[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ja, Black Ops 2 kaufe ich mir ja regulär bei Amazon.

Black Ops 1 war bis jetzt mein Lieblings Call of Duty und ich hatte es bereits uncut auf meiner PS3, die ich jedoch verkauft habe.
Würde hald das Spiel gern wieder haben, und viel billiger wird es kaum noch, Cod4 kostet ja noch 25€.
 
Moin, hab seid langer Zeit mal wieder BO spielen wollen. Ich spiel nur FFA. Ich finde überhaupt nur 3 Server auf den irgendjemand ist, alles dieses grauenhafte Nuketown in Endlosschleife.
Die anderen Server sind alle leer.
Ist wirklich so wenig los auf den FFA servern oder hab ich nen problem mit meinem BO?
 
sei froh das es überhaupt läuft, das wird schon wieder. die ganzen lettten tage ging bei bo am pc nichts weil die server down waren. wird schon wieder.
 
"Der" meint nicht die Xbox, "der" meint den PC, sonst haette "der" das nämlich auch geschrieben.
Ist es denn tatsächlich so dass es nur noch nuketown only server gibt auf denen was los ist?
Wie gesagt es geht mir um FFA.
 
sieht ganz so aus als wenn da immer noch der wurm drin ist. serverstatus wird immernoch als offline angezeigt und die supportseite spricht von vorrübergehenden einschränkungen im multiplayer durch von sandy verursachte schäden.
 
MP läuft wieder allerdings nicht so gut der Zombie modus.
Und die Massen an Nuketown server nerven gewaltig. wieso gibt es so wenige WMD maps rotation mit dlc packs?
Zudem treyarch fügt endlich andere modi im combat training ein.
naja vielleicht ist ja bo2 endlich darin besser
 
Frohes Neues zusammen.

Habe da mal eine Frage. Und zwar bekomme ich in CoD BLOPS 1 nicht mehr als 91 FPS. Woran könnte das liegen?
Habe alle Einstellungen schon druchprobiert, hoch, runter im Spiel wie im Treiber...nie mehr als 91 FPS. Mein System steht in der Sig. Ich meine es reicht ja locker zum zocken, nur müsste das System ja locker dreistellige FPS erzeugen...

Hat jemand eine Idee?

Gruß
 
isn FPS lock so gewollt das keine clipping Fehler kommen. Un d das keiner ein Vorteil hat wenn er mit 120 und mehr fps schneller höher und weiter schießen kann.
natürlich blöd für 120hz monitore
 
Ja klar, müsste eigentlich immer noch funktionieren. Dazu einfach die Konsole mit " ^ " aufrufen. Dann den Befehl "seta com_maxfps "120"" eingeben. Du kannst den Befehl auch in deine config_mp.cfg (im players-Ordner) eintragen. Ich meine mehr als 120 FPS gehen nicht...
 
Zurück