[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Moin, kommt irgendwer von euch ins Spiel? Ich seid Tagen nicht mehr. Server Down Meldung und der Verweis aus eine nicht mehr existente Statuspage. Hab ich was verpasst oder liegts gar an mir? Nur ging es vor einigen Tagen noch und dann plötzlich nicht mehr. Irgendwas verändert habe ich nicht.
 
Habs zu spät ergänzt:
Du musst unter den Bildchen noch dein System, also PC, auswählen.
Da ist immernoch Defcon 1.

PS und XBox scheinen zu laufen.

MW3 läuft auf allen Systemen: Status
Daher würde ich eher nicht auf Sandy tippen, aber alles ist möglich.
 
Am dienstag waren bei mir auch die server down danach hab ichs nicht mehr probiert


edit: habs grade nochmal probiert geht immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: Wenn ich mir eine Steamguthabenkarte bei Gamestop kaufe und das Spiel mit einer englischen oder amerikanischen Proxy kaufe, ist das Spiel dann Uncut und auf Englisch ?
 
das hängt davon ab welche daten sich neben dem betrag noch hinter dem guthabencode verstecken. du könntest danach direkt bei gamestop fragen. bei unzureichender/ausbleibender antwort würd ich sofort die finger davon lassen, weils des geldes wegen zu schade wär. an deiner stelle würde ich das thema proxy, steam & uncut aber nicht weiter hier vertiefen. Pokerclock fühlt sich da recht schnell auf den schlipps getreten wegen der boardregeln.
 
Ich hab ja schon den Fehler mit einen Russenkey gemacht, da hat dann der Zombiemode nicht funktioniert.
Habe das Spiel löschen lassen.
Nie wieder fasse ich das an, von wegen sparen, man hat immer einen Nachteil.
 
aber mal ne ganz blöde frage. du willst tatsächlich noch black ops kaufen, also so kurz vorm zweiten teil? da würde ich aber unabhängig von cut/uncut doch lieber noch gefühlte ewigkeiten auf einen halbwegs anständigen preis warten. solltest du bereits von bo2 sprechen, das kommt hierzulande doch ohnehin ungeschnitten. ich meine das war lange genau so angekündigt und habe zumindest die letzten tage nichts gegenteiliges mitbekommen.
 
Zurück