Red Dead Redemption 2: Start-Uhrzeit bekannt, Preload hat begonnen

Bei etwa 20 Reglern weicht mein hoch/ultra bestimmt essenziell von Deinem hoch/ultra ab :-)


Eben. Ich hab auch Hoch/Ultra, aber auch niedrig, Mittel/aus.

Sieht geil aus in 1440p und hat meist meine gewünschten festgetackerten 70 fps. Muss noch mal die worst case Szenarien checken, ob die 70 fps da auch gehalten werden. Bisher sind mir aber unter Vulkan keinerlei Hakler/Ruckler aufgefallen.

Und natürlich sollte sich das jeder selber so einstellen, wie es einem gefällt, was sowohl Grafik, als auch Performance/FPS angeht. :)
 
Eben. Ich hab auch Hoch/Ultra, aber auch niedrig, Mittel/aus.

Sieht geil aus in 1440p und hat meist meine gewünschten festgetackerten 70 fps. Muss noch mal die worst case Szenarien checken, ob die 70 fps da auch gehalten werden. Bisher sind mir aber unter Vulkan keinerlei Hakler/Ruckler aufgefallen.

Und natürlich sollte sich das jeder selber so einstellen, wie es einem gefällt, was sowohl Grafik, als auch Performance/FPS angeht. :)

mir ist Optik e wichtiger als FPS zumindest bei solchen spielen nur nervt es mich zb das wenn ich zb Dc12 einschalte das Spiel crasht und auch nicht mehr startet...ich muss dann unter Dokumente den ganzen Ordner löschen und dann gehts wieder...also aktuell bei mir nur mit Vulkan....
Zudem meldet sich mein Account andauernd aus und der Rockstar Launcer muss neu gestartet werden...
Aktuell machts so kein Sinn...
 
Du drehst es dir auch wie es dir gerade passt. Beschwerst dich wie schlecht optimiert RDR2 auf dem PC ist, dazu ist das Game äußerst fordernd, wie PCGH festgestellt hat, und jetzt willst du behaupten, dass das ach so schlecht optimierte RDR2 auf einem 500€ PC in WQHD eine PS4 Pro schlägt. Das wage ich Anbetracht dessen, wie unheimlich fordernd RDR2 auf dem PC ist erheblich zu bezweifeln. Und selbst wenn: mit aktuell rund 325€ ist eine Pro immer noch deutlich günstiger.
 
Du drehst es dir auch wie es dir gerade passt. Beschwerst dich wie schlecht optimiert RDR2 auf dem PC ist, dazu ist das Game äußerst fordernd, wie PCGH festgestellt hat, und jetzt willst du behaupten, dass RDR2 auf einem 500€ PC in WQHD eine PS4 Pro schlägt.

ja schaus dir halt an du verstehst den unterschied nicht zwischen meiner Enteuschung (matsch texturen) und meiner argumenation ...

also nochmal ganz einfach...

wer "NUR" die Optik und Leistung einer PS4 Pro will erreicht das locker mit einen normalen Pc!!

siehe auch mein video!

wer aber wie ich extrem heikel ist und auf Texturen viel wert legt kann etwas eintäuscht sein genau deshalb hab ich auch keine Konsolen mehr weil mich diese waschoptik fertig macht!

so nun eventuell verstanden!
 
na na wer die leistung einer Pro zb will kommt auch mit einen 500 euro pc zurecht ...man muss halt eben wissen was man will ...
Glaube ich nicht.

wie steht wo??

es wurde doch schon x mal auf youtube aufgezeigt das zb ein 500 USD pc eine Xbox X teils einholt ...also wenn der die X einholt brauchen wir ja von der Pro nicht zu reden...

YouTube

oder der hier

YouTube
Wir reden hier aber schon von RDR2 oder?

MfG
 
ja schaus dir halt an du verstehst den unterschied nicht zwischen meiner Enteuschung (matsch texturen) und meiner argumenation ...

also nochmal ganz einfach...

wer "NUR" die Optik und Leistung einer PS4 Pro will erreicht das locker mit einen normalen Pc!!

siehe auch mein video!

wer aber wie ich extrem heikel ist und auf Texturen viel wert legt kann etwas eintäuscht sein genau deshalb hab ich auch keine Konsolen mehr weil mich diese waschoptik fertig macht!

so nun eventuell verstanden!

Da gibt es nichts zu verstehen. Mein Fazit bleibt bestehen: RDR2 ist das beste Beispiel dafür, was sich mit Optimierung auch aus schwächerer Hardware herausholen lässt. Und damit bin ich auch raus aus der Diskussion mit dir, denn auf PC vs. Konsole Grabenkämpfe habe ich keine Lust.
 
Hab da nicht eine Daddelkiste gesehen die bei 500 € RDR2 darstellt wie die X1X.^^
Wo genau hast du das gepostet?

MfG

erstens sprach ich von der ps4 pro(Bildqualität bei Red2) ...also nicht der xbox x daher verstehe ich jetzt nicht was du genau willst??

und zweitens wurde auch die xbox x in anderen spielen gegen einen PC in der Preisklasse verglichen auch hier massenhaft zeug auf youtube...

die Xbox sollte als vergleich dienen weil auch bei der bereits einige 500 usd Pc gewonnen haben siehe video!
 
Da gibt es nichts zu verstehen. Mein Fazit bleibt bestehen: RDR2 ist das beste Beispiel dafür, was sich mit Optimierung auch aus schwächerer Hardware herausholen lässt. Und damit bin ich auch raus aus der Diskussion mit dir, denn auf PC vs. Konsole Grabenkämpfe habe ich keine Lust.

Jo die eigne Meinung über Fakten(video) zu stellen ist natürlich eine Lösung .....
 
Zurück