Resident Evil "8": PC-Demo ist gestartet, frische 4K-Screenshots

Ich hab mich sehr auf die Demo gefreut. Wollte direkt RT ausprobieren. Habe auch seit neuestem eine RX 6800 XT. Leider ließ sich bei mir RT im Menü nicht aktivieren. Das spiel meint "wird mit meiner Hardware nicht unterstützt!"
Wie kann das sein? Ich schiebe es auf die Demo und schau mir das im Spiel am Freitag nochmal an.
Das Spiel selber is richtig gut. Gefällt mir wieder sehr. Und ohne RT siehts auf jeden Fall schonmal erste Sahne aus und läuft ultraflüssig.
Hab gestern mein Windows mal von Hand geupdatet. Dann ließ sich RT aktivieren. Performance war trotzdem super Sieht schick aus, aber die Effekte sind nicht soooo brachial. Man kann das Spiel auch super ohne RT spielen. Die Lichteffekte kommen gut rüber mit ihren Spiegelungen. Ich werd es am Freitag natürlich mit RT zocken :-)
 
Ich konnte auch kein Rauschen wahrnehmen wie bei Cyberpunk.
Da empfehle ich die Filmkörnung auszuschalten.
Oder die SSR einzustellen. Liegt nicht an raytraycing.

Screen Space Reflections - I have this off this is because unless you have this setting on Psycho or Off all the textures look grainy as hell and disgusting! If you were wondering what was causing it while film grain is off... it is this unfortunately it doesn't seem to be implemented that well in Cyberpunk.
 
Zurück