Radeon Software 20.4.2 für Gears Tactics behebt Fehler bei Folding@Home

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon Software 20.4.2 für Gears Tactics behebt Fehler bei Folding@Home

AMD hat eine neue Version seiner Radeon Software Adrenalin 2020 Edition veröffentlicht. Version 20.4.2 macht Grafikkarten wie die Radeon RX 5700 XT fit für Predator Hunting Grounds und Gears of War Tactics. Dazu gesellen sich Fehlerkorrekturen, unter anderem im Zusammenhang mit Folding@Home.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon Software 20.4.2 für Gears Tactics behebt Fehler bei Folding@Home
 
Hrm... ich habe fast 15 Millionen Punkte auf meiner Vega gefaltet und dabei fast immer youtube laufen gehabt - einen Blackscreen hatte ich aber seit der Anschaffung eines gescheiten Netzteils vor 1,5 Jahren nicht mehr.

Grüße!
 
Und ich dachte die ganze zeit das mein UV Profil fehlerhaft is und deswegen meine Vega 56 Pulse mit F@H + WoW + Youtube überfordert war.
Aber schön zu sehen das die vega noch von amd gepflegt wird.
 
Zurück