RTX 2080TI SLI/NVLINK Tests

Wäre sie spürbar schneller oder nur auf den Papier ein wenig ?

Naja mein PC wie er jetzt ist und wie er entstanden ist mit dem hin und her grenzt schon extrem an Geldverbrennung und so langsam wird mir das leider auch zu viel für mein Gewissen und auch gesunden Menschenverstand. Wenn ich jetzt komplett auf Wasser umbaue, dann möchte ich das System doch schon 1,5 bis 2 Jahre so halten. Somit wäre es jetzt die letzte große Investition in das Ding. Daher bin ich mir nicht sicher ob die Titan etwas sinnvoller trotz des Preises wäre.
 
Habe jetzt die Titan RTX gekauft mit einem EK Waterblock und baue das nun so auf.

Danke euch. Was ein beschissener Weg und hin und her.
 
Weil ich dabei teurer rauskommen würde. Die Black OPS 4 Edition hat 1699Euro gekostet und war leider die einzige lieferbare Asus.
 
Auch schon gesehen. Ärgert mich schon ein wenig.

Aber ich denke, dass dieses eine Profil das generelle Problem mit SLI leider nicht beseitigt. Trotzdem bin ich da ins Grübeln gekommen ?

Was würdet ihr sagen ? Beide Asus belassen oder auf die wassergekühlte RTX Titan gehen ?
Auch noch eine kleine Frage: Wie sieht das denn mit der Garantie aus, wenn die Karte mal kaputt geht und der Lüfter nicht Schuld ist, bzw ich was dabei nichts falsch gemacht hätte?
 
Sehr gut, dann bin ich beruhigt, danke dir wie immer :-)

Und wie sieht es aus mit "Was würdet ihr sagen ? Beide Asus belassen oder auf die wassergekühlte RTX Titan gehen ?" ;-)
 
Meine Meinung kennste ja, die brauch ich nicht wiederholen, schon als Du das Ding zusammengebaut hast hab ich Dir erzählt das SLI was für Hartgesottene is.
Meine T-REX kommt am Donnerstag, mal schauen ob ich mit der mehr zufrieden bin als mit der 2080TI die jetzt im Rechner steckt.
 
Dachte ich mir schon, da wird man mehr Freude mit der RTX Titan haben. Meine kommt Morgen schon an und bin sehr gespannt :-D
 
Habe sie heute eingebaut und stabile auf 2,1Ghz gebracht bei 50 Grad. Berichte nachher mal ein wenig davon und in wie weit ich beurteilen kann ob es sich gelohnt hat.
 
Far Cry 5
 

Anhänge

  • 2019-02-06.jpg
    2019-02-06.jpg
    658 KB · Aufrufe: 44
Zurück