News Ryzen Threadripper Pro 7985WX gegen 7980X: Octa-Channel sorgt für 94 Prozent mehr Speicherdurchsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen Threadripper Pro 7985WX gegen 7980X: Octa-Channel sorgt für 94 Prozent mehr Speicherdurchsatz

In ersten Benchmarks wurde der AMD Ryzen Threadripper Pro 7985WX mit Octa-Channel gegen den Ryzen Threadripper 7980X mit Quad-Channel gestellt und die erhobenen Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryzen Threadripper Pro 7985WX gegen 7980X: Octa-Channel sorgt für 94 Prozent mehr Speicherdurchsatz
 
Kann ich kaum glaube, dass sich bei doppelten Speicher-Channel der Durchsatz fast verdoppelt -


Welchen Bären ? will man mir als nächstes aufbinden?

mit schnellerem Speicher erhöht sich auch der Durchsatz ? ?
 
WAS?

Es gibt tatsächlich Situationen (zumindest 4), in denen 8 Speicherkanäle gegenüber 4en Vorteile bringen?
Unvorstellbar. Wer hätte das gedacht. Ich halt's nicht... nein, ich kann nicht mehr... Echt, oder? Wow.

Außer, man hat lieber kürzere Balken. Dann doch lieber 4...
Obwohl, das hängt von der Darstellung ab - nein, 8 sind besser. Obwohl...
 
Zurück