News Skull and Bones: Ubisoft gibt die genauen Release-Uhrzeiten preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull and Bones: Ubisoft gibt die genauen Release-Uhrzeiten preis

In wenigen Tagen erfolgt der Release von Skull and Bones. Ubisoft hat nun alle Uhrzeiten für Preload, Early Access und den eigentlichen Launch bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skull and Bones: Ubisoft gibt die genauen Release-Uhrzeiten preis
 
Da bin ich ja auf die Tests des weltweit ersten AAAA Spieles gespannt!
Bei der Einstufung KANN ES KEIN BESSERES SPIEL GEBEN!

Alle anderen am Markt befindlichen, inkl. Baldurs Gate & Co. haben "nur" AAA-Bewertungen .....

Ubisoft: das so eine große Klappe schief gehen MUSS, ist ja fast vorprogrammiert! :lol:

Abs sofort dürfen Spielezeitschriften Ubi-Spiele dann auch mit Wertungen von 101 ... 200 bewerten !!! :D
 
hab ich das richtig mitbekommen das man in diesem Spiel NICHT schwimmen kann?

War das im Budget nicht mehr drin weil es sonst ein TUPEL A ( AAAAA ) Spiel geworden wäre? xd
 
Ich bin ein Mega-Fan von "Pirates"(und demnach nen alter Sack ^^)!!!!

Die Ernüchterung erfolgte hier nun innerhalb von 30 Sekunden Gameplay... Die Windrichtung oder -stärke interessiert null. Als ob man ein Motorboot steuert. Da geht die Immersion schon gleich zu Beginn flöten!
 
Das Ding wird so floppen, aber vielleicht schau ich mal rein wenn ich's für nen 10er oder so bekomm... wenn dann die Server noch Online sind :ugly:
 
Bin Atlas Spieler ab Tag 1 an, habe die Ganze Entwicklung des Games mitgemacht - hatte auf einen schönen Nachfolger gehofft.

Bei Skull & Bones sehe ich da wenig potenzial - für einen AAA Titel.

Das GAME ist viel zu einfach aufgebaut & es fehlt an Umfang & Möglichkeiten.
 
Meh, hätte ein Singleplayer Spiel werden sollen. Kommt an AC Black Flag nicht ran. Höchstens die veraltete Grafik hat Ähnlichkeit. Für 30 Euro wärs vielleicht ok, wenn man nichts gegen eintönige Fetchquests hat.
 
Also wer ein mehr Realistisches Spiel erwartet darf sich an Naval Action wenden, fangt aber bitte nicht an zu weinen das es zu schwer umdmzu wenig Action ist. Denn Skull an Bones scheint sich eher an Action geladenen Spielen zu orientieren. Sicher gibt es bei dem Spiel Luft nach oben aber denkt mal an die armen Entwickler die diesen Scherbenhaufen von Spiel vorgesetzt bekommen haben.
Wenn ich bedenke das das wie vielte Team allerhand von Codes Daten und dergleichen vorgesetzt bekamen und das ganze erstmal verstehen mussten... eieiei... muss so schlimm sein wie als wenn man Als externer Steuerberater in einem Messihochhaus die Akten zusammentragen muss.
Generell sollte man Puplischer und entwickler stets getrennt bewerten. Mir macht das geballere schon spaß wenngleich es noch viel Potential gibt. Siee Sea of Thiefes ... das war zu beginn auch nicht gerade die Goldene Gans. Mittlerweile ist es ein sehr gutes spiel.
 
Hab kürzlich sehr viel Spaß mit "Sail Forth" gehabt welches es kurzzeitig kostenlos über Epic gab.
Mit verschiedenen Waffen auf verschiedenen Schiffen herumprobieren und die unterschiedlichen Builds dann in Arcadekämpfen testen ohne dabei mit zu viel Content wie Basisbau oder umfangreiches Farming/Crafting belästigt zu werden war eine willkommene Abwechslung.

Da dachte ich mir ich schau mir mal die OpenBeta von "Skull and Bones" an. Das Spiel fühlt sich wie Black Flag ohne Landgänge dafür aber der Möglichkeit auch mal ein anderes Schiff benutzen zu können an. Die Seekämpfe sind kurzweilig, die Lootspirale macht Laune und das Crafting ist in einem sehr ehrträglichen Ausmaß gehalten. Tatsächlich macht es sogar Spaß auf den verschiedenen Handelsrouten nach Schiffen zu schauen welche das benötigte Material an Bord haben.

Auch das Fahndungssystem welches eher an GTA erinnert und verhindert, dass man es sich mit einer Fraktion dauerhaft verscherzt passt sehr gut ins Konzept, da man eben als Pirat gedankenlos plündern kann ohne befürchten zu müssen an bestimmten Häfen nicht mehr einkaufen zu können.

Das eigentliche Problem sind hier die vollmundigen Versprechen und das Preisschild.
Ubisoft hat hier einfach für die Zeit und das Geld was aufgewendet wurde nicht abgeliefert.

Im aktuellen Stand spielt es sich wie ein sehr ordentliches Early Access Game von einem kleinen Entwicklerstudio.

Dieses Spiel zu einem fairen Preis von einem Indie Entwickler wäre sicher gut angekommen. Theoretisch hätte man es als F2P bringen können mit einer Beschränkung im Rang wie in der Beta. Ein Preisschild von 30€ für die Entfernung der Grenze wäre für die "Vollversion" dann angemessen gewesen.

Betrachtet man es nüchtern als das simple aber spaßige Piratenabenteuer was es ist kann man damit viel Freude haben ... aber halt nicht für 70€ wenn man auf Preis/Leistung wert legt.
 
Zurück