Resident Evil "8": PC-Demo ist gestartet, frische 4K-Screenshots


Einfach für 49,79€ bei einem offiziellen Steam Reseller wie Gamesplanet kaufen:

Oder wer die dubiosen Keyshops nicht scheut bekommts auch für 35,50€
Wer da Vollpreis zahlt ist selber schuld.
 
@Xentinel

Dafür gibts doch die Demo. Refunden kannst eh nur zwei Stunden, also wenn das Spiel oder die Story dann doch nicht gefällt, hast so oder so pech gehabt.


@Jahtari
Puh, findest das nicht ein wenig übertrieben?
Selbst auf meinem Firmen Notebook, wo man gefühlt ne halbe Ewigkeit wartet bis die Admins mal die neuen Builds freigeben bin ich auf 1909 :lol:

Du verzichtest ja auch auf Optimierungen durch das neue WDDM, DX12 Ultimate usw.
Da hat er sich ne RT Karte geholt und dann verzichtet er freiwillig drauf.

1909 wäre auch mindestvoraussetzung für das DX12 Agility SDK. Damit würden Spiele stets die neuesten DX12 Ultimate features nutzen können (wenn sie denn von dem SDK Gebrauch machen), ohne dass du die aktuellste Windows Build installiert haben musst.
Ansonsten bräuchtest du mindestens die Version 2004. Ab da wurden offiziell die DX12 Ultimate features ausgeliefert.

Nu ja, jeder wie er will. :D
 
Puh, findest das nicht ein wenig übertrieben?
Selbst auf meinem Firmen Notebook, wo man gefühlt ne halbe Ewigkeit wartet bis die Admins mal die neuen Builds freigeben bin ich auf 1909

übertrieben nicht - gelegentlich lediglich ein wenig ärgerlich. Ich liebe mein LTSC und bleibe definitv bei dem - es sei denn hier kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich ohne tagelanges gefummel ein wenigstens ähnlich entschlacktes 10 pro bekomme welches dann auch noch fehlerfei läuft. ^^
 
Jou, einfach die aktuellste Build laden und installieren. Läuft problemlos. :)

Mache seit es Windows 10 gibt noch nie was anderes. Sobald es ein Update gibt, wird der Update Butten gehämmert.
Kein einziges Problem seit 2015 ¯\_(ツ)_/¯

Wenn ich explizit drauf achten müsste, welche System Builds oder Treiber ich drauf hab, weil alles neue ständig Probleme macht, würde ich schon lange keinen PC mehr besitzen...
 
Also ich hab gerade auch mal etwas reingeschaut mit meiner 6900 XT.
Mit aktiviertem RT verliere ich ca. 30-40 FPS, sieht echt schick aus, gefällt mir.
Da ich ohne RT aber so gut wie dauerhaft bei 140 FPS klebe, ist das verkraftbar. :ugly:

Optisch echt schick, kein "WOOOW!" aber die Atmossphäre kommt gut rüber und die Atmossphäre ist in dieser Art Spiel echt wichtig.
 
Frage mich ob 21:9 was in Resident Evil 7 keinen Support hatte unterstützt wird. Mein neuer ROG Swift kommt morgen.
 
Frage mich ob 21:9 was in Resident Evil 7 keinen Support hatte unterstützt wird. Mein neuer ROG Swift kommt morgen.

Bin mit der Grafik zufrieden! Endlich UWQHD Support ab Werk!!!!
gleich die 1. antwort hier
 
Habt ihr bei einem nativen G-Sync Modul auch tearing in der Demo selber?
Ich habe geraden einen run durch die Burg gemacht ...
Keine Ahnung was ich davon halten soll?!? Ich habe momentan keinen Schimmer, wie Capcom bei Village einen RE Zusammenhang gebastelt hat.
 
Habe die Demo auch mal getestet. Die Engine Performt aber richtig gut. Schön knackig scharf alles. Hervorragend düster Beleuchtet. Sound ist beängstigend. Oder eher die Geräusche. Habe alles auf höchsten Settings mit R.T in UHD . Keine Probleme. Wollte eigentlich noch R.T On/Off Vergleiche machen. Aber Zack die Demo zeit vorbei. Denke auf Konsolen sollten 4K ohne R:T machbar sein. Eventuell abgespeckte Einstellung sogar R:T mit 4k. Auf dem PC wird das Spiel keine Probleme machen.
 
@ratmal86 Ja habe ich auch. Ich habe dann im Spiel VSync aktiviert.
@pcgandre Ich habe den vergleich mit R.t gemacht und mir ist da kein großer Unterschied aufgefallen. Von der Performance her gings eigentlich. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Gespielt habe ich in UHD mit allen Details auf Maximum mit ner 2080TI.
 
Hab es jetzt mal durchgezockt (Dorf & Schloss) und ja....sehr schicke Grafik, sieht wirklich top aus und nochmal ne ganze Ecke besser aus als beim Vorgänger. Hab mit meiner RTX 3080 in WQHD alle Regler ganz nach oben gestellt. auch RT alles auf Max, macht schon was her on der Beleuchtung. Also für mich wird das ein Must Have Titel, werde ihn mir dann wohl am kommenden Samstag bei MMOGA downloaden, hoffe ja das der Umfang größer ist als bei Resident Evil 7!
Schade bei der Demo fand ich ja die dumme Zeitbegrenzung von 1h für beide Szenarien...danach kann man ja das Teil getrost von der Festplatte runterhauen und man hat nen Müll-Steam-Eintrag in der Bibliothek. Da hätte man getrost unbegrenzt die Spielzeit einstellen können, da die Areas doch eh begrenzt sind!
 
Zurück