PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Also ich finde die Version ohne Klarlack wesentlich ansprechender.
Auf Klarlack-oberflächen sieht man jeden Fingerabdruck jeden Kratzer etc. das kotzt mich schon beim Monitor an...
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

mich interessiert nur der preis, der stimmt jetzt. design geht in ordnung.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Ich brauche noch einen BluRay Player...das könnte die Lösung sein :daumen:
Wenn du nicht noch ein paar Spiele willst oder den Look grad gut findest kann ich dir auch nur dazu raten, andererseits steigt mit Toshiba ein weiterer Hersteller in das BD-Player geschäft ein. --> wird den Preis drücken

Die "Alte" wirkt edler, die "Neue" pflegeleichter aber auch zierlich und gebrechlich.
Schon mal versucht die PS2 durch umherschmeißen zu zerbrechen? Geht schwer sag ich dir.

das die Oberfläche der PS3 mit Absicht so gemacht ist um die Oberfläche des Gerätes nicht so zu verkratzen!!!
In meinem Regal steht sie nicht im Licht, vollkommend dunkel, da sieht man keine Kratzer. Selbst Staub sehe ich nicht. Säubere sie aber auch ab und zu.

Aber bei mir steht ja schon länger eine rum und solange die nicht abraucht... :)
Bei mir auch, teile mir diese aber mit meiner Sis. Jetzt wird Sie sie bald nicht mehr hin und her schleppen müssen, muss ich nur noch die Spiele holen. :-(

Da gehen die Meinungen aber ziemlich auseinander ...... das Ding ist hässlich wie die Nacht :ugly:
Da sieht man den Unterschied ja auch nicht.

Design ist mal ein Bigfail :kotz: !
Da waren die Artworks die im Netz kursierten um einiges besser,...
Dann empfehle ich dir einen Mod und mach es besser, so wie der mit XBox 360, ob du dann 6 Monate reinsteckst ist die andere Frage.

Volumen und Leistungsaufnahmetechnisch finde ich sie gut, PS3 die 2. wird wohl wieder 3 Jahre auf sich warten lassen. Also haben wir noch genug Zeit am optischen der aktuellen rumzunörgeln. Und wir werden uns daran gewöhnen.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Sieht schon ******* aus stimmt, aber wir PC-Zocker müssen uns über sowas ja nicht aufregen :D
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Anstatt das die neue 34% weniger aufnimmt als die Alte hätte ich geschrieben, das die alte im Vergleich zur neuen ~66% mehr Leistungs benötigt hat; hört sich besser.

Was an den Fakebildern richtig war, war die Playse auf der Verpackung.

Edit: Womöglich Zahlendreher. Handelt sich nach Kazuo Hirai, Chef von SCE, um 34% weniger Leistungsaufnahme. Laut Video auf Golem.
Zahlen editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Und wenn das Teil auch noch schön abwärts kompatibel ist wird meine alte PS3 ersetzt :D
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Da kann man mal echt nachdenken :) , aber ich hatte die PS 1 , diese Billig Version ,nach einem Jahr Kaputt. War ja so schön günstig.

Die PS 2 hatte ich auch als Slim die ging auch nach einem Jahr Kaputt , ich habe keine Ahnung woran es lag aber Garantie war abgelaufen und die wollte mir keine neue geben :( , Fakt ist die wechseln alle Teile von der normalen Version zur Slim aus und die sind Qualitätiv viel schlechter , daher kann auch schneller Put gehen .

Ich weiß ja nicht wo ihr die Testergebnisse guckt bei Bd-Playern aber Stiftungwarentest hat die PS3 ( wurde auch getestet ) nicht als Referenz.
Kann sein das sie es lange war. Von der Bildqualität her sind die alle gleich , wenn haben die so feine Unterschiede die man mit dem bloßen Auge nicht sieht. Fast alle aktuellen Bd-player bis 200 Euro haben Top-Ergebnisse , klar edel Teile für 600 Euro haben natürlich mehr Anschlüsse besseren Ton etc pp. Aber notwendig ist das alles nicht.

Und zu guter letzt die sieht ******* aus ^^ , konnten die nicht einfach die neuen Teile in das alte Gehäuse stecken. Würde die 34% weniger verbrauchen und noch leiser sein. Oder mussten die noch unbedingt 5 Euro beim Design einsparen.

Naja die exclusiv Spiele interessieren mich eh nicht , und die meisten PS3 -Spiele sind eh schnell durchgespielt. Außer vlt GT5
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

joa, vllt

aber warum ist wohl die PS3 für 100 Euro mehr zb in der "Heimkino" in der "Referenzklasse" mit ner Note von 1,4, hat ne volle Konsole dazu, ne 120 GB Festplatte und ist später mit Funktionen nachrüstbar, was bei nem Player nicht so einfach möglich ist

ich würde sagen, die PS3 hat somit dennoch das bessere P/L Verhältnis... sie ist schlicht nicht mit den Billigplayern zu vergleichen, sondern spielt in der Liga eines Pioneer BDP-LX08, der mal lockerflockig 766 Euro kostet, und somit mehr als doppelt so teuer ist, ohne die oben genannten Features...

Ich habe mir vor kurzem einen Philipps BDP 7100 im Laden gekauft. das Gerät war ein Aussteller und hatte nur ~170€ gekostet. Das Gerät hatte 1 Jahr vorher ~450€ gekostet. Die Bildquali ist über der PS3 angesiedelt. Für 170€ top, aber für ~200€ gibts welche, die mehr Features haben und die gleiche Quali bieten und somit auch über der PS3 sind.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

ich find matt besser, von dem her ist das eigentlich ein pro für mich ;)
so häßlich find ich sie nicht ...:schief:
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Brauch ich nur noch nen passenden Fernseher :ugly:

Ich hätte zufällig gerade einen 52" Sony FullHD im Angebot....

Finde ich richtig klasse, der Preis ist super dafür. 299€ für bekommt grade mal guten einen Blueray Player mit nichts sonst.

Das stimmt so nicht ganz. Ich habe mir gerade erst einen LG BD390 geholt, der spielt nicht nur Blu-Rays ab, sondern kann auch per USB und LAN jegliche Videoformate wiedergeben. Und das für einen Preis von 224,- Euro, selbstverständlich vollkommen ohne Lüfter oder Betriebsgeräusch. Übrigens ist bei dem auch die Fernbedienung dabei, für die will Sony ja auch noch mal extra Kohle haben.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Also ich find das Ding hässlich... wenn sie aber wirklich alles kann was die alte kann (zB USB und SD Slots) + Abwärtskompatibilität, werd ich sie mir trotzdem kaufen.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Da kann man reden wie man will. Nur als Player, ist der Preis zu hoch. Aber als gesamt Packet, kommt die PS3 langsam in den Bereich der TOP P/L. Wobei ich natürlich 300,- € nicht gerade als Schnäpchen sehe, aber für das was die PS3 bietet, ist der Preis durch aus gut. Da komm ich langsam ans überlehgen. :daumen:
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

joa, vllt

aber warum ist wohl die PS3 für 100 Euro mehr zb in der "Heimkino" in der "Referenzklasse" mit ner Note von 1,4, hat ne volle Konsole dazu, ne 120 GB Festplatte und ist später mit Funktionen nachrüstbar, was bei nem Player nicht so einfach möglich ist

ich würde sagen, die PS3 hat somit dennoch das bessere P/L Verhältnis... sie ist schlicht nicht mit den Billigplayern zu vergleichen, sondern spielt in der Liga eines Pioneer BDP-LX08, der mal lockerflockig 766 Euro kostet, und somit mehr als doppelt so teuer ist, ohne die oben genannten Features...


Dann würde ich dir den Areadvd gehen und mal den grossen vergleich Blu-ray vergleichs test lesen dann wirst du merken das die günstigen geräte gar nicht mal so schlecht sind und zb der Samsung p1600 gar nicht mal so schlechte einlese zeiten hat und bildlich sich nicht viel tun.


Ich habe in einen anderen Forum gelesen das es nicht mehr möglich wäre Linux auf der Ps3 Slim zu machen kann das jemand bestätigen ????????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

zum glück hab ich mir letzten monat ne ps3 gekauft. die slim sieht ja grauenvoll hässlich aus O_o
Ich würde das eher Pech nennen, den der Preis der alten PS3 ist wie gestern auf der PK angekündigt, ab heute auf 299€ gesenkt worden ^^
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Hallöchen!

mag ja sein, dass dieses matte Design nciht so anfällig ist, aber meine alte PS3 macht sich halt besser neben meinem Klavierlack TV ;)
Also mein subjektiver Eindruck vom neuen Design ist halt, dass ich diese Slim hässlich finde.

Das einzige was mich reizen würde, wäre wenn sie nochmal leiser ist. Der Stromverbrauch ist nun nicht so das große Argument. Mein PC verbraucht nochmal mehr Strom und der ist wesentlich länger in der Woche an, als die PS3^^
Dafür ist der aber leiser...

Und abwärtskompatibilität könnt ihr noch eine Weile vergessen.
So lange Sony noch versucht, die PS2 unters Volk zu bringen, werden die sich hüten, die PS3 abwärtkompatibel zu machen.
Was ich richtig schade finde. Habe zwar auch ne alte PS2 (also auch nicht die Slim, irgendwie macht Sony bei der ersten Version doch alles richtig und dann sind diese Slim Dinger... naja), naja, die mit Component an den HD TV, das sieht so grottig aus -.-
Selbst PS1 Spiele, die auf der PS3 halt hochskaliert werden, siehen nu besser aus (da weniger verpixelt) als die PS2 Spiele.
Hab aber keine Lust mir nen Röhrenmonitor nur wegen der PS2 hier hin zu stellen...

Naja, da ne PS3 da ist, gucke ich lieber nach nem Full HD Fernseher^^

Gruß
Myar
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Ich bin großer XBox360 Anhänger/Fan, also hat das für mich wenig bedeutung^^
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Hallöchen!

mag ja sein, dass dieses matte Design nciht so anfällig ist, aber meine alte PS3 macht sich halt besser neben meinem Klavierlack TV ;)
Also mein subjektiver Eindruck vom neuen Design ist halt, dass ich diese Slim hässlich finde.

Das einzige was mich reizen würde, wäre wenn sie nochmal leiser ist. Der Stromverbrauch ist nun nicht so das große Argument. Mein PC verbraucht nochmal mehr Strom und der ist wesentlich länger in der Woche an, als die PS3^^
Dafür ist der aber leiser...

Und abwärtskompatibilität könnt ihr noch eine Weile vergessen.
So lange Sony noch versucht, die PS2 unters Volk zu bringen, werden die sich hüten, die PS3 abwärtkompatibel zu machen.
Was ich richtig schade finde. Habe zwar auch ne alte PS2 (also auch nicht die Slim, irgendwie macht Sony bei der ersten Version doch alles richtig und dann sind diese Slim Dinger... naja), naja, die mit Component an den HD TV, das sieht so grottig aus -.-
Selbst PS1 Spiele, die auf der PS3 halt hochskaliert werden, siehen nu besser aus (da weniger verpixelt) als die PS2 Spiele.
Hab aber keine Lust mir nen Röhrenmonitor nur wegen der PS2 hier hin zu stellen...

Naja, da ne PS3 da ist, gucke ich lieber nach nem Full HD Fernseher^^

Gruß
Myar

Also meine PS3 ist noch abwärtskompatibel aber das wurde bzw der chip wurde entfernt um kosten zu sparen und die ps3 billiger anbieten zu können.
 
Zurück