[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Jo üben üben. Bin bei bo immer oben mit dabei.....meistens erster. So nun zocke ich mw3 multi..war die erste zeit immer hinten plaziert....nun gehts im mittelfeld und ab und an oben dabei.....also übung macht den meister ;-) aber die waffenbalance in mw3 ist schon nicht so toll als in bo
 
Wenns so schlimm ist kannst du bei BO auch ein eigenes "Trainingsspiel" aufmachen, bei dem du auf den Multiplayermaps gegen Bots spielst.
Dann lernst du wenigstens schonmal die Karten ein bischen kennen.

Aber das liegt wahrscheinlich auch mit daran, dass du noch keine guten Waffen und Perks freigeschaltet hast. Damit wirst du dann auch nochmal besser :)
 
Ja der trainings modus ist ganz interessant, werde heute abend mal ein paar stunden üben. Mann hört immer Perks, was sie Perks eigentlich ?.

Und was anderes, ist ein headset sinnvoll wenn man Multiplayer spielt ?


eftilon
 
Den trainingsmodus mit rank zum normalen MP part in MW2 oder MW3 wäre genial.in MW2 kann mann nie ctf und hardcore modi Spielen, alle wollen immer tdm ws ich persöhnlich den schlechtesten modus finde.
FFa ist OK und die Ziel gebundenen modi ist echt nee qual auf matches zu warten. Im übrigen vermisse ich in mw2 oder bO die cod4 map ambush einfach die beste map für Sprengkomando und sabotage.
 
http://forums.steampowered.com schrieb:
We're currently experiencing unexpected downtime that started around 10:30 PST (GMT-8). We're working on getting everything running again as soon as possible.
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
Wollte jetzt eigentlich wieder mit BO anfangen.
Aber: Jeder Server lagt...
Und zwar läuft alles wunderbar flüssig,bloss sobald es zum Schusswechsel kommt,bzw.der Gegner nur auf mich anlegt,ruckelt das ganze-und wird erst wieder ruhig wenn ich tot bin.
Ist natürlich nicht so schön.
Vor ein paar Monaten hab ich aber ganz normal gezockt und seitdem wurde von meiner Seite auch keine Einstellung irgendwo verändert.
Hat jemand ne Idee,wie man das abstellen kann?
 
Hallo Leute,

Hab mir eben das First strike packet auf Steam gekauft, ich sehe es aber weder unter Downloads noch unter meinen games und kann es auch nicht Spielen.

Hat jemand schon erfahrungen damit ?

lG Janny
 
ich bin mir zwar nich 100 %-tig sicher aber ich glaub nicht dass des extra unter spiele aufgelistet wird weil des doch nur n map-paket ist du kannst halt jetz die maps im multiplayer spielen
 
Soeben fertig gezockt. :D

Fazit: Schwach. Mal abgesehen davon, dass der Singleplayer sowas von laggy war, dass es teilweise fast unspielbar war, hat der Rest des Spiels auch nicht überzeugen können. Viele der Singleplayer-Maps waren schon da, man erinnere sich nur zurück an die erste Szene aus CoD 4, und vergleiche das mit der letzten aus BO.. Es war unglaublich viel gescriptet, ist mir auch sofort nach 3 Minuten des Spielens schon unangenehm aufgefallen - man kann ja die Autos am Anfang mit dem Granatwerfer in die Luft jagen - tja, nicht wenn die Autos gerade auf dich zugefahren kommen. ?! Von der KI fange ich mal lieber gar nicht an, sonst kriege ich nur wieder eine Stresspustel. Die Story war natürlich wieder sowas von absurd, wenn selbst Kriegsspiele-Entwicklern nur so ein Mist einfällt, dann kann man ja davon ausgehen, dass es auf der Welt nie wieder einen großen Krieg geben wird - es fällt halt keinem ein Grund ein... Und die musikalische Untermalung war auch gewöhnungsbedürftig - diese rockige Musik in Actionszenen hat dann das Fass zu Überlaufen gebracht. Ganz zum Schluss kam dann noch, es war bereits zu erwarten (Nicht.) Eminem..

Was bleibt also von dem Spiel? Ich muss zugeben, bei Eminem am Schluss kam mir plötzlich etwas in den Sinn, was ich seit 5 Jahren nicht mehr gehört habe, und das ist auch das Einzige, was jetzt noch in meinem Kopf rumschwirrt - Black Ops ist schon abgehakt. Was das ist? "'Cause it's deep and it's hard, b*tch." Wer's nicht kennt, hört hier..
 
bin zur zeit im multiplayer auf prestige 11 level 30 aber langsam vergeht mir die lust noch bis prestige 15 weiter zu zocken :)
 
Zurück