Red Dead Redemption 2: Start-Uhrzeit bekannt, Preload hat begonnen

Du verstehst ja leider nicht mal was ich schreibe. In meiner Aussage geht es überhaupt nicht um PC vs Konsole also höre bitte auf, das darauf reduzieren zu wollen.
 
Du verstehst ja leider nicht mal was ich schreibe. In meiner Aussage geht es überhaupt nicht um PC vs Konsole also höre bitte auf, das darauf reduzieren zu wollen.

öm mein guter du hast mich nach dem Vergleich gefragt...ich hab nur gesagt das es nicht dringen einen Monster PC braucht wie von euch gerne erzählt wird,,...den den braucht es nur wenn man das Ultimative an Optik haben will...also wo ich nun den beweis habe gehts auf einmal so los..alles klar ...
 
Ich bin dann aber auch wirklich raus, denn ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte und mein Fazit bezüglich Optimierung auf den Konsolen bleibt bestehen.
 
Ich bin dann aber auch wirklich raus, denn ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte und mein Fazit bezüglich Optimierung auf den Konsolen bleibt bestehen.

Wobei die Frage halt ist woher dein Fazit kommt. Ist man sich schon schlüssig welche Settings mit denen der Konsolenversionen zu vergleichen sind?
Wenn man da tatsächlich bei Low-Medium landet, sehe ich da schon eine RX570 die 30FPS mit 1440p halten. Beeindruckend finde ich nicht was die Konsolen mit der Grafik machen, da kommt man meist bei ähnlichen PC Werten raus, beeindruckend finde ich wie sie es schaffen das die Spiele auf den Uralt-Jaguar CPUs laufen.
 
schau dir einfach das Video an:

YouTube

er hat das durchwegs medium setting...die Konsolen hingegen low_medium...wenn er mit den FPS noch runter ginge könnte er selbst die Auflösung noch aufdrehen
Allein die CPU+GPU liegen zum Release-Zeitraum der PS4pro bei 440 Euro.
Zum Release von RDR2 waren es 453 €.

Von dem ganzen Rest an benötigter HW mal zu Schweigen. Von daher kann man eben NICHT, wie angegeben, dass zum gleichen Preis auf dem PC bekommen und dafür gibt es diverse Gründe aber das braucht man hier jetzt nicht schon wieder durchkauen. ;)

ja und ich hab meine aussage bewiesen und gezeigt das eben doch ein Mittelklasse Pc reicht um ein Spiel Erlebnis wie es zb die Pro liefert zu erreichen!
Wenn man doppel so viel Geld ausgibt für gleiche Leistung muss man sich aber schon die Frage gefallen lassen, wer hier "sinnvoller" investiert hat. ;)

MfG
 
Wobei die Frage halt ist woher dein Fazit kommt. Ist man sich schon schlüssig welche Settings mit denen der Konsolenversionen zu vergleichen sind?
Wenn man da tatsächlich bei Low-Medium landet, sehe ich da schon eine RX570 die 30FPS mit 1440p halten. Beeindruckend finde ich nicht was die Konsolen mit der Grafik machen, da kommt man meist bei ähnlichen PC Werten raus, beeindruckend finde ich wie sie es schaffen das die Spiele auf den Uralt-Jaguar CPUs laufen.

Ich hab auch eine xbox x hier mit red 2 und da muss ich ehrlich sagen : Respekt! da ist es schon nicht soo stark mit den unterschieden wie ich es mir zb anfangs gedacht hätte!

aber verglichen mit der PS4 Pro ist der unterschied dann wieder sehr groß

verschiedene seiten habe auch den link hier gestern weiter gegeben sprechen bei der Pro von Medium-Low im vergleich zu PC
 
Ich hab auch eine xbox x hier mit red 2 und da muss ich ehrlich sagen : Respekt! da ist es schon nicht soo stark mit den unterschieden wie ich es mir zb anfangs gedacht hätte!

aber verglichen mit der PS4 Pro ist der unterschied dann wieder sehr groß

verschiedene seiten habe auch den link hier gestern weiter gegeben sprechen bei der Pro von Medium-Low im vergleich zu PC
Zu dem Ergebnis kommen auch die Fachmedien, bezüglich PS4pro vs. X1X.

MfG
 
Toller Vergleich, und wenn ich jetzt noch 6 Monate warte wird es noch günstiger... :lol:

Du musst schon die Preise zu release vergleichen, auch die konsolen sind ja günstiger geworde, da nimmst du aber den Releasepreis als Vergleich. ;)

MfG
 
Toller Vergleich, und wenn ich jetzt noch 6 Monate warte wird es noch günstiger... :lol:

Du musst schon die Preise zu release vergleichen, auch die konsolen sind ja günstiger geworde, da nimmst du aber den Releasepreis als Vergleich. ;)

MfG

ich hab nie gesagt vom reales sondern habe geschrieben das ein 500 euro PC es mit der PS4 Por Leistung Aufnahmen kann im spiel red 2 da wir ja eben von dem spiel hier sprechen...

https://www.amazon.it/PS4-Pro-1TB-G...ÅMÅŽÕÑ&keywords=ps4+pro&qid=1573218280&sr=8-1

pro liegt hier noch bei 380 euro
 
Wobei ein PC auch ruhig teurer als eine Konsole sein darf, er kann ja auch mehr.
Ich Vergleich den Preis eines Thermomix ja auch nicht mit dem eines Smoothie Makers. Rein aufs Gaming bezogen ist der Konsolenpreis vermutlich immer etwas besser vom P/L Verhältnis, nichtmal die Hersteller verdienen da sonderlich viel dran.
 
Weiß man denn jetzt schon, welche Settings genau die Konsolenversionen haben? Du scheinst dich ja da auch schon so sicher wie Ravion zu sein.
Woher habt ihr immer nur diese Infos :huh:

es wurde zb auch schon von seiten so wiedergegeben also wie ich schreibe: laut aussagen liegt es bei Medium Low hier die aussage:

Red Dead Redemption 2: PC: Abstürze, Lösungsansätze und Hardware-Hunger - 4Players.de

In dem Zusammenhang ist vielfach zu hören, dass die normalen Konsolen-Versionen (PS4 und Xbox One) von Red Dead Redemption 2 im direkten Vergleich eine Mischung aus "niedriger" und "mittlerer" Grafikqualität auf PC verwenden würden. Wobei festzuhalten ist, dass sämtliche Konsolen-Versionen lediglich mit 30 Bildern pro Sekunde laufen.

Ich erfinde nichts sondern schlisse mich nur den aussagen an und schaue mir dann die versionen an und versuche mir ein Bild zu machen...

die Xbox X hab ich ja selber hie liegen und ich denke die wird bei medium Hig liegen

bei der Pro denke ich eventuell Medium und einiges Low nicht ganz so tief wie die normale PS4 aber nicht so hoch wie die Xbox X
 
Naja kommt, ihr macht das ja in die andere Richtung gerade genauso :) Realistisch ist es erstmal auf ordentliche Vergleiche von DF etc. zu warten.

Keine Ahnung was du meinst :ka:

Mein Fazit bezieht sich darauf: Wenn ich sehe, wie fordernd RDR2 auf dem PC ist, und wenn ich bedenke, wie limitiert die Hardware der Konsolen letztlich ist, dann ist das für mich eindeutiges Zeichen für eine sehr gute technische Arbeit, die Rockstar auf den Konsolen geleistet hat. Und es zeigt was mit Optimierung selbst auf schwacher Hardware möglich ist. Man sollte zum Beispiel nicht vergessen was die Jaguar CPUs letztlich für Krücken sind.
 
Ich habe bei sowas immer den Eindruck, dass da eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist ;)

was laberst du von Wunsch mir ist absolut egal was die Pro hat du warst es doch der mit dem Tehma anfing von wegen "kein mittelkasse Pc" darufinh sagte ich kommt eben drauf an in welcher Optik man es haben will für PS4 Pro optik reicht halt eben ein Günstiger pc vollkommen aus ..zeigt ja auch das Video!
 
Viel hören tu ich hier auch.
Nur so wirklich verglichen hat es scheinbar noch niemand.
Und die einzigen, die das tun, sind Digital Foundry und die arbeiten noch am Vergleich.
 
Viel hören tu ich hier auch.
Nur so wirklich verglichen hat es scheinbar noch niemand.
Und die einzigen, die das tun, sind Digital Foundry und die arbeiten noch am Vergleich.

Wie gesagt es ging darum zu zeigen das ein Mittelklasse pc um die 500 euro sehr wohl ausreicht um mit den Konsolen mitzuhalten....und es eben nicht Monster echner braucht denn die Braucht es nur wenn man es wie PCgamesHardware richtig beschreibt in voller bracht erleben will!
 
Zurück