RaggaMuffin@Flüssigstickstoff

freut mich das es euch gefallen hat^^

mein thread ist aber noch nicht ganz fertig..ich werde noch ein zweites video einfügen und ein bischen texten mus ich auch noch:)

Oh mein Gott :wow:

Das hätte ich vielleicht bei 60-100L erwartet

ich sagte ja..gesammtrechnung:ugly:
1l ln2 hat mich 3.50€ gekostet + behälter (leihweise) + abfüllung + füllpunkt + mautgebühr + transport = 235€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dq76930vtEk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dq76930vtEk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff

Du dokumentierst die einzelnen Schritte ja sehr genau, das gefällt mir. Die Idee sich die Kondensatoren/Spulen mit Wärmeleitpaste auf die AF-Matte zu übertragen ist genial.
Das wir da nicht eher drauf gekommen sind.... ich habe immer leichten Druck von oben auf die Kondensatoren ausgeübt und dann die Abdrücke aus der Armamatte zu schneiden... WLP ist echt eine bessere Idee :D - Oder Zahncreme oder irgendwas anderes, das kleben bleibt :P
 
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff

Die Bilder sind verdampt gut geworden. Hat spass gemacht mir das anzugungen. Dir hat das sicher auch Spass gemacht. Weiter so:daumen:
 
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff

Echt klasse:D
Aber 235€:ugly:??
Ganz schön viel Geld, nur für die paar Minuten......
 
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff

Viel zu teuer, in jeder gößeren stadt und in einigen Dörfern gibt es Gashadler dort bekommt man auch flüssig Stickstoff und das wird bestimmt billiger als 235 €. Aber nicht schlecht.
 
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff

ich habe in Hamburg große Schwierigkeiten einen guten Preis für Flüssigen-Stickstoff zu bekommen, gerade im Bereich von 15 Litern, die Gashändler haben keine Interesse an Kleinabnehmern bei einem Händler soll ich pro Liter 6€ bezahlen :-(
 
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff

Bei Linde bekommt man das Zeug so für ~2,20€ pro Liter


ich habe für ein liter 3,50€ bezahlt.

hast du schonmal bei linde bestellt oder hast du dir das nur irgendwo aufgeschnappt.


wen du willst kann ich dir gerne meine rechnungskopie faxen.

dan wären die user hier auch weiterhin richtig informiert.

gruß
RaggaMuffin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff

Bei Linde bekommt man das Zeug so für ~2,20€ pro Liter

Bist du dir Sicher?
bei mir wil ein Linde Händler für 10l 4,99 pro Liter für 20l 3,40 und für 25l 3,25€ und 50l 3,10 sehr teuer alles und dabei wohne ich in Hamburg da muss es das zeug doch wie Sand am Meer geben^^:what:
hm wenn deiner nur 2,2 haben will kann ich ja vlt mit meinen hier verhandeln^^

ich habe für ein liter 3,50€ bezahlt.
wen du willst kann ich dir gerne meine rechnungskopie faxen.
RaggaMuffin
hm kannst du die vlt auch per Email schicken?
 
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff

Bei Linde würde ich auch net umbedingt nach LN2 fragen ;) Die sind die Apotheke des LN2, gibts zwar überall ist aber teuer :D

Ich beziehe mein LN2 von einer Tierbesamungsfirma und bekomme es dort für 1€/l :)
 
AW: RaggaMuffin@Flüssigstickstoff

@kovsk

hab viel von dir gelesen..ich versuche in deine fußstapfen zutreten^^

2500@5000mhz war doch mal ein guter anfang mit ln2/dice:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück