News Resident Evil 4 Remake: Demo hat geheimen "Ultra Hard Mode"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 4 Remake: Demo hat geheimen "Ultra Hard Mode"

Die "Chainsaw Demo" des Resident Evil 4 Remakes besitzt einen versteckten, extrem hohen Schwierigkeitsgrad. Dieser "Mad Chainsaw Mode" getaufte Spiel-Typ wird anscheinend zufällig für Nutzer freigeschaltet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Resident Evil 4 Remake: Demo hat geheimen "Ultra Hard Mode"
 
Es gibt auch im brunnen ein SMG zu finden, dazu muss man vor Eintritt ins Dorf, das Inventar komplett leeren und gleich rechts lang sneaken zum Brunnen. Dieser ist dann offen und man kann zur Kiste mit dem smg.
 
Demo hat geheimen "Ultra Hard Mode"
Wozu die Geheimnistuherei?:ka:
Sollen doch die Kids ihre Rübe mal ans Limit treiben, sofern da noch was übrig bleibt.:D

Bin beim original Teil bei, aber die Boss-Gegner sind mit der dämlichen schwammigen lahmen PC-Steuerung nur schwer zu Händeln. Das Umdrehen/Laufen/Schauen ist ein einziger Graus und hat mir schon oft den Spaß versaut.
Was für Drogen hatten die Programmierer damals nur genommen?
Hoffe das die beim Remake umgestiegen sind...:fresse:


Kann nur hoffen dass das Remake eine vernünftige Steuerung in der PC Version bietet.:hail:
Ansonsten lass ich es gleich bleiben, da es bisher nur sehr selten Rätsel gibt.

Wer die Demo unter der PS zockt kann ja mal sein Feedback dazu abgeben. Danke dafür:-)
 
Zurück