Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

Dein Sarkasmus kannst du dir Sparen, ich bin auch bereit viel Zeit in Kauf zu nehmen für eine neue Architektur.
AMD soll einfach einen vernünftigen Termin vorgeben den sie auch mal einhalten können.

Und wenn wir jetzt mal davon ausgehen das Vega nicht über eine 1080ti hinausgeht wäre das schon sehr Lächerlich, trotz neuer Architektur und so verspätet.

Nee, kann ich nicht, dieses ganze MIMIMI ist ja nicht mehr auszuhalten... ;-)
Termin steht --> ComputeX in vier Tagen. (Zumindest mal die Vorstellung... ;))

Ja, ist schon lächerlich wenn ein Konzern, der seiner Konkurrenz kaum das Wasser reichen kann, trotzdem inständig versucht gute Produkte für seine Kunden zu entwickeln und es sogar schafft aufzuschließen, obwohl das Budget um ein vielfaches geringer ist.
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

CB schreibt auch von einem Power-Limit bei der 1080Ti Zotac, weswegen die eingestellten 2000 Mhz nie erreicht werden, sondern nur 1949 Mhz, aber ~2050 Mhz bei einer 1060 GTX sind nur 5% mehr.
Optimistisch über Vegas Taktraten wäre ich aber natürlich trotzdem nicht, wer weiß wo das Ding praktisch und mit OC landet und vor allem wie hoch die Leistungsaufnahme dann ausfällt.

Äh. warum hat es Raff dann hinbekommen? Hatte CB vielleicht nur nen miesen Chip abbekommen? :what::
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

Nee, kann ich nicht, dieses ganze MIMIMI ist ja nicht mehr auszuhalten... ;-)
Termin steht --> ComputeX in vier Tagen. (Zumindest mal die Vorstellung... ;))

Ja, ist schon lächerlich wenn ein Konzern, der seiner Konkurrenz kaum das Wasser reichen kann, trotzdem inständig versucht gute Produkte für seine Kunden zu entwickeln und es sogar schafft aufzuschließen, obwohl das Budget um ein vielfaches geringer ist.

Hahahaha ich weiß ja nicht wo deine Probleme liegen aber anscheinend hast du eine ganze Menge davon?.

Hier hat keiner MiMiMi gemacht habe nur meine Meinung geäussert wielange ich noch auf Vega warte, wenn du noch länger warten möchtest auf Hardware die bei mir dann schon wieder im Elektroschrott landet kannst du das gerne tun.?
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

Hahahaha ich weiß ja nicht wo deine Probleme liegen aber anscheinend hast du eine ganze Menge davon?.

Hier hat keiner MiMiMi gemacht habe nur meine Meinung geäussert wielange ich noch auf Vega warte, wenn du noch länger warten möchtest auf Hardware die bei mir dann schon wieder im Elektroschrott landet kannst du das gerne tun.?

Habe echt die Nase voll von AMD, wenn Vega bis August nicht da ist kaufe ich wieder mal NV.?

"Wenn ich den Schmarrn von AMD spätestens August nicht im Rechner hab, dann warte ich noch länger bis ich mir den Schmarrn von NV in den PC stecken kann" ist aber schon hart an der MIMIMI-Grenze. :D

Mich interessiert nur die Leistung von dem Teil, wüsste nicht wofür ich die benötigen tät, mein Stück Schrott ist momentan äußerst ausreichend.
Und wenn wir jetzt einmal davon ausgehen dass im September eine schöne EVGA VEGA kommt, dann schlage ich doppelt zu. ;)
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

"Wenn ich den Schmarrn von AMD spätestens August nicht im Rechner hab, dann warte ich noch länger bis ich mir den Schmarrn von NV in den PC stecken kann" ist aber schon hart an der MIMIMI-Grenze. :D

Mich interessiert nur die Leistung von dem Teil, wüsste nicht wofür ich die benötigen tät, mein Stück Schrott ist momentan äußerst ausreichend.
Und wenn wir jetzt einmal davon ausgehen dass im September eine schöne EVGA VEGA kommt, dann schlage ich doppelt zu. ;)

?Nö seine Meinung zu sagen hat nichts mit Gejammer zu tun sorry.

Und da sind wir an einen Punkt wo Mann schön sehen und lesen kann Ansichtssache und auslegunssache sind eben zwei grundverschiedenen Sachen.

Und von mir aus kannst du dir auch 4 in deinen Rechner packen Interessiert mich nicht die Bohne.
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

"Wenn ich den Schmarrn von AMD spätestens August nicht im Rechner hab, dann warte ich noch länger bis ich mir den Schmarrn von NV in den PC stecken kann" ist aber schon hart an der MIMIMI-Grenze. :D

Mich interessiert nur die Leistung von dem Teil, wüsste nicht wofür ich die benötigen tät, mein Stück Schrott ist momentan äußerst ausreichend.
Und wenn wir jetzt einmal davon ausgehen dass im September eine schöne EVGA VEGA kommt, dann schlage ich doppelt zu. ;)
Er hat nie gesagt, dass er dann noch länger warten will, hast du ja selber zitiert.
Und viel Spass ne Vega von EVGA zu kaufen.:lol:
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

Und wenn wir jetzt einmal davon ausgehen dass im September eine schöne EVGA VEGA kommt, dann schlage ich doppelt zu. ;)

*Glaskugel rauskram* Ne EVGA Vega wird es nicht mal in 100 Jahren geben. <<< Na wenigestens die Voraussage klappt mit dem dämlichen Ding, ansonsten lässt sie mich nur im Stich. :D
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

Äh. warum hat es Raff dann hinbekommen? Hatte CB vielleicht nur nen miesen Chip abbekommen? :what::
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ein Fehler meinerseits, CB gab nur den maximalen Boostclock ohne manuelle Übertaktung an, der liegt auch bei PCGH bei 1949 Mhz wenn das Spiel ein paar Minuten heizt.
Mit einem höherem Power-Target und mehr Spannung waren es ~ 2000 Mhz, mit schnelleren Lüftern und mehr Mhz ~ 2038 Mhz.
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

Er hat nie gesagt, dass er dann noch länger warten will, hast du ja selber zitiert.
Und viel Spass ne Vega von EVGA zu kaufen.:lol:

*Glaskugel rauskram* Ne EVGA Vega wird es nicht mal in 100 Jahren geben. <<< Na wenigestens die Voraussage klappt mit dem dämlichen Ding, ansonsten lässt sie mich nur im Stich. :D

Das war auch der Witz an der Sache, lest euch diesen "Dialog" doch nocheinmal durch. :)
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen &quot;sehr bald nach&quot; Frontier Edition

Die Leistungsaufnahme war ja in den vergangenen Jahren immer etwas das Problem von AMD. Die GPUs waren oftmals vergleichsweise etwas stromhungrig. Ob sie das wohl mit Vega in den Griff bekommen haben?

Zumindest wäre es zu hoffen.
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

Nee, kann ich nicht, dieses ganze MIMIMI ist ja nicht mehr auszuhalten... ;-)
Termin steht --> ComputeX in vier Tagen. (Zumindest mal die Vorstellung... ;))

Ja, ist schon lächerlich wenn ein Konzern, der seiner Konkurrenz kaum das Wasser reichen kann, trotzdem inständig versucht gute Produkte für seine Kunden zu entwickeln und es sogar schafft aufzuschließen, obwohl das Budget um ein vielfaches geringer ist.

ja? wird AMD denn aufschließen?
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

Hi,

Nein meiner Meinung schafft es AMD nicht, selbst wenn sind sie viel zu Spät dran.
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

Gibts Montag etwa schon Tests?
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

"Never-before-seen AMD hardware demonstrations" lässt sich wohl so deuten. :)
Also nein.
Nur weil AMD VEGA zeigt, ist das kein Test von zB PCGH, TH oder CB.
Wenn ich danach gehe, schafft ne GTX 1080 Fe auch 2100MHz und das bei 70°C, hat ja damals bei der Nvidia Presseveranstaltung auch funktioniert.:lol:
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

Also nein.
Nur weil AMD VEGA zeigt, ist das kein Test von zB PCGH, TH oder CB.
Wenn ich danach gehe, schafft ne GTX 1080 Fe auch 2100MHz und das bei 70°C, hat ja damals bei der Nvidia Presseveranstaltung auch funktioniert.:lol:

Aso, naja bis du den PCGH-Vega Test vor Augen hast wird's noch ein/zwei 1080Ti Bestellungen dauern... :ugly:
Ich will ja nur wissen ob das Referenz-Design optisch in meinen Rechner passt, hoffentlich sehen die RX-Vegas genauso schnittig wie die FE-Vega aus, am besten noch in schwarz/rot gehalten. ^^
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

Aso, naja bis du den PCGH-Vega Test vor Augen hast wird's noch ein/zwei 1080Ti Bestellungen dauern... :ugly:
Ich will ja nur wissen ob das Referenz-Design optisch in meinen Rechner passt, hoffentlich sehen die RX-Vegas genauso schnittig wie die FE-Vega aus, am besten noch in schwarz/rot gehalten. ^^

Auf die Gefahr hin das ich trolle... ähm, mich wiederhole. Du wirst nächste Woche garantiert ein tolles Wallpaper bekommen. Evtl sogar eines, was die Karte zeigt.
 
AW: Radeon RX Vega: Spieler-Grafikkarten kommen "sehr bald nach" Frontier Edition

Auf die Gefahr hin das ich trolle... ähm, mich wiederhole. Du wirst nächste Woche garantiert ein tolles Wallpaper bekommen. Evtl sogar eines, was die Karte zeigt.

Top! Freu mich schon drauf. :daumen: So ein Wallpaper würde mir die Zeit bis Ende September schon verkürzen. :)
 
Zurück