Radeon Software Crimson ReLive Edition 16.12 im Test: AMDs Feature-Wunderwaffe

Hab gestern das erste mal BF1 mit dem neuen Treiber gespielt und musste feststellen das ich mit aktivem ReLive alle 20 sek nen kleinen Hänger habe, ausgeschaltet ist alles flüssig 50-70 Fps.
Ultra Preset in WQHD.

Guter Hinweis! Mir ist in nicht so starker Ausprägung das auch schon aufgefallen, hab's aber wieder verworfen, da nicht ganz so übel. Eher so alle 40 Sekunden etwa. Mal ReLive ausschalten und checken...
 
Schön das AMD nun eine eigene Aufnahmefunktion integriert hat....konnte bei den (kleinen) Tests mit BF1 auch nur einen Drop von so um die 5 FPS herum feststellen.
Aber 1GB a´5min und das "nur" in 720p....:ugly: das könnte Dxtory besser...wenn es mit BF1 laufen würde :wall:

Ähnliche Erfahrungen?

Mfg
 
Mit meiner R9 390 funktioniert ja leider keinerlei (manuelle) Spannungsänderung. Deshalb stürzt der Treiber immer sofort zu nem Blackscreen ab wenn ich MSI AB starte.

Eigene Lüfterkurve im Treiber nicht einstellbar, genau so wenig Temperaturtarget. Ich bleib erst mal beim Vorgänger Crimson, damit geht AB wenigstens.

Hat jemand dafür mittlerweile eine Lösung parat?
 
Hehe, die guten alten Blackscreens... Meine Lösung war, die Schrottkarte auszubauen und die alten Nvidias wieder einzubauen. Diese Ausschussware kann nichtmal vernünftig abstürzen ... ;)
 
Wenn du mit alten Nvidias die GTX480 in der Signatur meinst bist du damit aber auch nur knapp an einer Serie vorbei geschrammt die für blackscreen berüchtigt war. ;)
 
Zurück