PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Habe es mir schon gedacht und es hat sich bestätigt echt häslich das ding und ob sie auch die gleiche Leistung mit sich bringt mal schauen, Mfg Snapstar
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Ich finde sie gar nicht so schlecht, aber es bleibt halt ne Konsole und....naja....ne Konsole ist halt ne Konsole :D
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Habe es mir schon gedacht und es hat sich bestätigt echt häslich das ding und ob sie auch die gleiche Leistung mit sich bringt mal schauen, Mfg Snapstar

Natürlich bringt sie die selbe Leistung. Und 299 € sind echt ein guter Preis. Da könnte man glatt schwach werden.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Ich brauche noch einen BluRay Player...das könnte die Lösung sein :daumen:
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Die "Alte" wirkt edler, die "Neue" pflegeleichter aber auch zierlich und gebrechlich.
Wer allerdings schon immer eine haben wollte sollte jetzt bis nach Weihnachten warten und bekommt sie dann im Bundle mit irgendein Spiel für bestimmt nur noch 249€. MarkenBDplayer sind auch nich viel günstiger.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Oh Gott... das Design is sowas von hässlich. Hat dasn Praktikant entworfen?

Ich wollt mir eigentlich die Slim holen. Wenn die alte billiger werden sollte, greif ich wohl doch zur alten Konsole :P
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Natürlich bringt sie die selbe Leistung. Und 299 € sind echt ein guter Preis. Da könnte man glatt schwach werden.

Wenn sie die selbe Leistung mitbringt dann ist der Preis schon in ordnung aber würde trozdem lieber zur Normalen greifen und ich denke das der Preis der Alten auch fallen wird, hoffe es zumindestens, Mfg Snapstar
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Och so übel ist sie gar nicht.Wenigstens keinen Klavierlack mehr polieren.Aber weniger Stromverbrauch ist doch schon mal was.Dazu ne größere Festplatte.Und hoffentlich abwärtskompatibel zu PS 2 Games :huh: !?!
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Natürlich bringt sie die selbe Leistung. Und 299 € sind echt ein guter Preis. Da könnte man glatt schwach werden.


JA habe meine echte PS3 (eine Ur mit 60Gb) gerade fur 380€ weggeklatscht.

Nun,wenn ich nochmal nen Blu Ray Player braucht dann kommt die Slim. PS rockt.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Ich denke mal ,

das die Oberfläche der PS3 mit Absicht so gemacht ist um die Oberfläche des Gerätes nicht so zu verkratzen!!!

( Ihnen ist das bewusst geworden, nicht wie die den Deppen von Apple mit dem iPhone/Ipod touch)

und die Bauform nimmt die Gestalt eines Slim Line dvd Players an.


lg
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

299€ sind ein guter Preis, ebenso der gesenkte Stromverbrauch. Aber hässlich ist die... da bin ich doch stolz auf auf meine 80 Gig. Playsi ;)
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Also für 299€, finde ich, ist die PS3 nen gutes Angebot. Wenn das mit der PS2 Abwärtkompalität mit Hilfe von einer Software funzt, dann hole ich mir vielleicht auch noch eine :D

Gruß
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Also da könnte man echt schwach werden ^^
hmm ja desing nicht so atenberaubend da is die alte besser.
aber stromverbrauch undund die größere platte sind nicht schlecht.
dazu noch der preis geht das schon klar.

gruß
Th3 ghOst
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Ich find die neue ehrlich gesagt besser als die alte, der Klavierlack Wahn geht mir ganz schön auf den Keks.

Aber bei mir steht ja schon länger eine rum und solange die nicht abraucht... :)
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

zum glück hab ich mir letzten monat ne ps3 gekauft. die slim sieht ja grauenvoll hässlich aus O_o
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Schon ein cooles Angebot, wenn die UVP 299€ ist, wird der Straßenpreis sicherlich noch bis 250€ runtergehen, dann würde ich versucht sein mir eine zu kaufen, aufgrund der Exclusiv Titel.
Allerdings befürchte ich das wenn ich sie erst einmal habe, ich kaum mit spielen würde....wie mit meiner 360 ^^^.
 
Zurück