Q6600 Asus P5Q-Deluxe OC

na dann ^^.

aber wen ich balltefiled spiele und alles auf high settingsa dan kommt manchmal schwartzer bildschirm dan wieder bild dan wieder schwartz und das alle 1 sec abständen .

dan habe ich noch weitere probleme wen ich mein pc starte und der faährt hoch nach der anmeldung stottert meine maus also mein pc rechnet und die maus geht erst weiter xd.

dan habe ich nochn problem das er bei willkommen fast 10 min braucht.


ist das normal ?
 
Ne eher nicht. Welches Windows hast Du? Mein Vista hat auch manch mal Probleme aber nur marginale z.B. dass sich das kleine Dings nicht dreht sondern auf der Stelle bleibt.
 
Jetzt fang bitte nicht mit Vista an, war ein sauberes und gutes OS, habe es gern und lange genutzt. :nicken: Die Speicherverwaltung beim Systemstart war z.B. besser als bei Win7, was die meisten als schlecht ansahen, weil ja der RAM so voll wurde...

Zu den schwarzen Bildern, würde ich mal eiskalt auf Grafikkarte tippen, wenn du sagst sie treten nur bei "high" auf, das mit der Maus...hmm entweder was mit dem Treiber oder ein Interruptproblem.
 
ich habe windows 7 ultimate 64 bit version

6 GB arbeitsspeicher Quad core q6600 2,4 ghz ne 500 gb festplate mit 7200 U/min und 8 mb cache.
 
Ich hab Vista seit über 2 Jahren. Und man kann leider nicht immer von sauber reden, !aber! hat definitiv einige Problemchen zuminderst bei mir.
Edit: Aber lass uns nicht davon anfangen.
 
Hast du mal die Platte bereinigt und defragmentiert? Nach den ganzen Systemabstürzen und Bluescreens wäre das kein Wunder, wenn er so lange braucht^^

@Domowoi: Naja ich hatte es seit Release bis Win7, und nie Probleme selbst mit der Version ohne SP1, die ja angeblich soooo schlimm war ;) Aber ja lassen wir das.
 
bereinigen was verstehst du darunter und ja ich formatiere immer aber die letzten 4 monate habe icvh das ned. aber um formatieren das dauert ja wieder ewig alles wieder herzustellen xd alein der gedanke heheh
 
Computer -> Lokaler Datenträger (C: ) -> Rechtsklick -> Bereinigen -> überall Haken setzen was dir unwichtig ist + Systemdateien bereinigen
 
bereinigen giebs bei mir nicht tut mir leid.

edit habes gefunden


aber was ist mit der grafikkarte vileicht im arsch hmmh ?
 
Ich persönlich würde auch mal defragmentieren mit etwas anderem als dem Windoof Tool (auch mit 7er ^^) und Software wie CCCleaner drüber laufen lassen.
Das hat bei dem 4 Jahre PC von meinem Bruder ganz gut hingehauen. Ich glaub Starten ging circa 2min schneller.
 
Ich persönlich halte Tools wie den Drivercleaner oder CC-Cleaner für mehr als fragwürdig.

Normales deinstallieren hat bisher immer gereicht und kein Mensch weiß genau was diese doch fragwürdigen Tools wirklich machen.
Schon so manche Windows Install würde durch den Müll gekillt.
 
Zurück