PS4 Pro: Leistungsunterschied zur Xbox One X dank Vega-Feature geringer?

Komisch das auf der X schon jetzt mehr Spiele in 4K gibt als auf der Pro. Dann sollen die mal trotz weniger Ram, trotz schwächerer CPU und trotz langsamererer Festplatte in den Turbo Modus wechseln. Diese jämmerlich Pro, nur PS3 Games laufen in nativem 4K auf dem Ding und selbst dann nur in 30FPS und auch nur ganz ganz wenige Spiele. Die Pro hat keine 8 Teraflops, im Leben nicht.

Es können noch nicht mehr Spiele in 4K auf der X laufen, weil die X noch nicht mal veröffentlicht wurde. Und ne Konsole, die ein Jahr zuvor veröffentlicht wurde und dazu noch für einen geringeren Startpreis derart runterzubuttern, ohne eben diese Faktoren miteinbeziehen ist schon erbärmlich.

Das ist halbe schärfe.
Je nach dem wie groß der Fernseher ist und wie nah man dran sitzt sieht man es deutlich.
Und leuten die sich eine Pro kaufen wird das wichtig sein sonst hätten sie die Slim gekauft.

Ich habe einen 58" UHD und sitze etwa 2 Meter davon weg. Und in "halber Schärfe" äußert es sich in der Regel nicht, auch wenn die Theorie dies anmuten lässt.
 
Zurück