News PS5 Slim: Neue Hinweise auf baldige Vorstellung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 Slim: Neue Hinweise auf baldige Vorstellung

Die Hinweise auf einen Start der PS5 Slim in diesem Jahr verdichten sich. So heißt es nun, dass eine Ankündigung auf einem Sony-Event im August denkbar ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5 Slim: Neue Hinweise auf baldige Vorstellung
 
PS5 ist schon langweilig. Bitte PS6.
Es ist erstaunlich. VR2 is schon geil. Aber bei 32° hab ich kein Bock diesen Helm aufzusetzen. Hab PSExtra und über 500 games in der Biblothek und muss sagen - ja, Lucky hat recht, warum hab ich kein Bock mehr die PS5 anzumachen ? Hock nur noch an der Xbox. Ich weiß auch nicht was passiert ist ...
 
Es ist erstaunlich. VR2 is schon geil. Aber bei 32° hab ich kein Bock diesen Helm aufzusetzen. Hab PSExtra und über 500 games in der Biblothek und muss sagen - ja, Lucky hat recht, warum hab ich kein Bock mehr die PS5 anzumachen ? Hock nur noch an der Xbox. Ich weiß auch nicht was passiert ist ...
500 Games von denen dir überhaupt keines gehört und die dir jederzeit alle genommen werden können.

Wenn man keine Games für sich haben will und alle Rechte an dem was man hat abgibt, ist die xbox besser, stimmt.
 
Doch das sind alle meine. Weißt, es gibt Leute die waren ab Tag 1 im PSN und haben viele Spiele im Account. Gut, was erwarte ich im PCGH-Forum was zurück kommt. Konsolenhass. Kanns nur nochmal wiederholen. Ich Sitze auf der Rückbank des Autos namens Technik und schaue zu wie sich die Unternehmen Prügeln und wie Jim Ryan und Phil Spencer kloppen. Dazu die "Fanboys" die ja sowieso immer alle Experten sind. Dazu hat aber der eine nur eine Konsole mal ausm Pfandhaus gehabt und die ging auch nicht richtig und überhaupt sind die alle total shice.

Ach! Es ist so herlich den täglichen Fasching sind anzuschauen und durchzulesen. Immer super Stimmung wenn Konsolennews im PCGH kommen. *tröööt* :)
 
Laut Anderssen soll die "Slim" nur leicht abweichende Maße haben.
Es ist im Grunde die bekannte PS5 mit abnehmbarem Laufwerk, und wird die vorherigen Modelle ersetzen.
Damit spart Sony Kosten.

Auf diese Slim hat doch wahrlich jeder gewartet.^^
 
Schauen wir mal, wie das Ding nun wirklich aussieht (ein bisschen kompakter, so dass es in einen typischen TV-Schrank passt, wäre schon nicht verkehrt). Mittlerweile hätten sich zumindest wieder genug Playstation-Titel angesammelt, dass es sich halbwegs lohnen würde, mir eine Konsole hier ins Wohnzimmer zu stellen.
 
Es ist erstaunlich. VR2 is schon geil. Aber bei 32° hab ich kein Bock diesen Helm aufzusetzen. Hab PSExtra und über 500 games in der Biblothek und muss sagen - ja, Lucky hat recht, warum hab ich kein Bock mehr die PS5 anzumachen ? Hock nur noch an der Xbox. Ich weiß auch nicht was passiert ist ...
Ich bin ja jetzt nicht so der Konsolero was ist bei der xbox besser weil du nur noch die nimmst
 
Naja, dann wirds vielleicht die.
Bis jetzt war die PS 4 Pro immer noch gut genug.
Mir fehlt da immer noch der System Seller Titel bei der 5.
Leider bis jetzt nichts dabei was mich reizt.
 
Laut Anderssen soll die "Slim" nur leicht abweichende Maße haben.
Es ist im Grunde die bekannte PS5 mit abnehmbarem Laufwerk, und wird die vorherigen Modelle ersetzen.
Damit spart Sony Kosten.

Auf diese Slim hat doch wahrlich jeder gewartet.^^

Vielleicht bekommen wir auch dieses mal bzw 2023 auch keine Slim im klassischen Sinne. Laut Gerüchten sollte die neue Version auch glaube nicht Slim im Namen tragen.

Vielleicht sehen wir mit gleicher Hardware (6nm ect.) nur ein neues Case was auf die optimierte Platine und Kühlung angepasst wurde. Als Schwerpunkt eben das separate Laufwerk.
 
Zurück