News Windows 11: Darum wird man nur in Europa Bing und Edge deinstallieren können

Du weisst schon, dass Du mit all diesen Privatsphäre- und Deaktivierungsprogrammen gegen Microsofts Nutzungsbedingungen verstößt und streng genommen Deine Lizenz und Account verlieren könntest?
(Wenn Dir gewisse Staaten und Wirtschafträume nicht diese Rechte teilweise zusprechen würden und die AGB's teils unterlägen)

Gut das meine Lizenzen aus nem Generator kommen xD
 
Ich würde gerne meine Taskbar posten, aber die hat leider viel zu viel mit mir zu tun, also kann ich das nicht machen,

Du kannst aber die Behinderte Nancy Faeser einschalten die ist ja interessiert an einer Totalitären Weltanschaung ihrerseits.

Verstehe nicht was du mir mit deinem Post sagen/unterstellen willst.

Gibt genug Anleitungen im Netz ^^.

Brauchte keine Anleitungen. ;)
habe nur slevin007 widersprochen, das es eben nicht schon mit einfachen Windows Board Mitteln geht, wie es bald immer möglich sein soll.
 
Zurück