News Rolle rückwärts: Intel verkauft doch nicht so viele Desktop-Grafikkarten wie AMD

Wieviele Rechner hast du denn? :ugly:
4 Rechner, 2 Notebooks

Und wenn das wirklich stimmen würde,
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.
Mit der 5700XT, 6700XT und der 6800XT hatte ich Tage nach der Treiberinstallation die Fehlermeldung: Treiberversion nicht passend zu der HW oder ähnlich. Und viele Kollegen die Metin2 spielen, meiden AMD.

Bei GW2 wenn ich das Spiel beende, kommt ab und an, schwerwiegender Fehler, bericht an AMD senden?
 
Meinst du fähige Leute fallen von den Bäumen? Neben Nvidia, AMD und Intel gibt es noch Giganten wie Apple und Google wo man sicherlich mehr Geld als Software-Ingeneur verdient.

Bei Nvidia gab es soweit ich weiß nur den "Kabel-Skandal" der ansich gar keiner war (war ein Nutzerfehler).
Nvidia hat auch relativ schnell gesagt, wir reklamieren die GPUs.
AMD hatte kaputte Kühler und die Zahl war nicht klein. AMD wollte die zunächst gar nicht reklamieren und sagte, die laufen normal. Dann gaben sie klein bei und versuchten noch das Ausmaß klein zu halten.
Vorallem nachdem sie gegen Nvidia in der Präsentation gestichelt haben: Wir haben keinen "kaputten" Stromanschluss.

Dann kam da noch von AMD: Wir bringen mehr Treiber-Updates raus als Nvidia"...und dir RX6000er bekamen mehrere Monate kein Update, während für die RX7000 nur der Launchtreiber kam... :D

AMD trat hier von ein Fettnäpfchen ins andere, während man bei Nvidia eher die Klappe hielt.
war das nicht genau anders rum und nvidia mehr treiber brachte und die news kam von nvidia nicht von amd wenn ich mich ned täusche ;)

Ob das gut ist oder schlecht gefühlt jede woche neue treiber bringen zu müssen ist das andere aber naja :D
 
Zurück