Project Scorpio: Kann man in Europa Marktanteile zurückerobern?

AW: Project Scorpio: Kann man in Europa Marktanteile zurückerobern?

Dann geht die pro auf 299 runter fertig . Falls es Sony überhauptnötig hat bei den spielen, schade das playstation now so ein murks ist wenn das auch gut funktioniert gibt es absolut keinen Grund mehr für ne Console ausser Nintendo.

Und wenn schon, die Scorpio bietet ausreichend mehr an Leistung und features so das sich der Mehrpreis entsprechend lohnt. Wer weniger zahlt kriegt dann entsprechend auch weniger.

MfG
 
Project Scorpio: Kann man in Europa Marktanteile zurückerobern?

Und wenn schon, die Scorpio bietet ausreichend mehr an Leistung und features so das sich der Mehrpreis entsprechend lohnt. Wer weniger zahlt kriegt dann entsprechend auch weniger.

Jein. Wenn jemand die PS Exklusivtitel mag, dann bekommt er dann vermutlich für weniger Geld zwar weniger Leistung, aber mehr Spiele. Das ist halt relativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Project Scorpio: Kann man in Europa Marktanteile zurückerobern?

Natürlich muss man das wenn dort die prio liegt über Spiele entscheiden. Da ich da sehr offen bin ist für mich erst einmal Leistung und feature entscheidend. ;)
Wie gesagt, sollte sich die UHD BR im ausreichenden Maße etablieren, würde ich eher die Scorpio als einen normalen UHD Player kaufen. :)

MfG
 
AW: Project Scorpio: Kann man in Europa Marktanteile zurückerobern?

Das kann man eben nicht unterm Strich sagen, sondern nur du persönlich mit deinem eigenem Spielegeschmack. Denn nur dieser entscheidet bei jedem einzelnen Spieler.
Gerade wir in Deutschland kaufen doch sowieso fast nur FIFA, CoD Battlefield und co. Exklusive Spiele von PS4 und XBOX One sind in unserem Land die Seltenheit und nur medial große Spiele schaffen es mal - wie Uncharted, oder Forza.

Interessant ist aber, dassdu 3rd-Party-Dealsgut findest. Als Microsoft die letzter Zeit mal machte, fand das jeder mies und blöd, da sie die Spiele somit für die PS4 sperrten. Sperrt Sony also Spiele für die XBOX One ist das wieder ok, oder wie? Widerliche Doppelmoral.

Der mit Abstand dümmste und unsinnigste Kommentar, den ich seit langem lesen musste. So ziemlich jeder Satz ist purer Unsinn. Du verdrehst Tatsachen und ziehst meinen Post komplett aus dem Zusammenhang.

Wie können Exklusivspiele länderbezogen eine "Seltenheit" sein? What? Wo habe ich geschrieben, dass ich 3rd-Party-Deals gut finde? Wo habe ich überhaupt 3rd-Party-"Deals" erwähnt? Ich habe lediglich geschrieben, dass mehr 3rd-Party-Entwickler MS wegen deren Geschäftsbedingungen abgeneigt sind und daher eher Sony bevorzugen, das hat nicht mit Deals zu tun. Keiner "sperrt" irgendwem die Spiele :rollen: Du meinst eher dass man 3rd-Party-Entwickler schlicht und einfach kauft, damit diese ihre Spiele nur auf ihrer Konsole veröffentlichen, aber davon habe ich doch gar nichts geschrieben oder erwähnt. :wall: und habe das auch gar nicht gemeint. Und was hat das mit Moral zu tun :hmm::huh:

Ganz schwach. Setzen, sechs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück