[Sammelthread] Company of Heroes

AW: Company of Heroes Sammelthread

Probiers mal mit einer Neuinstallation von Company wenns dann immernoch nicht klappt müssen wir uns was andere einfallen lassen.

PS: Wenn du CoH neuinstallierst werden nur Kampagnen und Medallien gelöscht, die Online-Statistiken bleiben erhalten.

MfG
Dennisb19
 
AW: Company of Heroes Sammelthread

Probiers mal mit einer Neuinstallation von Company wenns dann immernoch nicht klappt müssen wir uns was andere einfallen lassen.

PS: Wenn du CoH neuinstallierst werden nur Kampagnen und Medallien gelöscht, die Online-Statistiken bleiben erhalten.

MfG
Dennisb19

Na toll. Ich hatte alle Kampagnen durch. Nur die mit den Deutschen noch nicht... Naja probiers nachher mal aus. Dachte mir schon fast, dass ich es neu installieren muss.

Edit: habe gerade den Ordner mit allen Saves und Patches gefunden und erstmal gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Company of Heroes Sammelthread

So Vista musste komplett neu installiert werden...dem SP1 sei dank. Nun schön CoH installiert und siehe da es funzt nicht... Der Ladebildschirm beliebt ewig (15min und länger)...Öffnet man den Taskmanager kommt plötzlich die Meldung "CoH reagiert nicht mehr..." Was soll die sch.... Selbst die Patches lassen sich nicht installieren...
 
AW: Company of Heroes Sammelthread

OK, dann liegt es aber auch nicht an Windows oder am Spiel da diese ja komplett neu installiert wurden, aber an was dann :hmm: ?
 
AW: Company of Heroes Sammelthread

Das ist eine gute Frage. Mittlerweile funzt CoH wieder. Aber Opposing Fronts nicht. Und an patchen ist gar nicht erst zu denken. Sagt immer das eine Datei kritisch ist und modifiziert wurde. Was aber nicht stimmt. Naja so kann ich halt CoH ungepatch spielen. Besser als nichts....
 
AW: Company of Heroes Sammelthread

So CoH geht wieder mit dem aktuellen Patch (1.71). Opposing Fronts habe ich noch nicht installiert. Spiele erstmal CoH durch.
 
AW: Company of Heroes Sammelthread

So auch mal CoH installiert naja der 1,7Gb große patch war net so berauschend zu laden.
Obwohl ich ne 16000 er Leitung habe hats Ewigkeiten gedauert.
 
AW: Company of Heroes Sammelthread

zockt das überhaupt jemand im multi? oder seid ihr alle solche ki-basher :ugly:
bis vor opossing fronts hab ich coh mehrere stunden am tag im multiplayer gezockt, aber relic will anscheinend fans verlieren und sie verpatchen das spiel total >_> zz. is es wieder ganz schön unbalanced-.- und ich spiel das auch schon länger nich mehr aktiv, nur noch ein paar matches in der woche =)
 
AW: Company of Heroes Sammelthread

Ich zocks im Multi ;)

Aber nur gegen Kumpels im Lan

Hab jetzt seit heute OF

Naja, bis auf die 2 Parteien mehr und ne Handvoll Maps gibts ja leider nichts wirklich neues...
Wenn man schon COH besitzt, grenzt es schon fast an sinnlosigkeit OF zu kaufen

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Company of Heroes Sammelthread

Das Add-On ist zwar schon lange draußen, aber ich will das hier doch mal fragen:

Wie findet ihr das Balancing seit dem die Briten da sind?
 
AW: Company of Heroes Sammelthread

Die Briten sind gar nicht mal so schlecht, man muss nur mit ihnen umgehen können, das ist alles.
 
AW: Company of Heroes Sammelthread

Ich weiß wie man mit den Briten umgehen kann. Hab ja auch schon paar mal mit den gewonnen. Nur finde ich das Balancing aus den Fugen geraten seit dem die da sind.
 
AW: Company of Heroes Sammelthread

Solange Relic das mit den Drophackern nicht hin bekommt ein sch… Spiel
Ich habe so viele Spiele gewonnen (2vs2 mit US & Brits) aber viele Siege kamen nie in die Wertung oder die „lieben“ Drophacker haben meine Siege für sich verbuchen können.
War mit beiden Fraktionen unter den besten 170, habe aber die tage alle Accounts gelöscht (bis auf den ersten, den kann man nicht löschen).
 
AW: Company of Heroes Sammelthread

Huhu.
Ich bekomme unter Vista bei Opposing Fronts immer folgende Fehlermeldung:

RelicCOH.exe caused an Access Violation in module ntdll.dll at 0023:7712f217.
Error occurred at 8/5/2008 12:49:02.
RelicCOH.exe, run by Erik Vogelgesang.
Microsoft Windows Vista [ver=6.0]
4 processor(s), type 586.
4094 MBytes physical memory.
Read from location f613f69f caused an access violation.

MiniDump saved to file 'C:\Users\ERIKVO~1\DOCUME~1\MYGAME~1\COMPAN~1\8-5-2008_12_49_02_MiniDump.dmp'

Registers:
EAX=f613f698 CS=0023 EIP=7712f217 EFLGS=00010246
EBX=f613f6a0 **=002b ESP=0132f4cc EBP=0132f4d8
ECX=05450000 DS=002b ESI=05450000 FS=0053
EDX=000d54f0 ES=002b EDI=00000000 GS=002b
Bytes at CS:EIP:
80 78 07 05 0f 84 0a 3f 02 00 f6 40 07 3f 0f 84

Call Stack:
0x7712F217: RtlDeactivateActivationContextUnsafeFast (C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll)
0x76913593: HeapFree (C:\Windows\syswow64\kernel32.dll)
0x000D5501: (C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\Memory.dll)
0x000D8BAE: MemPoolFree (C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\Memory.dll)
0x00540C37: (C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe)
0x00629387: (C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe)
0x005EB7B0: (C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe)
0x00623EE2: (C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe)
0x000D5501: (C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\Memory.dll)
0x000D8BAE: MemPoolFree (C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\Memory.dll)
0x0062939F: (C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe)
0x005EB7B0: (C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe)
0x00623EE2: (C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe)
0x00623F37: (C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe)
0x005EC22B: (C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe)
0x00685F38: (C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe)

Stack dump:
0132fb2c: 43e3688c 0068c405 175a66f8 43e3688c 00000000 0132fb68 3d1a6800 175a66f8
0132fb4c: 69aecaa0 00000000 0132fb94 00906465 ffffffff 004a37e8 3cbc0000 43e368a4
0132fb6c: 007226b6 3cbc0000 45f4f258 45f4f258 0132fc48 175a66f8 64000100 00000000
0132fb8c: 1a0f31c0 00000000 0132fe74 0090a720 ffffffff 007247be 3cbc0000 00000000
0132fbac: 00000001 443b8358 040169d0 00000000 aeec4100 40a00000 000008cd 45f4fb88
0132fbcc: 00a083a0 1a0f3100 0000000b 01dd5fe0 45f4f318 471e9aba 1a0f31c0 46aff198
0132fbec: 00000040 3b03126f 0ca57208 00000001 460d0400 c30dd032 42152aa0 42c08f87
0132fc0c: 4170de98 c29aedfe 4319073d 3f0785c0 3f467d00 3ee6b400 3f800000 00000000
0132fc2c: 00000000 00000000 3f800000 00000000 00000000 00000000 3f800000 1141ef80
0132fc4c: 00868f19 175a66f8 3cbc0000 00cd1830 1b9f6f60 0132fe98 01b2e290 00000000
0132fc6c: 3cbc0000 00894292 3dc40000 3cbc0000 3cbc0000 7063b34f 00cd1830 0132fe98
0132fc8c: 00000000 00000000 00000000 00000000 00000000 7712039d 768a1270 000003a4
0132fcac: 00000000 768a12a0

Module list: names, addresses, sizes, time stamps and file times:
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\Debug.dll, loaded at 0x000a0000 - 43328 bytes - 48040450 - file date is 8/5/2008 12:19:36
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\Memory.dll, loaded at 0x000d0000 - 63808 bytes - 48040456 - file date is 8/5/2008 12:19:36
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\Filesystem.dll, loaded at 0x00100000 - 255296 bytes - 4804047c - file date is 8/5/2008 12:19:36
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\Platform.dll, loaded at 0x001d0000 - 127296 bytes - 48040463 - file date is 8/5/2008 12:19:36
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\STLPort.dll, loaded at 0x00210000 - 439616 bytes - 44d17547 - file date is 8/5/2008 12:19:38
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\Util.dll, loaded at 0x00390000 - 276288 bytes - 480f57f1 - file date is 8/5/2008 12:19:38
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe, loaded at 0x00400000 - 11202368 bytes - 480f5bf1 - file date is 8/5/2008 12:19:38
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\DivxMediaLib.dll, loaded at 0x01a30000 - 86016 bytes - 40299282 - file date is 8/5/2008 11:05:32
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\DivxDecoder.dll, loaded at 0x01a50000 - 413696 bytes - 40299280 - file date is 8/5/2008 11:05:32
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\FileParser.dll, loaded at 0x01ac0000 - 86016 bytes - 40299281 - file date is 8/5/2008 11:05:32
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\Localizer.dll, loaded at 0x01ae0000 - 66880 bytes - 48040495 - file date is 8/5/2008 12:19:36
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\UserInterface.dll, loaded at 0x01b00000 - 378688 bytes - 480f5822 - file date is 8/5/2008 12:19:38
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\Shark.dll, loaded at 0x01b70000 - 416576 bytes - 480f5807 - file date is 8/5/2008 12:19:38
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\libacml_mp_dll.dll, loaded at 0x01bf0000 - 7127040 bytes - 453f3111 - file date is 8/5/2008 11:05:34
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\libifcoremd.dll, loaded at 0x022c0000 - 643072 bytes - 4383e12d - file date is 8/5/2008 11:05:34
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\libmmd.dll, loaded at 0x02370000 - 2314332 bytes - 438e6805 - file date is 8/5/2008 11:05:34
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\libguide40.dll, loaded at 0x025b0000 - 196608 bytes - 431878e7 - file date is 8/5/2008 11:05:34
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\MathBox.dll, loaded at 0x025f0000 - 660800 bytes - 4804048f - file date is 8/5/2008 12:19:36
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\Spooge.dll, loaded at 0x026b0000 - 131904 bytes - 480f5828 - file date is 8/5/2008 12:19:38
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\SimEngine.dll, loaded at 0x026f0000 - 975680 bytes - 480f583a - file date is 8/5/2008 12:19:38
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\XThread.dll, loaded at 0x027f0000 - 34624 bytes - 48040478 - file date is 8/5/2008 12:19:42
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\NetConfig.dll, loaded at 0x02810000 - 15872 bytes - 48040498 - file date is 8/5/2008 12:18:08
C:\Program Files (x86)\RocketDock\RocketDock.dll, loaded at 0x03fd0000 - 69632 bytes - 46db07a0 - file date is 9/2/2007 13:57:36
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\Profiler.dll, loaded at 0x04090000 - 20800 bytes - 48040468 - file date is 8/5/2008 12:19:36
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\PlatHook.dll, loaded at 0x04190000 - 11584 bytes - 48040551 - file date is 8/5/2008 12:19:36
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\MilesRedist\msssrs.flt, loaded at 0x04c10000 - 42496 bytes - 445fd205 - file date is 8/5/2008 11:06:52
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\MilesRedist\msseax.flt, loaded at 0x04f20000 - 112640 bytes - 445fd238 - file date is 8/5/2008 11:06:52
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\spDx10.dll, loaded at 0x058c0000 - 1221952 bytes - 480f5837 - file date is 8/5/2008 12:19:38
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\spDx9.dll, loaded at 0x07340000 - 1099072 bytes - 480f585c - file date is 8/5/2008 12:19:38
C:\Windows\system32\d3dx9_30.dll , loaded at 0x07450000 - 2388176 bytes - 442d83c4 - file date is 3/31/2006 12:40:58
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\LuaConfig.dll, loaded at 0x10000000 - 210240 bytes - 480f57e2 - file date is 8/5/2008 12:19:36
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\WW2Mod.dll, loaded at 0x15720000 - 5929280 bytes - 480f5a16 - file date is 8/5/2008 12:19:42
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\mss32.dll, loaded at 0x21100000 - 379904 bytes - 445fd203 - file date is 8/5/2008 11:05:36
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\MilesRedist\mssds3d.flt, loaded at 0x22300000 - 39936 bytes - 445fd238 - file date is 8/5/2008 11:06:52
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\MilesRedist\mssdolby.flt, loaded at 0x23000000 - 28160 bytes - 445fd205 - file date is 8/5/2008 11:06:50
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\MilesRedist\mssdsp.flt, loaded at 0x24100000 - 113664 bytes - 446516d3 - file date is 8/5/2008 11:06:52
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\MilesRedist\mssvoice.asi, loaded at 0x26400000 - 216576 bytes - 445fd27a - file date is 8/5/2008 11:06:52
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\MilesRedist\mssmp3.asi, loaded at 0x26f00000 - 150016 bytes - 445fd232 - file date is 8/5/2008 11:06:52
C:\Windows\system32\winbrand.dll , loaded at 0x6f570000 - 869376 bytes - 4549be0a - file date is 11/2/2006 11:46:14
C:\Windows\system32\pnrpnsp.dll , loaded at 0x6fd50000 - 62464 bytes - 4791a770 - file date is 1/21/2008 04:51:06
C:\Windows\System32\winrnr.dll , loaded at 0x6fd80000 - 19968 bytes - 4549be1f - file date is 11/2/2006 11:46:16
C:\Windows\system32\napinsp.dll , loaded at 0x6fd90000 - 50176 bytes - 4791a716 - file date is 1/21/2008 04:48:56
C:\Windows\system32\rasadhlp.dll , loaded at 0x6fda0000 - 10240 bytes - 4549bda2 - file date is 11/2/2006 11:46:14
C:\Windows\system32\dhcpcsvc6.DLL , loaded at 0x6fdb0000 - 128000 bytes - 4791a662 - file date is 1/21/2008 04:47:48
C:\Windows\system32\DNSAPI.dll , loaded at 0x6fde0000 - 165888 bytes - 4791a68e - file date is 1/21/2008 04:48:36
C:\Windows\system32\dhcpcsvc.DLL , loaded at 0x6fe10000 - 204288 bytes - 4791a661 - file date is 1/21/2008 04:47:48
C:\Windows\system32\IPHLPAPI.DLL , loaded at 0x6fe50000 - 91648 bytes - 4791a72b - file date is 1/21/2008 04:49:02
C:\Windows\system32\NLAapi.dll , loaded at 0x6fe70000 - 48128 bytes - 4791a746 - file date is 1/21/2008 04:50:12
C:\Windows\system32\WindowsCodecs.dll, loaded at 0x6fee0000 - 712192 bytes - 4791a7ac - file date is 1/21/2008 04:49:06
C:\Windows\system32\IconCodecService.dll, loaded at 0x6ffa0000 - 9728 bytes - 4549bcec - file date is 11/2/2006 17:00:08
C:\Windows\system32\WINNSI.DLL , loaded at 0x6ffb0000 - 14848 bytes - 4791a7b7 - file date is 1/21/2008 04:49:24
C:\Windows\system32\atidxx32.dll , loaded at 0x6ffc0000 - 1626624 bytes - 486d988e - file date is 7/4/2008 05:27:12
C:\Windows\system32\d3d9.dll , loaded at 0x70160000 - 1788928 bytes - 4791a65d - file date is 1/21/2008 04:48:26
C:\Windows\system32\d3dx10_33.dll , loaded at 0x70320000 - 443752 bytes - 45f8d53d - file date is 3/15/2007 16:57:58
C:\Windows\system32\dxgi.dll , loaded at 0x70390000 - 171520 bytes - 4791a6c4 - file date is 1/21/2008 04:47:32
C:\Windows\system32\d3d10.dll , loaded at 0x703d0000 - 1029120 bytes - 4791a658 - file date is 1/21/2008 04:49:40
C:\Windows\SysWOW64\PROPSYS.dll , loaded at 0x704e0000 - 754176 bytes - 483b9976 - file date is 5/27/2008 07:17:48
C:\Windows\system32\mswsock.dll , loaded at 0x705a0000 - 223232 bytes - 4791a72f - file date is 1/21/2008 04:47:48
C:\Windows\system32\d3d10core.dll , loaded at 0x705e0000 - 188416 bytes - 4791a65a - file date is 1/21/2008 04:49:40
C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.1434_none_d08b6002442c891f\MSVCR80.dll, loaded at 0x70620000 - 635904 bytes - 4757746d - file date is 1/21/2008 04:48:06
C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\dbghelp.dll, loaded at 0x706f0000 - 1030144 bytes - 44b01174 - file date is 8/5/2008 11:05:32
C:\Windows\System32\wshtcpip.dll , loaded at 0x70810000 - 9216 bytes - 4791a7b6 - file date is 1/21/2008 04:47:50
C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.1434_none_d08b6002442c891f\MSVCP80.dll, loaded at 0x70820000 - 558080 bytes - 475774e1 - file date is 1/21/2008 04:48:06
C:\Windows\system32\faultrep.DLL , loaded at 0x708b0000 - 147456 bytes - 4791a69b - file date is 1/21/2008 04:47:58
C:\Windows\system32\d3d8thk.dll , loaded at 0x708f0000 - 11264 bytes - 4549bcc0 - file date is 11/2/2006 11:46:04
C:\Windows\system32\SAMLIB.dll , loaded at 0x73080000 - 57344 bytes - 4791a74d - file date is 1/21/2008 04:48:56
C:\Windows\system32\NTMARTA.DLL , loaded at 0x730a0000 - 121344 bytes - 4791a7b8 - file date is 1/21/2008 04:48:38
C:\Windows\system32\audioeng.dll , loaded at 0x73110000 - 397312 bytes - 4791a639 - file date is 1/21/2008 04:49:40
C:\Windows\system32\AUDIOSES.DLL , loaded at 0x73180000 - 116224 bytes - 4791a63b - file date is 1/21/2008 04:49:42
C:\Windows\System32\MMDevApi.dll , loaded at 0x731b0000 - 149504 bytes - 4791a6ed - file date is 1/21/2008 04:49:28
C:\Windows\system32\uxtheme.dll , loaded at 0x733d0000 - 234496 bytes - 4791a783 - file date is 1/21/2008 04:50:10
C:\Windows\system32\rsaenh.dll , loaded at 0x73640000 - 242744 bytes - 4791a754 - file date is 1/21/2008 04:49:18
C:\Windows\system32\AVRT.dll , loaded at 0x744e0000 - 12800 bytes - 4791a655 - file date is 1/21/2008 04:49:40
C:\Windows\system32\dwmapi.dll , loaded at 0x74500000 - 39936 bytes - 4791a6c1 - file date is 1/21/2008 04:48:00
C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.6001.18000_none_5cdbaa5a083979cc\comctl32.dll, loaded at 0x74a80000 - 1684480 bytes - 4791a752 - file date is 1/21/2008 04:47:16
C:\Windows\system32\WINTRUST.dll , loaded at 0x74c20000 - 171520 bytes - 4791a7c9 - file date is 1/21/2008 04:49:02
C:\Windows\system32\VERSION.dll , loaded at 0x74da0000 - 20480 bytes - 4791a776 - file date is 1/21/2008 04:48:14
C:\Windows\system32\USERENV.dll , loaded at 0x74dc0000 - 108032 bytes - 4791a775 - file date is 1/21/2008 04:48:10
C:\Windows\system32\MSASN1.dll , loaded at 0x74de0000 - 59904 bytes - 4549bd41 - file date is 11/2/2006 11:46:08
C:\Windows\system32\CRYPT32.dll , loaded at 0x74e00000 - 977408 bytes - 4791a76d - file date is 1/21/2008 04:49:50
C:\Windows\system32\POWRPROF.dll , loaded at 0x74f00000 - 97280 bytes - 4791a780 - file date is 1/21/2008 04:50:18
C:\Windows\system32\OLEACC.dll , loaded at 0x74f20000 - 215040 bytes - 4791a74d - file date is 1/21/2008 04:47:36
C:\Windows\system32\WINMM.dll , loaded at 0x74f60000 - 189952 bytes - 4791a7b6 - file date is 1/21/2008 04:48:14
C:\Windows\system32\DSOUND.dll , loaded at 0x74fa0000 - 444416 bytes - 4791a6b5 - file date is 1/21/2008 04:48:00
C:\Windows\syswow64\Secur32.dll , loaded at 0x752b0000 - 76800 bytes - 4791a783 - file date is 1/21/2008 04:48:10
C:\Windows\syswow64\LPK.DLL , loaded at 0x75310000 - 23552 bytes - 4791a783 - file date is 1/21/2008 04:48:08
C:\Windows\syswow64\ADVAPI32.dll , loaded at 0x75320000 - 798720 bytes - 4791a64b - file date is 1/21/2008 04:48:50
C:\Windows\syswow64\USP10.dll , loaded at 0x753f0000 - 501760 bytes - 4791a776 - file date is 1/21/2008 04:48:20
C:\Windows\syswow64\SETUPAPI.dll , loaded at 0x75470000 - 1590272 bytes - 4791a754 - file date is 1/21/2008 04:49:36
C:\Windows\syswow64\OLEAUT32.dll , loaded at 0x75600000 - 563200 bytes - 4791a74f - file date is 1/21/2008 04:50:02
C:\Windows\syswow64\SHELL32.dll , loaded at 0x75690000 - 11580416 bytes - 4810129c - file date is 4/24/2008 06:58:22
C:\Windows\syswow64\IMAGEHLP.dll , loaded at 0x761a0000 - 153088 bytes - 4791a709 - file date is 1/21/2008 04:47:46
C:\Windows\syswow64\GDI32.dll , loaded at 0x76250000 - 302080 bytes - 47be573e - file date is 2/22/2008 07:01:52
C:\Windows\syswow64\WLDAP32.dll , loaded at 0x76410000 - 289280 bytes - 4791a7de - file date is 1/21/2008 04:48:18
C:\Windows\syswow64\PSAPI.DLL , loaded at 0x76460000 - 12288 bytes - 4549bd99 - file date is 11/2/2006 11:46:14
C:\Windows\syswow64\msvcrt.dll , loaded at 0x76470000 - 680448 bytes - 4791a727 - file date is 1/21/2008 04:49:04
C:\Windows\syswow64\WS2_32.dll , loaded at 0x765b0000 - 179200 bytes - 4791a798 - file date is 1/21/2008 04:49:40
C:\Windows\syswow64\USER32.dll , loaded at 0x765e0000 - 648192 bytes - 4791a783 - file date is 1/21/2008 04:48:22
C:\Windows\syswow64\NSI.dll , loaded at 0x766b0000 - 8192 bytes - 4791a7a4 - file date is 1/21/2008 04:49:24
C:\Windows\syswow64\SHLWAPI.dll , loaded at 0x766c0000 - 351744 bytes - 4791a75c - file date is 1/21/2008 04:49:10
C:\Windows\syswow64\CLBCatQ.DLL , loaded at 0x767f0000 - 523776 bytes - 4791a66f - file date is 1/21/2008 04:48:42
C:\Windows\syswow64\kernel32.dll , loaded at 0x76890000 - 855552 bytes - 4791a81d - file date is 1/21/2008 04:48:02
C:\Windows\system32\IMM32.DLL , loaded at 0x769a0000 - 116224 bytes - 4791a781 - file date is 1/21/2008 04:48:32
C:\Windows\syswow64\RPCRT4.dll , loaded at 0x76a00000 - 677376 bytes - 48002cd4 - file date is 4/12/2008 05:30:30
C:\Windows\syswow64\MSCTF.dll , loaded at 0x76b40000 - 806912 bytes - 4791a720 - file date is 1/21/2008 04:50:06
C:\Windows\syswow64\ole32.dll , loaded at 0x76c10000 - 1315328 bytes - 4791a74c - file date is 1/21/2008 04:50:10
C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll , loaded at 0x77100000 - 1165688 bytes - 4791a783 - file date is 1/21/2008 04:50:02

WAS KANN ICH DAGEGEN TUN?
 
AW: Company of Heroes Sammelthread

COH und Balancing das ist ein ganz besonderes Thema, ich persönlich finde das es nich soo schlecht ist wie immer behauptet wird, schon gar nicht das die Briten soo stark sind, wenn überhaupt was unfair ist dann die PE Inf.

Die ist echt heftig, aber dennoch klein zubekommen, zb. MG, Sniper und M8 (ist natürlich leichter gesagt als getan).

Das einzige was unbedingt noch abgestellt werden MUSS, ist das sch… Drophacking :daumen2:, das machst ein fast geniales spiel kaputt.
 
AW: Company of Heroes Sammelthread

Also ich finde das Balancing im Moment recht gut. Jedoch sollte noch einiges verändert werden. Ich finde das die Commandos der Briten einfach zu stark sind, mit ihrer Rauchtarnung und den Sprengladungen, da sollte man noch ein wenig dran feilen.
Zum Thema Drophacking:
Ich empfinde es als eine Frechheit wenn man fair gesiegt hat gegen seinen Gegner und der dann durch Drophacking die Niederlage in seiner Statistik verhindert und zudem noch einen Sieg gutgeschrieben bekommt und man selber sogar eine Niederlage bekommt. Da sollte Relic wirklich mal dran was ändern, wenn man die Spieler von CoH nicht an andere Spiele verlieren will.
 
@Fire-Fighter45

Bei dir merkt man es ja das du oft Allies spielst. Klar ist das die Welt in Ordnung. DANK RECOURCEN SHARING!!! Da können die Allierten nur noch ein drittel der Map haben, bekommen aber genau so viel wie die Deutschen? Ich weiß ja nicht was daran Balance ist. Und das die PE Inf stark ist halte ich für ein Gerücht (sind ja grad mal 3 Leute ohne Erhöhung). Kommandos gut eingesetzt sind immer besser.
 
Ich spiele mit allen, aber bevorzugt US.
PE Inf. nicht Stark??? Wenn die Inf. Spammer mit max. Waffen Upgrade auftauchen und du da nicht ne Menge MG oder sonst was hast kannst du aber ganz schnell mal den Rückzug antreten.
Und die WE ist umso länger das Spiel dauert auch recht stark, wenn die zu lange das Öl halten kommen die mit Panther, Ostwind und die 2 FETTEN super Panzer (ich sage nur TIGER) und ende ist.
Kommandos sind sooo Stark auch nicht, PE Inf. mit Upgrade und die sind auch schnell weg.
Grundsätzlich ist das Geheule das die oder die anderen ZU stark sind übertrieben, wenn alle das was sie haben gut einsetzten darf sich kaum einer Beschwerden.
Das schlimmste in dem Spiel ist und bleibt das sch… Drophacking, nur das ist ein Problem.
 
Zurück