Radeon Software Adrenalin Edition 17.12.1 im Test: AMDs treibendes Weihnachtsgeschenk

...und wieder ohne Begründung. Warum machst du dich selbst so unseriös?

Ich weiß zwar nicht was für Anforderungen du so an einen Treiber hast, aber solltest du damit wirklich so etwas wie das schwarze flackern meinen, dann wirst du frustriert werden. In der Zeit wo ich meine 980 hatte, gab's das zweimal und die Versionen lagen nicht mal aneinander. Also sie hatten den Fehler, dann war er weg und zwei Versionen später wieder da. Wenn dein Anspruch also ist, dass es gar keine bugs gibt, dann gute Nacht.

Edit
Dreimal sogar. Es gab ja noch das komplett Schwarze Gras zu Beginn.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Ohne Begründung bist du Blind kaum ist es drausen lese ich fast nur von Leuten mit Problemen, und komm mir jezt nicht mit negative stimmen sind lauter was logisch ist.
 
Ohne Begründung bist du Blind kaum ist es drausen lese ich fast nur von Leuten mit Problemen, und komm mir jezt nicht mit negative stimmen sind lauter was logisch ist.
Wenn jemand ein Problem hat, meldet er sich halt. Selbst wenn sich 1000 Leute melden, ist das nicht unter den Hundertausenden AMD-GPU Besitzern.
Und bei der Hälfte sitzt das Problem wahrscheinlich eher vorm Rechner. Mein "Problem" schieb ich auch nicht auf den Treiber. Ich könnte auch einfach mal CSGO neu installieren (das Spiel ist so oder so des Todes verbuggt) oder mein doch schon seit längerer Zeit recht zugemüllten Rechner neu aufsetzen.
Vllt mag der Treiber bei meinem Problem eine Rolle spielen, aber das ist längst nicht die einzige Komponente, die Fehler verursachen kann.
 
Ohne Begründung bist du Blind kaum ist es drausen lese ich fast nur von Leuten mit Problemen, und komm mir jezt nicht mit negative stimmen sind lauter was logisch ist.

Hast du überhaupt eine AMD Karte und den Treiber einmal selber probiert?

Seid 8 Jahren nutze ich AMD Karten und bis heute gab es nur einmal ein Problem, dabei lag es Problem nicht am Treiber sondern vor dem BIldschirm und genau so ist es auch in 99% aller Fällen.

Der 17.12.1 hat mich Persönlich positiv überrascht! Man brauch keine extra Programme mehr und hat alles direkt im Treiber. Wenn es nur nach Treibern geht, dann würde ich um NV mehr als nur einen Bogen machen. Bis die mal irgendwas in der Art geschissen bekommen, vergehen 5 Jahre!
 
Hast du überhaupt eine AMD Karte und den Treiber einmal selber probiert?

Seid 8 Jahren nutze ich AMD Karten und bis heute gab es nur einmal ein Problem, dabei lag es Problem nicht am Treiber sondern vor dem BIldschirm und genau so ist es auch in 99% aller Fällen.

Der 17.12.1 hat mich Persönlich positiv überrascht! Man brauch keine extra Programme mehr und hat alles direkt im Treiber. Wenn es nur nach Treibern geht, dann würde ich um NV mehr als nur einen Bogen machen. Bis die mal irgendwas in der Art geschissen bekommen, vergehen 5 Jahre!

ne ich habe alles erfunden und mir vega aus den arsch gezogen.
 
ne ich habe alles erfunden und mir vega aus den arsch gezogen.

Das muss weh getan haben! Was hat jetzt Vega mit dem Treiber zu tun? O.o

Der Treiber ist für alle Karten ab der R9 2XX aufwärts. Aber reden wir nicht noch einmal drüber. ;)

Du kannst zwar machen mit deiner Hardware was du willst, aber... die arme Karte. Und wie realisierst du die Stromversorgung? Reibungsenergie?

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

:lol: :lol: :lol:

Danke! Made my Day!
 
Du hast eine Ausdrucksweise... Heute ist Heiligabend. Bitte versuch mal nicht so rüber zu kommen als wohnst du im Ghetto. Du klingst fast immer etwas agro. Wie ein Halbstarker der versucht sich auf dem Schulhof zu behaupten.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück