Retail in China: AMD Phenom II X6 1055T für 293 US-Dollar

AW: Retail in China: AMD Phenom II X6 1055T für 293 US-Dollar

Ende des Jahres lohnt sich nicht mehr, da kommt schon bald Bulldozer mit bis zu 8 Kernen.;)
 
AW: Retail in China: AMD Phenom II X6 1055T für 293 US-Dollar

kommt drauf an wie man die tackten kann 4ghz und 5 kerne sind hoffentlich drinne
 
AW: Retail in China: AMD Phenom II X6 1055T für 293 US-Dollar

ich wünsch mir lieber eine Architektur mit ordentlicher Rechenleistung pro Takt. 4 GHz muss nicht unbedingt sein.
 
AW: Retail in China: AMD Phenom II X6 1055T für 293 US-Dollar

Ich sehe bei Intel schon wie die 980X liegen bleiben werden *ironie* :D

Ne mal ehrlich, selbst für 300€ am Anfang wär es immer noch ein top Preis. Aber ich werd eh nächstes Jahr erst aufrüsten von daher werd ich wohl nie einen 6-Kerner in meinen PC sehen...
 
AW: Retail in China: AMD Phenom II X6 1055T für 293 US-Dollar

mal eine blöde frage am rande. sind es nun CPU's für den Server bereich oder für Destop/ Gamer?

bin auf die Test gespannt
 
AW: Retail in China: AMD Phenom II X6 1055T für 293 US-Dollar

mal eine blöde frage am rande. sind es nun CPU's für den Server bereich oder für Destop/ Gamer?

bin auf die Test gespannt


es sind CPUs für den Desktopbereich, weil steht ja Phenom2 X..... da, wenns Server CPUs wären, dann würde Opteron .... da stehen und da haben sie schon 12 Kerne.
 
AW: Retail in China: AMD Phenom II X6 1055T für 293 US-Dollar

X6 ist zwar schön und gut, aber was bringen mehr Kerne wenn die Architektur nicht die wahre ist. AMD sollte sich da mal wieder mit rein Knien und versuchen es zu hin zu bekommen wie damals bei den Athlon 64 X2, mit 2x2,8GHz einen 2x3,8GHz Intel in Sachen Game Leistung in die Schranken zu weisen.
 
AW: Retail in China: AMD Phenom II X6 1055T für 293 US-Dollar

X6 ist zwar schön und gut, aber was bringen mehr Kerne wenn die Architektur nicht die wahre ist. AMD sollte sich da mal wieder mit rein Knien und versuchen es zu hin zu bekommen wie damals bei den Athlon 64 X2, mit 2x2,8GHz einen 2x3,8GHz Intel in Sachen Game Leistung in die Schranken zu weisen.


die arbeiten doch dran. Und mehr als ein Phenom 2 X4 braucht heutzuhage kaum ein Spiel. alles was mehr hast wird durch die Grafikkarte gebremmst. Ich habe mit meinem Phenom 2 kein spiel wo ich mit mein 22" Bildschirm in bedrängnis kommen lange nicht und ich habe eine ATI5970!:schief:
 
AW: Retail in China: AMD Phenom II X6 1055T für 293 US-Dollar

mooooonsterfett :ugly:
AMD MACHT DRUCK! JETZT GEHTS RICHTIG AUFWÄRTS! :D:D
 
AW: Retail in China: AMD Phenom II X6 1055T für 293 US-Dollar

^^ naja etwas wenieger Euphorie würde der Objektivität nicht schaden:ugly:
Nüchternbetrachtet lohnt sich der X6 zum Zocken eher nicht.
Und generell denke ich dass es Quasi ein Lückenfüller zwischen dem X4 und Bulldozer ist.
Der Preis ist natürlich verlockend.:devil::devil:
 
AW: Retail in China: AMD Phenom II X6 1055T für 293 US-Dollar

^^ naja etwas wenieger Euphorie würde der Objektivität nicht schaden:ugly:
Nüchternbetrachtet lohnt sich der X6 zum Zocken eher nicht.
Und generell denke ich dass es Quasi ein Lückenfüller zwischen dem X4 und Bulldozer ist.
Der Preis ist natürlich verlockend.:devil::devil:


Dann braucht ein Keiner ien i7, dann reichen die i5 und i3 auch locker. Dann ich aber AMD immer noch besser mit den X4 von Preis/Leistung her. der X6 ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.:daumen:
 
Zurück