Xbox Series X/S: Controller der Xbox One erhält neue Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X/S: Controller der Xbox One erhält neue Features

Einige Features der Controller der Xbox Series X/S finden via Firmware-Update ihren Weg zu älteren Gamepads der Xbox One.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series X/S: Controller der Xbox One erhält neue Features
 
Super ?
ich bin ein großer Fan der Xbox One Controller - nutze diese am PC inkl. deiner kleinen Anstecknadel controller Tastatur - und am iPad Pro für Apple Arcade Games.

Super Controller.

Muss aber auch sagen, dass ich die PS5 Controller für wesentlich besser halte in Bezug auf Ergonomie und Funktionalität/Features.
Aber aktuell reichen mir auf jeden Fall für PC und iPad die Xbox one controller.
 
Wie kommt man mit einem Windows 10 System an diese Firmware? Ich habe keine Xbox um da ins Insider Programm zu kommen.
 
Zurück