[Ranking] Unigine Heaven 4.0

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    439,4 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist EVGA zweimal in der Liste vertreten? :what:
Und die Punktzahl bei 720p von diu_tesc_g.o. stimmt auch nicht.

Bei den Links von evga fehlt in der CPU-Z Ansicht der Reiter "Mainboard" (nichts für ungut)
Bei cesium137, Woiferl94, timOC, Broow, TripleH84, mrfloppy, beren2707, Typhoon007 ebenfalls

Bei Colonel Faulkner fehlt der GPU-Z Screen!

@TE
Bitte auf sowas achten. Entweder man macht es richtig (siehe Softy) oder lässt es ganz bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ion schreibt einen Post, und der hat´s in sich... :daumen:

Habe schon lange nichts mehr vom TE gelesen. ^^

Ob es einen Punktezuwachs gäbe, wenn ich die Karte von PCI x8 in PCI x16 Slot stecken würde, viel wäre da wohl nicht um. Vorallem bei PCI 3.0...
 
Ist auch nicht böse gemeint, aber es musste mal gesagt werden.
Ich weiß das es nicht leicht ist solch einen Thread am Leben zu halten da fast täglich Updates kommen und viele Daten zu berücksichtigen sind.
 
Kann mal jemand mit einer 7970 ghz Edition(1050/1500) mal einen Run mit dem Beta 7 Treiber laufen lassen .

Möchte gerne wissen welchen takt ich einstellen muss um die Leistung einer ghz Edition zu erreichen .

Vielen Dank im Vorraus
 
Die Ghz-Edition von AMD hat auf PCGH wohl keine Käufer gefunden. :D

kannst du mal die 1050/1500mhz mal durchlaufen lassen? müsste ja gleich sein wie die ghz edtions...oder der boost ist nicht immer auf 1050mhz...wäre toll wenn dann auch noch einer mit einer ghz nen run macht zum vergleich ;)

und bei valey bitte auch :hail:

oh ja haste auch den beta 7 druppe ich hoffe
 
Hab den Beta 13.3 drauf, was aber kein Problem machen sollte. Den 13.2 kann man nicht empfehlen, OpenGl probleme. ^^

Werde es morgen mal durchlaufen lassen, da brauch ich wenigstens keine Lüfter auffahren. :)
 
Mit der gtx titan geht schon einiges bei richtiger Kühlung

bin mal gespannt wenn die 2. heut oder morgen kommt was dann rauskommt
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    572,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück