News Radeon Software Adrenalin 23.4.1: Neue Treiber für The Last of Us und Meet Your Maker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon Software Adrenalin 23.4.1: Neue Treiber für The Last of Us und Meet Your Maker

AMD stellt mit Version 23.4.1 die jüngste Fassung seiner Adrenalin-Treiber für Radeon-GPUs zum Download bereit. Wie gewohnt finden sich unter anderem Spiele-Optimierungen unter den Veränderungen, darunter The Last of Us Part 1 und Meet Your Maker.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon Software Adrenalin 23.4.1: Neue Treiber für The Last of Us und Meet Your Maker
 
Kann ich locker auslassen.
Die RX6000 Serie scheint ja ausgebügelt zu sein. Der Wein ist schon gereift.

Bin schon gespannt wie NVidias neuste Milch reifen wird RTX4070 :-D
 
Hi das update 23.4.1 funktioniert bei mir nicht. Nach dem vermeintlich Installation geht mein PC in den Reparatur Modus muss dann den Rechner im abgesicherten Modus starten um dort dann im Geräte Manager den letzten grafiktreiber zu installieren. Danach fährt mein PC wieder anstandslos hoch. Grafikkarte ist eine rx 6700xt
 
Zurück