[Sammelthread] Company of Heroes

@B4umkuch3n
Dophacker die Leute die das Spiel verlassen. Das Spiel bei den anderen nicht weiter geht und sie aufgeben müssen. Der Drophacker bekommt dann nen Sieg zugeschrieben

@FireFighter
1. Hat die PE keine Tiger.
2. Bekommt er zwei Panther nach dem er erstmal alles mögliche erforschen muss und meisstens ist da schon das Spiel vorbei.
3.PE hat keine Ostwind. Max. Wirbelwinds und die sind schlecht gepanzert und schruppen kaum Inf.
Und wenn er dich mit Inf zu spamt, warum spamst du nicht zurück. Paar BAR`s ran geholt und weg sind die Sturmgewehrträger. Und schonml was von Artillerie gehört?
 
ich hatte op. fronts gespielt und fand von den nazis den panther echt klasse.. vorallem mit voller panzerung und schaden.. das ding war fast unkaputtbar.
 
jo panther sind schon geil
obwohl ich die strumgeschützte fast lieber mag weil sie günstiger sind und auch schon nach kurzer zeit verfügbar
nervt zwar ein bisl das die ein festes geschütz haben aber sonst sind die geil
 
@B4umkuch3n
Dophacker die Leute die das Spiel verlassen. Das Spiel bei den anderen nicht weiter geht und sie aufgeben müssen. Der Drophacker bekommt dann nen Sieg zugeschrieben

@FireFighter
1. Hat die PE keine Tiger.
2. Bekommt er zwei Panther nach dem er erstmal alles mögliche erforschen muss und meisstens ist da schon das Spiel vorbei.
3.PE hat keine Ostwind. Max. Wirbelwinds und die sind schlecht gepanzert und schruppen kaum Inf.
Und wenn er dich mit Inf zu spamt, warum spamst du nicht zurück. Paar BAR`s ran geholt und weg sind die Sturmgewehrträger. Und schonml was von Artillerie gehört?

Weis ich doch alles, du musst nur richtig lesen und schon kann man(n) es verstehen.
 
huhu hab mal ne frage.. hoffe ihr könnt mir helfen. als ich damals vor einem jahr meinen neuen rechner zusammenstellte war beim mb, asus formula 2 irgendwas opposing fronts dabei, was ich auch durchspielte, eine kampagne war aber gesperrt. nun hatte ich vor ein paar monaten meine hd formatiert und das spiel seitdem auch nicht mehr drauf gehabt. da ja bald das 2. add on kommt dachte ich mir spiel doch das hauptspiel mal durch, also bestellte ich dies für 10€ bei amazon. habs heute installiert und erstmal alle updates runtergeladen, dann beim ersten start kam die konto abfrage, ich hab mein altes konto dafür aktiviert und den schlüssel hinzugefügt, nun stehen da 2 keys logerischerweise drin, einmal CoH und CoH Opposing Fronts, stimmt ja auch. nun sieht das hauptmenue aber total nach opposing fronts aus obwohl ich dies gar nicht installiert hab, es gibt 3 kapitel wovon eine auch bei OF dabei war.. ist mit dem hinzufügen der updates und des keys irgendwie nun alles im spiel drin ohne das ich das add on installieren müßte? weiß da einer was?
 
Also eigentlich brauchst du nur Opposing Fronts Installieren die ganzen Patches drauf und die Keys eingeben, also nicht CoH und OF, nur OF und dann kannst du die 3 Kampagnen Spielen und auch die 4 Fraktionen, das Menü hat dann natürlich die Optik von OF das ist ok so.
 
Also eigentlich brauchst du nur Opposing Fronts Installieren die ganzen Patches drauf und die Keys eingeben, also nicht CoH und OF, nur OF und dann kannst du die 3 Kampagnen Spielen und auch die 4 Fraktionen, das Menü hat dann natürlich die Optik von OF das ist ok so.
So würde man normalerweise vorgehen. Musste ich aber auch erst mühsam rausfinden, nachdem ich erst das Hauptspiel und dann OF darüber installierte.
@Sash: Wenn alle 3 spielbar sind, hats geklappt. Wenn OF nicht installiert wäre, wäre diese ausgegraut und nicht startbar.
 
naja of ist ja nicht installiert, nur das hauptspiel..
wenn du sagst du hast alle patches runtergeladen dann müsste da auch einer mit 1.7gb dabei gewesen sein und dieser enthält die datein con OF damit du auch mit OFlern im MP zocken kannst.
wenn du dann noch den OF key eingibts kannst du selbst auch alle inhalte aus OF benutzen
 
Also eigentlich brauchst du nur Opposing Fronts Installieren die ganzen Patches drauf und die Keys eingeben, also nicht CoH und OF, nur OF und dann kannst du die 3 Kampagnen Spielen und auch die 4 Fraktionen, das Menü hat dann natürlich die Optik von OF das ist ok so.

so ganz stimmt das nicht, wenn man nur OF hat, hast du nur die PE und die CW, außer du hast schon einen account von vCoH, dann musst du keinen normalen CoH key eingeben
 
Wisst ihr ob und wann ein neuer Patch im Anmarsch ist?

Könnt mich gerne adden bin "DerSitzRiese" und meist im Berlin Chat (auch wenn es dort meist sehr kindisch zugeht).
 
Also es läuft gerade die Playtest-Beta zum neuen Patch. Eigentlich müsste in nächster Zeit der neue Patch erscheinen. Oder Relic macht es so und released ihn mit Tales of Valor zusammen.
 
so ganz stimmt das nicht, wenn man nur OF hat, hast du nur die PE und die CW, außer du hast schon einen account von vCoH, dann musst du keinen normalen CoH key eingeben

Ist mir auch klar ;), ich meinte ja auch das man nicht beide installieren muss wenn man es neu installiert, einfach OF drauf Keys eingeben und gut is.
 
War auch neulich geschockt als ich Brite gezockt hab und gesehen hab das ich von nem Mittleren Punkt mit LKW 34 Muni bekommen hab. Das bekommt man als Deutscher mit mit nem hohen Punkt und dem Kasten oben drauf noch nicht mal hin. Da sieht maa mal wieder das Balancing. Die 1.71 Version war wirklich ein Traum. Ich hab es zwar immer nur auf LAN´s gezockt aber man konnte sagen das es ausgeglichen war
 
War auch neulich geschockt als ich Brite gezockt hab und gesehen hab das ich von nem Mittleren Punkt mit LKW 34 Muni bekommen hab. Das bekommt man als Deutscher mit mit nem hohen Punkt und dem Kasten oben drauf noch nicht mal hin. Da sieht maa mal wieder das Balancing. Die 1.71 Version war wirklich ein Traum. Ich hab es zwar immer nur auf LAN´s gezockt aber man konnte sagen das es ausgeglichen war
du musst aber bedenken das sie den LKW nur 1mal haben und man die posten mehrfach bauen kann
 
Zurück