Radeon HD 7950: Fast finale Spezifikationen der GCN-Grafikkarte geleakt, Launch am 09. Januar?

Eben, max außer aa af nur auf 2x, das reicht eben nicht jedem Spieler. Sei doch froh, dass du so anspruchslos bist, spart dir
schliesslich Geld, und mecker nicht an anderen rum, die höhere Ansprüche haben.

Es geht hier nicht um Ansprüche der Bildqualität. Es geht um flüssiges Spielen! Und btw. habe ich Einstellungen aa 2x und af 16x mit den fps. Das sollte jedem reichen, wenn nicht, auch nicht schlimm.

Wenn er auf highend Einstellungen aus ist verstehe ich nicht, warum er sicht "nur" ne 5870 gekauft hat. Wenn er so hohe Ansprüche hat und mehr Geld ausgibt, sollte man meinen hätte er sich was flotteres geholt. Und somit widerspricht er sich selber, redet von hohen Ansprüchen und hat "nur" ne 5870 und kritisiert diese auchnoch... ;) :schief: Somit ist es letztendlich nur Geplapper von ihm. Ich hätte seine Highend Kritik verstanden wenn er ne ne 5990 gehabt hätte, aber so macht er sich nur unglaubwürdig! :schief:

ps: ich mecker an anderen nur rum, wenn sie unglaubwürdig und nicht nachvollziehbar kritisieren ;-)

MfG
 
Wenn er auf highend Einstellungen aus ist verstehe ich nicht, warum er sicht "nur" ne 5870 gekauft hat. Wenn er so hohe Ansprüche hat und mehr Geld ausgibt, sollte man meinen hätte er sich was flotteres geholt. Und somit widerspricht er sich selber, redet von hohen Ansprüchen und hat "nur" ne 5870 und kritisiert diese auchnoch... ;) :schief: Somit ist es letztendlich nur Geplapper von ihm. I



Mein Gott Junge...:schief:

Nur gaaaaanz eventuell hatter sich "NUR" die HD5870 beim Release geholt....da gabs noch keine 580er(480er);). Da war se die Schnellste (von dual GPU etc. mal abgesehen)

Alles klar soweit?

Also bitte peil das endlich, dass anderen die Leistung der 5850er nicht reicht.

Nur, weil du ne 5850er hast die andere kritisieren bzw. als zu schwach für ihre Bedürfnisse beurteilen , brauchste dich nich auf den Schlips getreten fühlen.


Junge lass dei9ne Laberei einfach sein und freu dich auf Weihnachten...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott Junge...:schief:

Nur gaaaaanz eventuell hatter sich "NUR" die HD5870 beim Release geholt....da gabs noch keine 580er(480er);). Da war se die Schnellste (von dual GPU etc. mal abgesehen)

Alles klar soweit?

Also bitte peil das endlich, dass anderen die Leistung der 5850er nicht reicht.

Nur, weil du ne 5850er hast die andere kritisieren bzw. als zu schwach für ihre Bedürfnisse beurteilen , brauchste dich nich auf den Schlips getreten fühlen.


Junge lass dei9ne Laberei einfach sein und freu dich auf Weihnachten...;)

Danke, einer der mich versteht.

Ich steh nicht auf Mikroruckler, deswegen werde ich nie eine Dual GPU kaufen.

Außerdem war die 5870 im November 2009 die schnellste Karte, da gab es nicht mal eine 5970 wenn du die mit der 5990 (die es nie gab) gemeint hast ;)

Ich soll unglaubwürdig sein, naja, da du mich ja so gut kennst wirst du es schon wissen. ;)
 
:lol:
Es geht hier nicht um Ansprüche der Bildqualität. Es geht um flüssiges Spielen! Und btw. habe ich Einstellungen aa 2x und af 16x mit den fps. Das sollte jedem reichen, wenn nicht, auch nicht schlimm.

Wer bist du, anderen vorzuschreiben, mit was sie sich zufriedengeben?
Es geht um flüssiges Spielen in der jeweils gewünschten Bildqualität, und da gehen die Ansprüche nun mal auseinander.
Welche Karte er hat oder nicht hat zuerst mal nichts damit zu tun, was benötigt wird für max.

Frohe Weihnachten und dreh nicht immer gleich am Rad, wenn jemand ATI kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück