News Red Dead Redemption 2 überrascht: Neuer Spielerrekord fünf Jahre nach Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2 überrascht: Neuer Spielerrekord fünf Jahre nach Release

Noch nie waren so viele Spieler in Red Dead Redemption 2 unterwegs wie momentan. Der neuerliche Erfolg des 2018 veröffentlichten Titels kommt durchaus überraschend, da vor allem die Online-Komponente immer wieder kritisiert wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2 überrascht: Neuer Spielerrekord fünf Jahre nach Release
 
Überrascht nicht. Ist ein Bomben-Game....
Wahrscheinlich gabs irgendwo eine Aktion.

Habs vor ein paar Jahren auch zu einer Weihnachtsaktion
billig in der Vollausstattung gekauft.
 
Immer mal wieder gern, MP mit Kumpel sonst häng ich immer noch am SP, man kann einfach sehr viel machen.
Tolles Western Spiel mit unübertroffener Atmosphäre, richtig zum abtauchen.
 
Und da verstehe jemand warum sich R* weigert RDR1 für PC zu porten. Das sollte nach dem das ganze auch für PS4/PS5/Xbox/Switch!!! erschien nun wirklich keine hürde sein...
Ich warte als PS4-Versionsbesitzer nachwievor auf den Patch, der das Spiel auf die PS5 aufwertet (Stichwort 60Fps), und da kommt einfach NICHTS von Rockstar/Take2.
Saftladen. Dick die Kohle damit machen, und anschließender Service? Pustekuchen.
Kauft euch GTA6 irgendwann, und am besten über mehrere Jahre mehrmals für alle Plattformen.
 
Zurück