch ist. wenn ich dann wieder ins game gehe kann ich nur noch mal den patch runterladen oder zurück zu windows gehen. wie komme ich denn nun wieder ins hauptmenü und in den single player modus oder kann das mit dem patch hinbekommen so dass ich auch im netz zoggn kann...???????
 
Wenn du die Lan-Verbindug unterbrichtst, kannst du mit eingelegter DVD im Singleplayermodus spielen. So war es bei mir zumindest immer.
 
@ spiritual_managment Hast du irgendwelche Skinpacks oder Soundmod´s für CoH installiert? Denn die meisten Patches für CoH lassen sich nur installieren, wenn CoH im ursprünglichem Zustand ist.
 
Zurück